Mittwoch, 6. März 2013

Desteni-Charakter: Ich lasse mich nicht ausschließen! - Tag 297

Fortsetzung des Desteni-Charakters
 
 
 


"Du bist wie ein Pferd oder ein Wal der einfangen wird und sich versucht der Kontrolle zu entziehen, das ist dieser Prozess!"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Du bist wie ein Pferd oder ein Wal der eingefangen wird und sich versucht der Kontrolle zu entziehen, das ist dieser Prozess!“ in mir aufkommt und existiert worin ich meine bis hier her – wie man in den vorherigen Backchats sehen kann – als Desteni-Charakter akzeptierte und erlaubte Mind-Kontrolle auf „den Prozess schiebe“ während ich mir selbst als träge Mind-Masse/Ego weiß zu machen versuche ich sei der Physische Körper und eins und gleich mit Tieren als Ausdruck von Leben.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das mein Mind/Bewusstsein hier meine Verbindung zu Tieren und eine gewisse Selbstgerechtigkeit und Selbstverleugnung, Selbstbetrug an diesem Punkt als eine Schwäche nutzte um eine Rechtfertigung herzustellen um zu rebellieren oder zu kämpfen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meinem Mind/Bewusstein Tiere und die Grausamkeiten die sie in dieser Welt durch Menschenhand erleiden müssen zu benutzen um meine Rebellion/Kampf/Widerstand gegen selbstehrlickeit zu rechtfertigen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieser Backchat daher kam und deshalb in meinem Mind auftauchte, weil ich versuchte in und als Ego mich selbst/meinen GANZEN MIND also mein Unterbewusstsein, meine Persönlichkeiten, mein Unbewusst sein sowie meinen physischen Körper durch den Prozess/mit Selbstvergebung zu kontrollieren verleugnen, beherrschen anstatt wirklich alles in Selbstehrlichkeit durchzugehen.

Was ist wenn „das Leben mich ausschließt“?

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Was ist wenn das Leben mich ausschließt?“ in meinem Mind aufkommt und existiert, ohne zu sehen erkennen und zu verstehe das dies eine Angst ist die nur in und als Ego/Mind existieren kann und mit Common Sense verschwindet weil Leben alles ist was real ist was bedeutet das man sich nur Selbst von Leben ausschließen kann wenn man sich weigert sich als Leben in Einheit und Gleichheit zu realisieren oder glaubt bereits Real zu sein.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben vom Leben ausgeschlossen zu werden – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich in/durch diese Angst als Mind Leben ausschließe und mich selbst davon ausschließe wirklich zu leben.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat/die Angst „das mich das Leben ausschließt“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich sehe das dies in Wirklichkeit die Angst des Mind/Ego/Bewusstsein als-ich ist davor nicht zu existieren von der Existenz ausgeschlossen zu werden, denn Leben ist alles was hier – Ich atme hier – Ich bin ein Wesen auf dem Weg sich aus dem Ausschluß und der Trennung durch/im Mind zurück zu gehen in das Leben in Einheit und Gleichheit mit allem was hier ist.

"Niemand kann mich ausschließen, das ist ungerecht!"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Niemand kann mich ausschließen, das ist ungerecht!“ in mir selbst aufkommt und existiert worin ich meine Entscheidung an meinem Eigeninteresse festzuhalten und ihm zu folgen in die Trennung in und als Mind/Bewusstsein auf „jemanden anderes“ projiziere, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit in Wirklichkeit das Leben selbst beschuldige und Verantwortlich mache dafür mich angeblich auszuschließen oder mich ausgeschlossen zu haben, während ich mich als Ego damit rechtfertige das ich etwas/das was ICH wollte nicht bekommen habe/bekomme.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich hier in selbstgerechter und trotziger Weise das Leben und alles und jeden ausschließe weil ich weiter mein meinem Selbstinteresse folgen und verschiedene Begierden, Verlangen, Wünsche in meinem Mind/Bewusstsein auf Kosten des Lebens jagen wollte.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Niemand kann mich/dich ausschließen, das ist Ungerecht!“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich dabei bin mich absichtlich selbst vom Leben in Einheit und Gleichheit auszuschließen um Illusionären Wünschen/Begierden in meinem Mind zu folgen was ich versuche zu rechtfertigen indem ich das Leben/mein Leben selbst beschuldige und „das ich angeblich nicht bekommen habe was ich wollte“ oder „das mir keiner zuhört“ und „das mich keiner beachtet“ - Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich mir darin nur um Mich, MICH, Mich geht und meine Wünsche, was ich will, ich will für die Wünsche oder Dinge „gehört“ und „beachtet“ werden die ich in/als Mind/Bewusstsein bin = Was einfach gesagt heißt ich will das mein eigenes Interesse, meine Wüsche immer zuerst gehört, beachtet und versorgt werden ohne mich dabei in irgendeiner Weise um andere als mich selbst zu scheren.

Ich bestimme mich selbst dazu anstatt den Wünschen und Begierden in meinem Mind/Bewusstsein nachzujagen und mich so vom tatsächlichen Leben hier auszuschließen, tatsächlich am Leben zu beteiligen und in allem was ich mache in jedem Moment alles und jeden als gleiches Leben mit zu berücksichtigen, alles und jeden zu inkludieren und integrieren genau so wie ich nicht ausgeschlossen werden möchte.

"Ich lasse mich nicht ausschließen!"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich lasse mich nicht ausschließen!“ in meinem Mind/Bewusstsein im Rahmen des Desteni-Charakters aufkommt und existiert – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das dieses Statement tatsächlich wirklich ich selbst bin, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich es in Wirklichkeit mein Mind/Bewusstsein war/ist das zu mir sagt „ich lasse mich nicht ausschließen“ was meinen Versuch offenbart meinen Mind/Bewusstsein/Selbstinteresse „auszuschließen“ sprich mich davon zu trennen, zu kontrollieren, zu beherrschen, zu unterdrücken ohne zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich dies bereits früher versucht habe und seit längerer Zeit machte ohne das es funktioniert hat und das der Desteni-Charakter hier einfach ein weiterer Mechanismus war um mich als Gut/Positiv sehen zu können während ich das was ich als negativ beurteilt habe, mein Selbstinteresse, die Gier und Angst unterdrückte.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich dieses Statement zum Ego-Punkt und damit zu einem BACKDoor (Backchat-Door) für den Mind/Bewusstsein als mich gemacht habe.

Darin sehe, erkenne und verstehe ich das der „Ich lasse mich nicht ausschließen-Charakter ein Standard-Charakter in mir ist den ich bereits davor oft anwendet/gespielt habe.

Wenn und sobald der Backchat „Ich lasse mich nicht ausschließen“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich mich nur selbst ausschließen kann wenn ich es akzeptiere und mir erlaube irreale Ängste in meinem Mind wichtiger zu machen als das Leben selbst – Deshalb nehme ich einen Atemzug, entlasse meine Angst und integriere mich selbst in der Hingabe ans Leben.



                                              Desteni 


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen