Sonntag, 24. März 2013

Parasiten-Charakter, auch Faulheits-Charakter Teil 1 - Tag 313

Art: Marlen Vargas del Razo

Ok, ich sehe das ich einen ziemlichen Widerstand dagegen habe über den „Parasiten“-Charakter oder mein Ego zu schreiben und versuche diesen Punkt irgendwie wegzudrücken oder zu umgehen, wobei Fakt ist das es einer meiner unterliegenden Haupt-Charaktere, logisch wenn es mein Ego ist dann ist es mein Haupt-Charakter. Der Zusammenhang mit dem Fehler-Charakter besteht darin das ich mich seit jeher, sprich meiner frühen Kindheit als Fehler oder Missgeburt definiert habe, und diesen Punkt dann in meinem Aufwachsen und größer werden, bei der Integration in diese Welt, mit anderen Menschen/Kindern und dem System als ganzen in eine Rechtfertigung umgewandelt habe das wenn ich „sowie so dazu verdammt bin immer fehlerhaft zu sein, kann ich auch drauf scheißen und mir einfach nehmen was ich will“ - Ich sehe das dieser Punkt auf einer Rache/Verachtung basiert, die scheinbar gegen „Gott geht“, der nicht existiert, weil ich scheinbar als Fehler kreiert wurde. Damit geht diese Rache/Verachtung auch gegen die naheliegenden „Götter“ eines Kindes, die Eltern.



Ok, was bedeutet „Parasiten“-Charakter praktisch? Das ich immer sehr faul war, wirklich nur das notwendigste machte und mich nur bewegte wenn es sein musste, besonders im Bezug auf Schule , Arbeit etc. alles was mit Selbst-Bewegung oder auch für sich selbst Sorgen in irgendeiner Weise, schien/scheint schwierig. Eigentlich spricht aus dem Wort „Parasiten“-Charakter schon meine Verachtung und Verurteilung meiner selbst und/diesen Teil von mir selbst und wenn ich genauer hinschaue begegnen mit dieser Charakter momentan immer wieder, in verschiedenen Ausführungen und Verkleidungen und jedes Mal reagiere ich stark versuche aber meine Reaktionen zu unterdrücken, ignorieren oder lächerlich zu machen wenn ich sehe welche Konsequenzen dieser Charakter/die Abkömmlinge in/auf verschiedenen Ebenen meines Lebens haben und hatten: möchte ich Kotzen, ich hasse mich dafür das ich mein ganzes Leben verpennt/verschwendet habe, habe aber scheinbar Angst davor diesen Charakter als mich zu vergeben und zu verändern.



Also was ist der Parasiten-Charakter wirklich, woraus besteht er?



Angst



Ich kann nicht allein überleben.



Ich kann nicht selbst für mich sorgen.



Gedanke



Ich sehe ein frisch geborenes Baby/junges Kind im Arm der Mutter und von ihr geht eine wohlige Wärme und ein hell schimmerndes Licht aus.





Bild

Ich sehe eine sich mit Blut Zecke sich vollsaugen.



Imagination

Ich sehe mich selbst auf der Couch vor dem Fernseher in meinem alten Zimmer im Dachboden meiner Eltern liegen und entspannt, gelangweilt mit der Fernbedienung spielen.



Backchat

Ich habe keine Lust“

Wieso muss ich was tun“

Was habe ich davon?“

Was soll ich denn machen, es ist alles Scheiße“
 
"Scheiß drauf"

Alles ist zum Kotzen!“

Die Arbeit/Schule/Aufgabe kotzt mich an“

So ein nutzloser Dreck, ich habe die Schnauze voll“

Ich werde das nicht machen(, ich bin im Recht, keiner kann mir erklären für was ich diese Scheiße brauche)

Ich muss das nicht machen, ich komme immer irgendwie durch?

Ist mir egal!

Reaktionen

Faulheit, Euphorie, Selbstzufriedenheit, Selbstabsorbierte Gemütlichkeit, Gereiztheit, Resentment, Beleidigung Selbstgerechtigkeit, Isolation, Scham, Schuld;



Physisch


Konsum, Isolation = Verstecken, Dinge „in mich hinein fressen“ = wörtlich, Abgeschiedenheit/Rückzug; Rauchen



Gelangweilt, abwesend, mürrisch, verächtlich in mich zusammensinken, wobei ich meinen Kopf ich meinen Kopf auf meinen Rechten Arm stütze.



Ich habe an meinem linken „Optical Bone Point“, sprich an der Stelle wo die Wirbelsäule an den Schädel ansetzt, schon länger und immer wieder einen dummen druck-spannungs-schmerz der sich gerade wo ich dies schreibe und dabei erkenne/einsehe das ich an diesem Punkt gegen/an dem Punkt der „Mutter-Matrix“ „kämpfe“ und ich sehe das „Konflikt und Reibung“ die Grundbeziehung ist durch die das Phyische Leben in Energie umgewandelt und vom Parasitischen Mind/Ego/Scheinselbst konsumiert wird, löst sich der „Schmerz/druck“. Genau so resonierte/löste sich der Punkt als ich das „Bild“ ausschrieb.



Konsequenzen




Weitere Charaktere:

Fehler-Charakter, Stecken/Hängen Bleiben-Charakter (Geburt/Trip)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen