Sonntag, 3. Februar 2013

Desteni-Charakter - "Ich muss das Schaffen" : Tag 270



"Ich muss das schaffen."
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich muss das schaffen“ in mir als eine ängstlich stressig pushende Stimme aufkommt wenn ich ich irgend etwas/einen Punkt von Verantwortlichkeit angehen will.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Backchat „Ich muss das Schaffen“ in einer Energie von Stress, Trouble, Angst (es nicht zu schaffen) auf den „Prozess“=also mein tägliches Leben projiziert und angewendet zu haben und so jede Handlung, jede tätigkeit und mein Leben als solches in einen Kampf und eine andeinderreihung von „Stresses“ zu verwandeln.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das dieser Backchat aus der Zeit und Situation stammt wo ich zielichen Stress und Angst hatte eine Prüfung im Studium nicht zu schaffen und mit  ausgeprägten „Angst“ oder Stress/Panikattacken zu tun hatte weil ich kurzfristig versuchte einen Haufen Stoff zu lernen aber eigentlich noch mehr weil ich auf bestimmte „Hilfsmittel/Methoden“ verzichtete/verzichten wollte dich ich sonst immer verwendet hatte um mich beim Lernen zu beruhigen und zu fokussieren - worauf ich mich IN DIESER ANGST/Nervosität „es nicht zu schaffen“ im Desteni-Forum anmeldete wovon ich mir eine Art Magische Hilfe oder Rettung versprach/erhoffte, was dann nicht eintraf…LOL.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung von mir zu existieren in der ich an meinem Tisch in der Wohnung in W. sitze und nicht länger als 15 minuten am Tisch sitzen/lernen und mich auf meine Aufgaben fokussieren/konzentrieren kann ohne unruhig, nervös, ängstlich, ärgerlich zu werden und schließlich wutentbrannt aufzuspringen und erzweifelt fluchend/backchattend durch die Wohnung/Gegend zu laufen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu habe zu sehen, erkennen und verstehen das die energetischen Erfahrungen von Unruhe, Ärger, Ungeduld, Wut, Hass, Angst die Akkumulierten Unterdrückungen meiner gesamten Studienzeit und davor Beruf und Schulzeit im Bezug auf Bildung/Prüfungen, insbesondere die Angst nicht gut genug zu sein/es nicht zu schaffen war – für die ich zuvor immer irgendwelche Unterdrückungs oder Ablenkungs oder Versteckmechanismen wie Beziehungen, Party, Ausgehen, Alkohol und Co, Meditation/Medikation hatte und als ich versuchte dies wegzulassen/weglies kam alles an die Oberfläche.
Wow, ok – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich diesem Backchat und den Akkumlieren Selbst-Urteilen und Angst GLAUBTE und dachte das sei wirklich wer/Was ich bin, weil ich keine Ahnung hatte wie der Mind funktioniert und was ich in mir selbst in all den Jahren zugelassen, akzeptiert und akkumuliert hatte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den ganzen Selbst-Erniedrigenden, verurteilenden Backchat, den Ärger und die Angst als mich selbst akzeptiert und erlaubt zu haben anstatt zu atmen und mir selbst zu vergeben – all „der Scheiße“ = den akkumlieren Unterdrückungen, der Angst, Wut, Verzweiflung zu begegenen als mir selbst, mich hindurchzuarbeiten und die Energie im Atem zu entlassen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das meine Anmeldung im Forum eine REAKTION auf diese aufkommenden Unterdrückungen von Ärger, Angst, Wut, Frustration, Verzweiflung war, wobei ich den auftauchenden energetischen Erfahrungen/Unterdrückungen in wirklichkeit Power/Macht über mich gab weil ich ihnen in meiner Reaktion in/aus/als Angst Macht/Kraft gab mich zum reagieren zu bringen/beeinflussen/manipulieren – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das was wirklich beeinflussbar/manipuliert wurde und manipulierbar ist war mein Selbst-Interesse/Angst davon, ja nicht zu wiederholen/die/eine Prüfung nicht zu schaffen.
Zur Ergänzung an dieser Stelle Post Tag 271 lesen.
----Achtung Achtung Selbst-Beschuldigungen!!-
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das meine eigene Unehrlichkeit über meine Beweggründe mich im Forum anzumelden dazu geführt dazu geführt hat das ich die Angst „es nicht zu schaffen/nicht gut genug zu sein“ und den Ärger, Wut, Verzweiflung WIEDER unterdrückte und nun mit dem Desteni-Charakter überlagerte – anstatt die „Wahrheit“, sprich die tatsächlichn phyischen Gegebenheiten und Erfahrungen zu schildern so das man mir dort die passenden Perspectiven, Support = Hilfe/Unterstüztung geben hätte können.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich gar nicht wirklich Support/Hilfe wollte oder suchte sondern ein „Wunder“ eine schnelle Lösung um mich aus meiner selbstkreierten Fuckdness/FuckNest herauszuholen. Was natürlich nicht geht… und ingesamt ziemlich folgenreich ist/war denn in/aus der Angst meine Prüfung nicht zu schaffen oder Durchzufallen heraus krierte ich die Konsequenz eine „Ehrenrude“ in Selbstehrlichkeit zu drehen –
-----
Ok, die letzten zwei „Vergebungs“statments habe ich stehen lassen um zu zeigen „was man nicht unbedingt machen soll/muss“. Nachdem ich diese Punkte gestern geschrieben habe wurde ich müde und depressiv und down und fühlte mich unfähig noch irgendetwas zu machen. Schuldgefühle und Bedauern, Selbst-Urteile dafür weil „ich damals nicht geschnallt habe das ich das anders hätte machen sollen/können“. Es hat natürlich keinen Sinn mich für meinen Mind/Bewusstsein in der Vergangenheit zu beurteilen/beschuldigen sondern der Punkt ist die ewig gleichen Muster in der Gegenwart zu stoppen einen Atemzug zu nehemen und weiter zu gehen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „Ich muss das schaffen“ ein Ego-Statment in absoluter Trennung von mir selbst ist, ein Sytem/Programm durch das ich meine Teilnahme als Ego automatisiert habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit einem „Ich“/Ego zu identifizieren das etwas scheinbar von sich getrenntes als „das“ schaffen muss – anstatt zu sehen erknnen und verstehen das „was ich mache“ ausdrücke meiner Selbst sind eins und gleich mit mir selbst.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und zu verstehen das „Das“ nur in einer Mind-Dimension als Imagination/Bild/Vorstellung existiert die ich dann als scheinbar getrenntes „Ich“ angeblich „schaffen“ muss, was vollkommen von Angst getrieben ist/wäre, denn würde ich „das“ nicht „schaffen“ wäre „ich“ ja nicht der (Schöpfer) der ich glaube zu sein – Ich wäre nicht „Go(o)d“ enough.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das „das“ und „Ich“ in dem Satz/Programm „Ich muss das schaffen“ nie real/wirklich phyische Realiät werden kann weil beides nur Konzepte/Ideen von Selbst sind die in einer Minddimension von der phischen realität existieren.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das „Ich muss das Schaffen“ die automatisierte, systematisierte Form von „Kreation“ als Selbst-Ausdruck ist, übernommen durch den Mind/Bewusstsein der sich in/als diesen Mechanismus „selbst kreirt und evoluiert“ – was man auch in jedem Charakter oder jeder Persönlichkeit wieder findet als System/Mechanismus wie sich ein Charakter/Persönlichkeit „bildet“ und „weiterentwickelt“.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ware Kreation/Schöpfung aus einem Prozess entsteht den ich Schritt für Schritt gehe und dabei verwende/benutze was hier ist was ich finde um etwas entstehen zu lassen von dem ich keine Ahnung habe und haben kann was genau „herauskommt“.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „Ich muss das schaffen“-Charakter eine extreme Limitation für das Kreative Potential darstellt das hier ist, zugänglich im Moment einer Situation/meiner Selbst als Atem.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben als der „Ich muss das Schaffen“-Charakter zu denken und zu glauben das ich das ultimative Potential und das Beste Ergebnis einer Situation bereits kenne, definiert als „das“ was ich mir vorstelle – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das „das“ was ich mir als Ergebnis vorstelle nichts weiter ist als ein (billiger) Abklatsch davon was ich bereits gesehen habe in dieser Welt, was ich akkumuliert und irgendwie als gut, erreichenswert, erstrebenswert, überlegen definiert habe.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das der „Ich muss das Schaffen“-Charakter mich in „Dead-Ends“ in meinem Mind/Bewusstsein führt an denen ich dann frustriert/enttäuscht stoppe und aufgebe.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkenne und verstehen dass der „Ich muss das Schaffen“-Charakter mich von meinem eigenen Potential weg führt in kopierte Ideale als getrennte Bilder/Imaginationen.

Wenn und sobald ich sehe das ich am „Ich muss das Schaffen“-Charakter teilnehem – atme ich und stoppe mich.
Ich erkennen das mich die Teilnahme und das Folgen im und als der „Ich muss das Schaffen“-Charkter von meinem Potential von/als kreativer Selbstausdruck trennt und in die Welt/Realität der vorgefertigten Bilder in meinem Mind/Bewusstsein führt die Illusionen sind und so „Death Ends“ sein müssen.
Ich verpflichte mich selbst sicher zu stellen das ich herausfinde/direkt sehe was es genau ist das ich „schaffen“ also kreieren will als MICH SELBST – will ich es bspw schaffen so diszipliniert, wortgewand, strukuriert, bestimmt ……. Zu sein ein wie „ein anderer“/meine Imagination/vorstellung von mir selbst? Oder was ist ist? Wer bin ich darin, wer glaube ich nicht zu sein?  

Ich erkenne das in allen diesen Projektionen/Imaginationen von „muss ich schaffen“ ein ein „Geschenk“ liegt, als Teil von mir selbst von dem ich mich scheinbar getrennt habe und den nicht/nicht voll Lebe.

Daher verpflichte ich mich selbst meine Beziehung zu anderen Menschen und meinen eigenen Mind/Bewusstseins-Bildern/Projektionen von mir selbst/anderen dahingehend zu ändern das ich diese Teile/Ausdrücke von mir selbst die ich in anderen/meinen Mind/Bewusstseinsprojektionen verehre/haben/erreichen/schaffen will als eins und gleich mit mir selbst realisiere und lebe – So befreie ich mich selbst und andere und darin das Leben selbst aus den Vorstellungen und Bilderrahmen von „DAS will ich schaffen“ die nur in als Mind/Bewusstsein existieren.
Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen