Samstag, 23. Februar 2013

Widerstand: Bewerbungen - Teil 3, Tag 286

Backchaterforschung - Fortsetzung von Tag 285

is happening again/jetzt fängt die Scheiße schon wieder

I forgive myself that i have accepted and allowed the Backchat of „it is happening again“ to come up and exist within my mind when preparing for/doing applications/applying myself, without realizing that in fact in this Backchat i give myself, my physical the instruction of „it is happening again“.

I forgive myself that i have accepted and allowed myself to charge the thought of „no, its happening again“ with fear and anger and in this i forgive mysefl that i have accepted and allowed myself to react to the fear and anger charged thought of „no, its happening again“ with fear and anger and in this i forgive myself for accepting and allowing myself to fear my own fear and giving my own fear power over me in being angry with myself for creating the same experiance over and over again = i am angry with myself for not changing.

I see, realize and understand that the predictable programming of me in this situation is that if i believe and think and say to myself in my mind „Its happening again – no – its happening again – no ...“ it will happen again because i instruct my phyiscal body to recreate the same experinace as thoughts, feelings and emotions and so i will in this case recreate the resistance to doing the applications.

When and as i see the the backchat/thought of „Its happening again, no“ come up and exist within my mind – i stop and breathe – i realize that i create my experiances through words thus i stop this Backchat and so stop myself as resistance from happening again and resinstruct myself to take a breath, change in a moment and move through the initial resistance/Energy and align myself with phyiscally doing my applications or what ever i have to do as easy as this: Putting my finger on the keybord and write, or use the mouse or read.

The Reward of doing so will be that my work/doing can flow more fluently, easyly, i will get more done, be less exhausted and strained afterwards and overall enjoy the doings and so my day more. I can practice living the directive principle within myself/my world and processing resistances effectively.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an“ mit einer verzweifelt ärgerlichen Stimme/Energie meinem Mind/Bewtusstsein aufkommt wenn ich Bewerbungen schreibe und ich einen bestimmten Widerstand/eine bestimmte energetische Erfahrung in meinem physichen Körper „mache“ – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die Verantwortung für die meine Worte zu übernehmen in der Erkenntnis das ich meine Erfahrungen tatsächlich Selbst durch Worte, gesetzt in als Gedanken MACHE = kreire.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Backchat „Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an“ gegen meine eigene, selbst kreierte Erfahrung von Widerstand gegen die Bewerbungen zu kämpfen, zu rebellieren, und mit Wut und Ärger auf meine Erfahrung zu reagieren anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich in diesem „Ärger“-Backchat meine Erfahrung von Widerstand real erscheinen lasse, erst so richtig anheize und damit meine Macht über mich selbst an den Mind/Bewusstsein als Widerstand abgebe und mich so selbst Viktimisiere.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mit der Akzeptanz des Backchats „Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an“ und der emotionalen Reaktion von Ärger den Widerstand gegen das Bewerben/Bewerbungsschreiben real erscheinen lasse und Macht über mir gebe – daher, stoppe ich den den Gedanken und jedlichen Ärger oder Wut, Beschuldigungen gegenüber meiner eigen Kreation von Widerstand, sondern übernehme die Verantwortung in Einheit und Gleichheit mit mir selbst.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu berücksichtigen das/ob ich diese Widerstände rein aus kreiere um mir selbst weiß zu machen ich hätte „hart gekämpft und und eine Belohnung verdient“ wenn/falls ich einen Job bekomme, so als sei es mein Verdienst und damit kann ich Ego generieren.

Wenn und sobald der Backchat „Jetzt fängt die Scheiße schon wieder an“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt wenn/bevor ich bewerbungen schreibe – atme ich und stoppe mich – ich halte mich an und lösche den Backchat, stoppe und und entlasse Energie von Ärger und Angst, und bewege mich praktisch dazu zu tun was zu tun ist.


                                                              Desteni 
Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen