Samstag, 2. März 2013

Selbstbestrafungs-Charakter - Teil 4 : Tag 291


 

Fortsetzung von
 
 
 
Positiv

Ich werde von offenen Arme empfangen, aus denen eine Art anziehendes/umarmendes Licht scheint das mit (hell)grün vermischt ist.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen das Selbstbestrafung-Charakters in/als Mind als eine Imagination zu existieren, davon mit offenen Armen empfangen zu werden aus denen mir eine Art, golden-hellgrünes anziehendes Licht entgegen scheint als eine Vision von Vergebung und Erlösung wenn ich „dem scheinbar rechten Weg folge“ und mich dem Mind/Bewusstsein als Selbstbestrafung-Charakter hingebe was mit einer positiven Erfahrung verbunden ist (davon mich von der Konsequenz meiner Selbst abzuwenden und die Verantwortung scheinbar abzugeben.)

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich durch Moralität in/als Bewusstein/Mind eine verantwortungslose Handlung die tatsächlich negative Konsequenzen hat in einer momentanen Erfahrung positiv interpretieren kann = Verdrehte Welt.

Ich sehe und erkenne das die Farbe Grün „Hoffnung“ symbolisiert und „gold“ Wohlstand und „Sicherheit“ und damit hoffe ich auf eine Belohnung, Wohlstand und letztendlich Akzeptanz durch die Gesellschaft/Geldsystem wenn/dafür das ich den Selbstbestrafung-Charakter in mir als mich akzeptiere.

Wenn und sobald die Imagination davon „wie ich von offenen Armen in grün-goldener Farbe empfangen werde“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne diese Imagination als Indikator für den Selbstbestrafung-Charakter ich erlaube mir nicht weiter an der positiven Energie dieser Erfahrung teilzunehmen/ihr zu folgen/daran zu glauben weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das der Schein trügt und ich mich hier selbst betrügen durch/mit und als der Selbstbestrafung-Charakter damit ich kein= nicht direkt hier/jetzt die Verantwortung für mich selbst und meine Konsequenzen übernehmen muss was wirklich nur ein Aufschieben ist und dem Mind/Bewusstsein hilft. Deshalb stoppe ich wenn die Imagination aufkommt, sehe meine Konsequenzen ein, verändere mich und richte mich mit gesundem Menschenverstand neu aus, so wie es für alle das Beste ist.


Das wirst du mir büßen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Das wirst du mir Büßen“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt, in einer Energie von Rache, Heimtücke und Boshaftigkeit, worin in stillschweigend einen anderen als mich beschuldige mir angeblich irgendetwas „angetan“ zu haben für das ich scheinbar nicht verantwortlich sei/war – was wenn ich zurückgehe und und die Genese der Situation/Erfahrung genau anschaue/studiere nicht stimmt, und damit meinen Backchat als Versuch entlarvt die absolute Selbst-Verantwortung für die Kreation meiner Erfahrung „abzugeben“ was nicht möglich ist.

Daher sehe ich das ich mich in dem Backchat „Das wirst du mir Büßen“ selbst betrüge, belüge und mir nicht die Einsicht und Annahme meiner absoluten Eigenverantwortlichkeit dafür „wer ich bin“, meine Erfahrungen und das Leben das ich bin in Einheit und Gleichheit mit mir selbst zu übernehmen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich in der Erkenntnis von Einheit und Gleichheit als Leben immer nur an mir selbst Rächen kann.

Darin sehe ich das „Rache“ „Rachsucht“ oder „Rachegelüste“ immer nur Separation/Trennung kreieren womit ich mich selbst von mir selbst und er Verantwortung für mich selbst entferne/trenne.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Das wirst du mir büßen“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – Atme ich und Stoppe mich – ich sehe direkt ein was es ist wofür ich einen anderen als mich beschuldigen will und übernehme selbst die Verantwortung dafür, in der Realisation das ich alleiniger Schöpfer der Erfahrungen in mir/meinem Bewusstsein bin – Ich stoppe den Backchat im Atem und entlasse die Energie in die Erde


Ich sehe, erkenne und verstehe das Rache/Rachsucht und die zuhörige automatisierte Fremdbeschuldigung/Abgabe von Verantwortung ein tiefsitzendes System ist das in allen Dimensionen/Ausprägungen entfernt/vergeben/gestoppt werden muss um ein Wesen zu werden das dem Leben selbst gleicht.

Daher verpflichte ich mich wann immer ich Rache/Rachsucht/Rachegelüste in mir sehe, fühle, bemerke – mir selbst zu vergeben, die Energie zu stoppen/entlassen und mich lieber konstruktiv mit meiner Verantwortung in der Beziehung/für den Moment auseinander zu setzen, die ich glasklar einsehe.

„Irgendwas stimmt mit dir einfach nicht“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Irgendetwas stimmt mit dir einfach nicht“ in mir aufkommt wobei ich mich selbst in einer unzufriedenen, nörglerisch, ätzenden Stimme die sich permanent wiederholt als „Fehler/Falsch/Unstimmig“ beurteile bis ich fast verzweifle in dem Glauben diese nörgelnde, zweifelnde Stimme sei „wer ich bin“ - anstatt zu sehen das dieser Backchat der vokalisierte „Ausdruck“ des Selbstbestrafung-Charakter ist als ein Versuch den „Fehler/nicht gut genug“-Charakters in mir zu bestätigen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken/backzuchatten das es doch „Krass/extrem“ sei das „diese Stimme nicht ich selbst bin“ weil ich mich schon so sehr daran gewöhnt habe, anstatt zu sehen, erkennen das dies beweist/zeigt wie sehr ich mich mit dieser Stimme/Backchat identifiziert habe, bis zu dem Punkt wo jetzt eine „Angst“ aufkommt bei der Erkenntnis das ich diese Stimme/Backchat/Persönlichkeit gar nicht wirklich bin.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das in mir eine Erfahrung/gefühlter Backchat mit leiser Frage aufkommt „Was soll ich denn ohne diese Stimme/Backchat machen“ „Wer bin ich ohne diesen Backchat/Persönlichkeit“ in einer Ängstlichen Energie so also ob ich ohne „Nörgelei, Unzufriedenheit, Zweifel mein Leben verlieren würde“.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das dieser Backchat von meinem Mind/Bewusstsein produziert wird um Zweifel und Misstrauen in mir selbst gegen mich selbst zu sähen, was nur möglich ist weil ich es akzeptiere und erlaube und aufgrund eines Leben von Trennung/Separation/Selbstunehrlichkeit.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich mit/in dem Backchat die „Einfachheit“ = Einheit meiner Selbst anzweifle wobei „Stimmt“ die Gleichheit oder Harmonie meiner Selbst andeutet so das dieser Backchat zu einem „Störwerkzeug“ einem „Pickser“ oder einem „Schürhaken“ für inneren Konflikt wird.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich keinen Schürhaken/Störwerkzeug in/als Mind brauche um durch innern Konflikt Selbstehrlichkeit zu fördern – ich habe die Werkzeuge von Schreiben, Selbstvergebung und Selbst-korrigierendem Verhalten mit denen ich mich selbstbestimmt dabei/darin unterstütze Selbst-Ehrlichkeit und Selbst-Gewahrsein zu entwickeln/aufzubauen.

Wenn und sobald ich der Backchat „Irgendetwas stimmt mit dir nicht“ in mir auftaucht – atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das dieser Backchat nicht ist wer ich wirklich bin sondern etwas das mir zugetragen wurde – Daher stoppe ich meine Teilnahme, ich schenke ihm keinen Glauben und keine Aufmerksamkeit, sondern verstehe ihn vielmehr als einen Indikator dafür das der „Fehler/Nicht gut genug“-Charakter in mir aktiv ist – Ich akzeptiere mich selbst absolut.

                                      Desteni 

Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen