Sonntag, 11. August 2013

1984 ist Hier und beginnt in deinem Kopf - Tag 420


Ok – hier möchte ich über einen resonaten Punkt schreiben, einen Ärger und eine Angst gegenüber dem System, dieser Maschinerie die wir kreiert haben und die nun jede Handlung und jeden Handgriff unserer Tage bestimmt und kontrolliert – In den letzten Tagen wird mir immer mehr klar wie extrem und vollkommen die Kontrolle eigentlich existiert, wie durch und durch gehirn gewaschen und separtiert ich und wir eigentlich sind, interessant, den ich schreibe “Ich” und dann erst “wir” so als seien alle anderen Menschen so komplett indoktriniert, blind und diese Zombi-Roboter mit denen ich kein Wort reden könnte ohne Angst haben zu müssen sofort attackiert zu werden und darin auch noch die Paranoia das ich “nicht aussprechen/ausdrücken und es niemanden sagen kann Was ich sehe oder was hier wirklich abgeht”.


Es ist zum einen die Angst “allein zu sein” vermischt mit diversen Szenarien oder Gedankenbildern wo ich mich in einem orwellschen 1984 sehe oder einem faschistischen Kontrollstaat wo jedes falsche Wort einen das Leben kosten kann. Dieser Punkt ist nicht neu und ich war schon immer im Konflikt mit “dem System”, systemkritisch – In einem Gespräch gestern sagte ich auch das ich “zum System/Programm/Roboter werde wenn ich ins System gehe” - diese unbewussten/resonanten Ängste sind der Schalter und eigentlich sobald ich im Bus stehe/in die Arbeit gehe läuft die Angst und Stressmaschine an. Ich komme mir wirklich vor als “sein ich nicht ganz da” und das ich so viel von mir selbst unterdrücke wenn ich System unterwegs bin. Ich werde zu einem “funktionierenden Programm” und blende alles andere, alles Reale, die physische Realität aus. Womit ich mich in mir selbst die meiste Zeit beschäftige sind Ängst oder Wünsche/Begierden.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich mich selbst bestimme, lenke oder führe wenn ich im System bin, das ich es bin der “denkt” der “reagiert” das ich darin Entscheidungen treffe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben zu einzusehen und begreifen das ich nie Kontrolle hatte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit Wut und Ärger zu reagieren wenn ich denke das “ich nie Kontrolle hatte und vom System kontrolliert und versklavt werde”, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich darin mit Angst, Wut und Ärger auf Gedanken reagiere ihnen so Macht in mir gebe und sie als mich real mache.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das man sich im System an irgendeiner Stelle frei bewegen kann.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich mich in der physischen Realität praktisch frei bewegen und ausdrücken kann, was dies verhindert ist meine eigene Gehirnwäsche durch Gedanken, Gefühle und Emotionen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das System für den inneren Konflikt zu beschuldigen und verantwortlich zu machen in dem ich gegenüber dem System existiere, wo ich auf der einen Seite absolut auf multiblen Ebenen vom externen System abhängig bin um zum Beispiel Geld, Wasser, Nahrung, Unterkunft zu beziehen und auf der anderen verurteile und beschuldige ich und reagiere mit Wut und Ärger.


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich diese selbstgerechte Spaltung und Trennung in mir selbst kreiert habe indem ich “das System” und meine Teilnahme darin, vornehmlich der Arbeit, aber auch den anderen Systemen mit negativen Gedanken, Emotionen und Gefühlen verbunden habe und meine “Freizeit” mit positiven Gedanken, Emotionen und Gefühlen.


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen wie ich mich jahrelang tatsächlich komplett verdreht durch energetische Stimmulation programmiert habe, wo ich mich tagsüber mit negativen Backchat/Gedanken im Secret Mind durch die Arbeit getrieben/beschäftigt habe und mich dann abends mit Fernsehn, Alkohol, Süssigkeiten und anderen Stimmuli “unterhalten” und belohnt habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst als Muster von wechselnder Bessessenheit mit negativen und positiven Energien, Gedanken, Gefühlen zu kreieren – anstatt mir zu erlauben hier zu sein, gleichmäßig zu atmen und zu leben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das System zu beschuldigen das ich nicht immer einfach tun kann was ich will.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das System oder andere Menschen im System zu beschuldigen das es/sie mir nicht einfach gibt was ich will.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich während all dieser Jahre von minimalst möglicher Teilnahme am System und maximaler Unterhaltung meine negativen Erfahrungen von Wut, Ärger, Beschuldigungen, Angst, Stress mit und gegenüber dem System jeden Tag aufs neue abends wenn ich nach Hause kam mit diversen Stoffen und Methoden unterdrückte nur um dann am nächsten Tag von neuem das Selbe zu machen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich so eine geschichtete Beziehungsstruktur gegenüber Arbeit in mir kreiert und in/als mein physischer Körper gespeichert zu haben.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der Selbst-Täuschung unterlegen zu sein das ich mich selbst im System lenken, führen, dirigieren würde und das ich eine eigene, gute und richtige Entscheidung getroffen habe als ich meine Lehre begann. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Stolz auf diese scheinbare Entscheidung gewesen zu sein, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich immer nur meinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen gefolgt bin und den daraus folgenden Konsequenzen.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich tatsächlich NICHT auf das System oder die Anderen Menschen/Teilnehmer darin wütend oder ärgerlich bin, sondern auf Mich selbst und darauf das ich mich in Selbstinteresse und Angst so sehr an de Nasen herum auf Irrwege geführt habe und dafür das ich mir nie erlaubt habe herauszufinden wer ich selbst bin und was ich machen will/möchte.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das diese resonante Angst wirklich dem System/Anderen gilt – anstatt zu sehen das sie die Angst “vor Mir Selbst” als akkumulierte Selbstunehrlichkeit ist durch die ich das Vertrauen in mich selbst begraben habe.


Ich sehe, erkenne und verstehe das die Gedanken, Gefühle und Emotionen die in mir mit/während der Teilnahme im System/mit anderen Menschen als Reaktionen aufkommen Teil und Ergebniss eines vorprogrammierten Mind-Bewusstseinssystems in mir sind, was bedeutet das ich mich in Gedanken, Gefühlen und Emotionen nie selbst bestimme, lenke oder selbst entscheidungen treffe – ich bestimme, lenke mich entsprechend und gemäß dem internen und externen System.


Ich sehe, erkenne und verstehe das das interne Mind Bewusstseins System eine Spiegelung des externen Systems ist, so wie das extern manifestierte System eine Erscheinung von Bewusstsein als Projektion und Spiegelung der inneren System des Menschen ist.


Darin sehe, erkenne und verstehe ich das ich das extern manifesierte System eigentlich die manfestierte Vergangenheit der Menschheit ist, so zu sagen das kollektive Unbewusste der Menschheit oder der Körper Mind, wozu auch alle strukturellen und substanziellen Veränderungen an Landschaft, Natur, Tieren, Luft, Wasser etc. gehören für die der Mensch in seinem Dasein und Tätigkeiten als Mind verantwortlich ist.


Ich sehe, erkenne und verstehe das die Angst keine Kontrolle zu haben/gehabt zu haben rein aus der illusion entsteht ich/man sei ein abgetrenntes Selbst/Ich, was eine Konsequenz der fehlerhaften Selbstidentifikation mit Energie als Persönlichkeit und Ego ist, wo zwar die Illusion von Kontrolle/Macht existiert aber nur innerhalb/als Energie, Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, was bedeutet das die einzige Kontrolle in dem Versuch besteht die eigenen Energien, Erfahrungen als Gedanken und Gefühle stabil zu halten.


Ich verpflichte mich selbst dazu einzusehen und zu begreifen das es mein “ScheinSelbst” als Gedanken, Gefühle, Emotionen, Erfahrungen ist das Angst braucht und Angst erzeugt und das mich glauben und denken lässt ich hatte Kontrolle, wobei genau dies die eigen-tliche Gedankenkontrolle ist.


Ich verpflichte mich selbst einzusehen das alle Gedanken von diesem Scheinselbst in Trennung von mir selbst kommen und dass es keine “guten/akzeptablen Gedanken” und “schlechten/unakzeptablen Gedanken” gibt.


Wenn und sobald ich sehe das ich bestimmte Gedanken, die ich zum Beispiel als Gut/akzeptabel definiert habe, und die Teilnahme daran rechtfertigen will – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es in der Tat nicht so was wie “harmlose/gute/akzeptable Gedanken” oder “harmlose Teilnahme” daran gibt, den in der Teilnahme an bestimmten Gedanken akzeptiere und erlaube ich weiter das GANZE Bewusstseinssystem und externe System wie es ist.

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören den “Mittleren Weg”/Middle Road zu gehen und bestimme mich dazu mir bedingungslos meine Teilnahme und Selbstdefinition als Bewusstseinsystem zu vergeben.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in selbstgerechter Weise eine Spaltung in mir kreiert habe wo ich die Teilnahme am/im System zum Beispiel der Arbeit, Schule mit negativen Emotionen und Gedanken verbungen habe und meine “Freizeit” mit positiven Gedanken und Gefühlen.


Ich sehe, erkenne und verstehe das es einen Prozess der Aufarbeitung und Veränderung bedarf die akkumulierten Schichten von Ego/Bewusstsein im Bezug auf das System/andere abzutragen.

Ich verpflichte mich selbst dazu einzusehen das ich selbst für die Kreation und Akkumulation von Ärger, Wut und einer resonanten Angst gegenüber dem System und der Arbeitswelt verantwortlich bin.


Ich verpflichte mich selbst dazu die die Verantwortung für meine eigene Kreation als Ärger und Wut gegenüber “dem System” zu übernehmen indem ich atme, mich stoppe und ergründe und erforsche woher diese Emotionen in mir kommen und wie sie entstanden sind, wenn und sobald dieser Ärger/Wut in mir aufkommt.


Ich sehe und erkenne das diese Resonante Angst, eigentlich eine unterdrückte Akkumulation von Angst und Panik ist, die zumindest teilweise ihren Ursprung darin hat das ich mein Eigeninteresse/Selbstinteresse in mir selbst unterdrückt und dann auf/in andere Projizert gesehen habe, wo ich dann meine eigenen Projektionen und Interpretationen der Worte, Verhalten als n und mit Angst verbunden habe, um mich von dem was in der Tat in mir aufkam und existiert zu trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen