Donnerstag, 7. Februar 2013

Desteni-Charakter - "Das ist unakzeptabel" : Tag 273


Fortsetzung der Blogs zum Desteni-Charakter


"Das ist Unakzeptabel!"


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Das ist unakzeptabel!“ in mir selbst/meinem Mind/Bewusstsein im Rahmen des Desteni-Charakters aufkommt.
Ich vergebe mir selbst zugleassen und akzeptiert zu haben das Statment „Das ist unakzeptabel!“ als ein ärgerliches Moralstament gegen mich selbst/andere oder/und das System in der Energie von Schuldzuweisung zu denken und/oder zu sprechen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „Das ist unakzeptabel!“ von einem Ausdruck meiner Selbst in Anbetracht der Zustände und Lebensweise in dieser Welt in einen energetischen Backchat als reines Ego-Statement der Schuldzuweisung zu verwandeln ohne je selbst etwas an dem zu ändern was ich als unakzeptabel definiert habe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere/die Systeme und Zustände in dieser Welt als unakzeptabel zu beurteilen und ihnen die Schuld zu geben an dem was hier ist um zu rechtfertigen wieso ich keine Verantwortung für mich selbst als Leben übernehme und genau das was ich als unakzeptabel bezeichne in mir selbst, als mich selbst verändere.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen „unakzeptable Zustände/Dinge“ in Trennung von mir selbst verändern zu wollen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das was immer ich in der externen Welt als unakzeptabel bezeichne in mir selbst eins und gleich existiert und das für alles was ich als unakzeptabel bezeichne selbst gleichermaßen mit verantwortlich bin weil ich als gleicher Teile in einem System teilnehme das diese Dinge/Erscheinungen/verhaltensweisen erlaubt.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das es unehrlich mit mir selbst ist in seinem eigenen Mind/Bewusstsein zu denken „Ich akzeptiere das nicht“ ohne aufzustehen und dies auch offen auszudrücken.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich alles wozu ich schweige auch akzeptiere und erlaube.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Statment „Das ist unakzeptabel!“ nach aussen auf „andere“/Erscheinungen/verhalten zu projizieren damit ich nicht die Verantwortung für die gleichen Dinge/Erscheinungen/Verhalten in mir selbst übernehmen muss.
Wenn und sobald der Backchat „Das ist unakzeptabel!“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich verlangsame mich und bringe den Punkt zu mir selbst zurück wo ich in einem Moment einsehe ob/wo/wie ich an diesem scheinbaren „unakzeptabel“= das was ich scheinbar in/an anderen verurteile teilnehme und stoppe mich darin – ich lösche den Backchat und stabiliere mich im Atem.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich Dinge/Verhaltenweisen/Erscheinungen nur in mir Selbst als mich selbst ändern kann und nicht in Trennung von mir selbst in scheinbar „Anderen“.
Ich sehe, erkenne und verstehe das Beschuldigungen/Fingerzeigen Selbstunehrlichkeit offenbart und auf einen Punkt/Teil meiner Selbst hindeuted an/für dem/den ich keine Verantwortung übernehme/übernehmen will.
 



Desteni 
Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen