Samstag, 30. März 2013

Parasiten-Charakter, Teil 6 Gedankendimension - Tag 318




Bild

Ich sehe eine Zecke sich mit Blut vollsaugen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das ein Bild von einer sich mit Blut vollsaugenden Zecke in mir als-ich existiert.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Bild ein Angst-Bild ist.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Bild auf mich/andere Menschen projiziert zu haben und so andere/mich selbst durch dieses Bild in meinem Mind/Bewusstsein und damit durch „die Augen des Bewusstsein/Minds“ in und als Urteil zu sehen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dieses Bild in meinem Mind/Bewusstsen mit der Energie von Ekel, Abscheu und Geringschätzigkeit aufzuladen so das dieses Bild zu einer Art Filter wird den ich auf mich selbst/andere Menschen anwenden kann um eine energetische Beziehung von Urteil/Beschuldigung in/als Ekel, Abscheu und Verachtung zu rechtfertigten wenn ich beispielsweise mein Eigeninteresse bedroht sehe.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Bild in meinem Mind/Bewusstsein meinem Mind/Bewusstsein hilft darin Separation zu generieren indem es eine Erfahrung von Ekel, Abscheu und Verachtung anderen/mir selbst gegenüber erzeugen kann wenn ich dies zulasse.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst/andere als „Zecken“ „Schmarotzer“ und Parasiten zu sehen und dadurch mit all den energetischen Erfahrungen und Information und Wissen über tatsächliche physikalische Parasiten in meinem Mind/Bewusstsein zu verbinden und so in meinem Mind/Bewusstsein die gleichen akzeptierten und erlaubten Beziehungen oder scheingerechtfertigen Handlungsweisen wie „Vernichtung“ „Auslöschung“ etc. zu akzeptieren gegenüber mir selbst/anderen/dem Leben selbst in verschiedenen Formen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere Menschen/mich selbst als „Zecken“ und „Parasiten“ zu definieren um mir selbst zu erlauben diese Menschen/Gruppen zu ignorieren, in meinem Mind/Bewusstsein „auszulöschen“ „vernichten“ „herunter zu machen“ so das ich scheinbar mehr für mich selbst habe.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich dieses Bild und die gleiche Beziehung auch in mir auf Teile meiner Selbst angewendet habe, wo ich mich dann als scheinbare Zecken und Parasiten verurteilen würde habe um mir zu erlauben diese Teile von mir zu verleugnen, ignorieren, unterdrücken, auszulöschen – was in keinem Fall wirklich möglich ist weil das „Auslöschen“ beispielsweise eine Energetische Reaktion auf einen bestimmten Teil von mir ist und so bleibt diese Reaktion als Erinnerung, als energetische Spur in dem „Auslöscher“-(charakter) zurück und wird so konserviert und zum Keim für ein erneutes „Wachstum“ des scheinbar ausgelöschten Teils/Charakters von mir selbst und ist somit Ausgangspunkt für ein unendliches Hin und Her von Polaritätsspiel als/in Energie.



Daher sehe, erkenne und verstehe ich das die Lösung für wirkliche Veränderung die ist, die betreffenden Punkt in Selbstvergebung in Gewahr sein zu „löschen“ was eher ein bewusstes zurückgeben, loslassen und gehen lassen der Energie ist als ein Löschen durch/in Energie – Ich löse mich selbst als Gewahrsein aus der Beziehung zu diesem Teil von mir selbst.



Wenn und sobald ich sehe das das Bild „Schmarotzer/sich vollsaugende Zecke“ in meinem Mind Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich sehe mir genau den Kontext an in dem es in mir auftaucht und anstatt Gewalt in mir gegen mich /andere anzuwenden erlaube ich mir selbst zu verstehen was dieser Teil von mir für eine Funktion hat und wie/wieso ich ihn in mir akzeptiere und erlaube.



Wenn und sobald ich sehe das ich andere Menschen als „Zecken/Schmarotzer“ bezeichne – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich mich hier von anderen trennen/separieren und überlegen fühlen will.



Ich sehe, erkenne und verstehe das die Bezeichnungen „Zecke“ „Schmarotzer“ für beispielsweise Arbeitslose oder Menschen die von der Unterstützung anderer leben, im Mind/Bewusstsein akzeptiert wird um die eigene parasitäre Natur dieser „Bessergestellten“ zu rechtfertigen – Darin sehe, erkenne und verstehe ich das die (kollektive und individuelle) Akzeptanz solcher Bilder/Bezeichnungen von „Zecken“ „Schmarotzer“ als Menschen im Mind/Bewusstsein erst die Bedingungen für die Existenz solcher, im Grunde, Fehlstellungen im System erst möglich macht und durch diese Möglichkeit auch schafft um den eigenen Charakter und Missbrauch/Raubau, das eigene Schmarotzertum am Leben, zu rechtfertigen.


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen