Dienstag, 5. März 2013

Desteni-Charakter: Ich bin doch kein #System! - Tag 296

                                     Fortsetzung des Desteni-Charakters 


  
Ich werde Mind-Kontrolliert.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben und denken und zu glauben das ich von Desteni Mind-kontrolliert werde.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung von mir zu existieren wie mit dem DIP angefangen habe und mich permanent „gepushed und geforced“ fühlte dazu einzusehen das ich ein programmiertes System bin wo eine „Vision“ und energetische Erfahrung in mir selbst aufkam von Zahnrädern und System hin und her und durch geleitet und gequetscht/zerdrückt zu werden , die ich dann in meinem Mind/Bewusstsein durch eine Beziehung von Beschuldigung/Rechtfertigung auf andere Personen/Desteni/den DIP projizierte habe in der Idee/Vorstellung „Die kontrollieren dich irgendwie/Das muss von „außen“ kommen“. Darin vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben lieber andere/Desteni/DIP/das Schreiben/Selbstvergebung für die Erfahrungen in mir selbst zu beschuldigen/verantwortlich zu machen als selbst die absolute Verantwortung für meine Erfahrung zu übernehmen, eins und eins zusammen zu zählen, und den Ursprung meiner Erfahrung in der Vergangenheit zu finden und mich aus dieser Beziehung/Erinnerung zu entlassen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehe das die Erfahrung die ich machte von Zahnräder und System hin/her/durch geleitet und gequetscht zu werden Teil meines Minds/Bewusstsein war, definiert in der Erinnerung davon das/wie ein Bekannter mir eben diese Erfahrung einige Male geschildert hatte und beschrieben hat wie dies sein (angebliches) Erlebnis des Geburtsvorgangs war.

Darin vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zwar zu sehen das die Erinnerung in mir aufkam und sogar kurz darüber zu schreiben, aber nur anzufangen, ohne es durchzuziehen und zu ende zu bringen um zu sehen was in dem Moment wirklich geschah.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich in dem Moment eine stark einprägte und energiegeladene Erinnerung in mir aufrief in der ich erkannte das ich vollkommen Mind-Kontrolliert bin wobei mein Mind/Bewusstsein vollkommen das bestimmende Prinzip in meiner Wahrnehmung und Erfahrung wurde, was ich dann mit einem Bekannten/der Situation/meiner Außenwelt verband und die Erfahrung die er mir in Worten schilderte in meinem Mind/Bewusstsein „erlebte“ und als Erinnerung von Wissen und Information abspeicherte – Diese Erfahrung projizierte ich dann auf meine Gegenwart/Situation, wobei ich die Charaktere in meiner Erinnerung neu verband mit aktuellen Menschen/Erscheinungen womit ich meine Vergangenheit in der Gegenwart wiederholte und mich durch den Selben Mind, die Selbe Erinnerung erlebte und so eine Energetische Erfahrung generierte von der ich mich Mind-Kontrolliert fühlte.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehe das mein Mind mich von da aus in andere damit verbundene Punkte/Wege/Erinnerungen lenkte ohne das ich je erkannt, gesehen oder verstanden hätte das ich in dem Moment die Beziehung „Desteni mind-kontrolliert mich“ in mir selbst akzeptiert habe UM nicht zu sehen, erkennen und verstehe das diese Beschuldigung/Abgabe von Verantwortung für die eigene Erfahrung schon damals mit meinem Bekannten nicht selbst-ehrlich war und das es in Wirklichkeit so war das ich Mich der internen/externen Mind-Kontrolle in Selbstinteresse übergeben habe in der Hoffnung davon etwas für mich selbst zu bekommen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die (angebliche) Erfahrung meines Bekannten in mir als Teil meiner Selbst zu akzeptieren und zu erlauben in Selbstinteresse als Glauben die Erinnerung/Erfahrung sei etwas besonderes/wichtiges/wertvolles und ich könne daraus irgendetwas bekommen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich die Erfahrung/Erinnerung meines Bekannten als Besonders/Interessant bewertete und haben wollte weil sie sich auf die Geburt und davor bezog also sozusagen von Unseren Ursprüngen/unserer Herkunft zeugt was mit meinem Wunsch/Verlagen zu wissen „Was Davor War“ übereinstimmte.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das mir dieser Punkt und die Frage offenbart wie ich versuche Mich selbst/Wer ich wirklich bin/den Ursprung/Leben in der Vergangenheit zu finden wobei ich mich selbst in die Unendlichkeit in/als Zeit im/als Mind chanale/leite damit an/in die Kontrolle durch den Mind/Bewusstsein als WISSEN gebe – anstatt mich hier als lebendiger Moment im/als Atem zu realisieren und zu verwirklichen.

Wenn und sobald der Backchat „Ich/Du wirst Mind-Kontrolliert“ im Rahmen des Desteni-Charakters in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dieser Backchat als Teil einer Persönlichkeit existiert und aufkommt die ich schon viele Jahre, bevor es Desteni überhaupt gab, in mir/meinem Mind kreiert habe - Ich sehe das ich mich in der Akzeptanz der Gedankens/Backchats „Du/Ich wirst Mind-Kontrolliert“ der ANGST hingeben würde und damit der Kontrolle durch den Mind/Bewusstsein, sprich wenn ich denke/glaube das ich mind kontrolliert werde = werde ich durch meine eigene Akzeptanz und Erlaubnis von meinem eigenen Mind kontrolliert – Daher – stoppe ich mich bringe alle Angst hier her als mich und entlasse sie im Atem.

Ich sehe, erkenne und verstehe das „das Problem“ die Angst ist die ich mit dem Wort/Begriff „Mind-Kontrolle“ verbunden habe und durch die ich mich daran hindere wirklich einzutauchen, eins und gleich zu stehen mit/als mein Mind/Bewusstsein und das Bestimmende Prinzip in mir selbst zu werden/sein/zu leben und meinen Mind/Bewusstsein in Einheit mit und Gleichheit als mich selbst zu lenken/bestimmen.

Ich sehe das die nächsten Backchats eigentlich ein Versuch sind die Einsicht von mind-kontrolle zu verleugnen.

Ich kann einfach nicht glauben das ich ein System bin.

Ich vergebe mir selbst zugelassen akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich kann nicht glauben das ich ein System bin“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt als Leugnung der Erkenntnis/Einsicht das ich durch ein MindSystem kontrolliert werde.

Ich sehe, erkenne und verstehe das für alle praktischen Angelegenheiten/Belange es praktischer und realistischer ist davon auszugehen das ich ein System/menschlicher Roboter bin und diesen Punkt zu akzeptieren/zu umarmen um mich in Einheit und Gleichheit mit mir selbst aus dem System das ich geworden bin zu entlassen/befreien.

Wenn und sobald ich denke „Ich kann einfach nicht glauben das ich ein System bin“ - atme ich und stoppe mich – Ich erkenne es keine Frage des Glaubens ist, sondern des gesunden Menschenverstandes zu sehen das momentan vom kleinsten Atom in meinem Körper bis zu den Prozessen der Interaktion/Kommunikation mit anderen Menschen in meiner Welt alles systematisch abläuft – Ich höre auf diesen Punkt zu fürchten.

Ich weigere mich dagegen ein System zu sein.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich weigere mich dagegen ein System zu sein“ in mir als ich aufgekommen ist bei der Einsicht wie ich in mir als System existiere als ein Egoistisches Statement des Widerstandes, der Leugnung und Selbstverachtung, was eigentlich eine Kampfansage an mich selbst/meinen eigenen Mind/Bewusstsein ist, so als sei es etwas von mir getrenntes.

Ich sehe, erkenne und verstehe das keine Weigerung oder Widerstand des Egos gegen die Einsicht was ich in mir selbst zugelassen und als mich akzeptiert habe irgendeine Macht oder Gültigkeit hat da es nur im Mind/Bewusstsein als Mind/Bewusstsein gemacht wird, was zeigt das dies einfach ein Weiterer Mechanismus ist um Selbstehrlichkeit und Gewahr-sein mit/in sich selbst zu widerstehen/widersetzen was nicht funktioniert sondern nur weitere Konsequenzen in Form von innerem Konflikt anhäuft und einen so zur Selbstehrlichkeit durch selbst-kreierte Konflikte zwingt.

Wenn und sobald der Backchat „Ich weigere mich dagegen ein System zu sein/gegen das System in mir“ aufkommt und existiert – atme ich und stoppe mich und lösche den Backchat als Ego-Statement von Trennung – Stattdessen finde und beschreite ich Wege mit dem Mind/Bewusstsein zu arbeiten, ihn als Werkzeug und Spiegel zu nutzen um mich selbst und alle dabei zu unterstützen aus dem Mind/Bewusstsein zurück zu kommen hier her in den physischen Körper .


Du bist doch kein System!

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Du bist doch kein System!“ in mir aufkommt und existiert als abschließendes Ego-Statement meiner Selbstrechtfertigung/Verleugnung im Bezug auf meine Existenz in und als Mind-Bewusstseins-System.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Du bist doch kein System“ in mir aufkommt oder existiert – atme ich und stoppe mich – ich sehe ein das ich momentan in und als Mind-Bewusstseins-System existiere und anstatt diese Erkenntnis abzulehnen oder irgendwie darauf zu reagieren – atme ich, akzeptiere mich selbst hier und nutze den Mind/Bewusstsein als Werkzeug und Spiegel um zu sehen und zu verändern wer und was ich mir erlaubt habe zu sein und zu werden.

Ein interessanter Punkt der mir hier auffällt ist das diese Backchats immer in Bündeln und Mustern kommen wo ich zuerst eine ANGST habe wie beispielsweise in der Erkenntnis „ein System zu sein/durch ein System kontrolliert zu sein“ dann kommt eine Form von Widerstand/Rebellion/Verleugnung um die Erkenntnis den und mich so von der SELBSTDEFINIERTEN Angst zu entfernen oder mich nicht damit beschäftigen zu müssen/scheinbar darüber hinweggehen zu können und dann kommt ein abschließendes EGO-Statement als „Definition“ wie ich zu dem Punkt stehe – Was bedeutet das ich mich selbst durch so ein Backchat/Gedankenmuster definierte – z.B. „Ich bin doch kein System“ durch das ich mich über die Wahrheit und meine ERKENNTNIS von mir Selbst hinwegtäusche, anstatt diese Erkenntnis in einem Moment in eine SELBST-Realisation umzuwandeln und sofort/direkt in den notwendigen Vergebungs- und Veränderungsprozesse zu gehen und mich Selbst als diesen durchzuführen. Damit habe ich lauter kleine Ego-Deckel geschaffen als Tarnkappen für Angst = Eigeninteresse.



                                              Desteni 


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

1 Kommentar: