Donnerstag, 17. Oktober 2013

Selbsturteile Teil 1 - Tag 457


Ok – heute werde ich mit einem Selbst Be- und Verurteilungssystem anfangen das in mir als ich auftaucht, also schon länger/immer da war und der Hauptpunkt darin sind Beziehungen um genauer zu sein diese Zerrissenheit in mir davon auf der einen Seite von “nichts/möglichst wenig mit den anderen Menschen zu tun haben will” und auf der anderen Seite der Wunsch akzeptiert und gemocht zu werden, mit einer starken Ausrichtung auf das Andere Geschlecht.



Eigentlich ist der Punkt schon längere Zeit da, aber momentan schreit er – in Form von Backchat – buchstäblich nach Aufmerksamkeit. In letzter Zeit bemerke ich Eifersucht und Missgunst in mir an den “kleinsten Sachen”, zum Beispiel wenn ein Kollege einen PC an den Arbeitsplatz bekommt oder darüber das sich in der Arbeit ein Pärchen gebildet hat, oder auch in meiner Heimumgebung wenn ich von Beziehungen höre oder Pärchen sehe. Ich hab mich hier ziemlich in eine Ecke gedrängt und gleichermaßen drängen lassen denn in einer Zeit in meinem Leben habe ich meine Beziehungen sehr sexualisiert und dannach versucht mich durch radikale Entscheidung zur Selbstverleungnung versucht von diesen Abhängigkeiten zu trennen – Interessant, denn es war tatsächlich zuerst die Sexuelle/Partnerschaftsbeziehung von der ich mich trenne wollte und langsam folgten alle/die meisten anderen bis ich längere Zeit in fast vollständiger Isolation lebte/existierte, also ohne Freundeskreis/soziale Beziehungen etc..



Der Punkt/das Muster, den ich im folgenden exemplarisch an einer Erinnerung von heute zeigen werde, ist schon so mit mir verwachsen das ich dabei eigentlich gar nicht mehr sehe was ich da mache/wer ich darin bin und erst danach “aufwache” oder “aufschrecke” wie “What the Fuck – was hast du da gelabert, das bist doch gar nicht du!” oder “Das stimmt doch gar nicht”. Ich sehe jetzt wie dieser Moment/diese Erfahrung schon über den ganzen Morgen vorbereitet wurde, zuerst durch ein energetisches Desire, eine Imagination die an das anknüpft was ich gestern abends als hintergründige Reaktionsmotivation im Bezug auf eine Person ausgemacht habe, und dann weiter über subtile und laute Reaktionen/Backchats als ich einen Kollegen mit einer Kollegin sitze/reden sah/hörte, dann zurück zum Desire und den Imaginationen nun mit eingestreuten Bildern und mehr/stärkerer Energie.



Und – der interessante Punkt, ich bin/war der Initiatior... Ich finde sogar einen Gedanken wo ich denke/glaube erkannt zu haben “....ah, die Imaginationen bedeuten das ich Connection/Verbindung suche” und genauer Akzeptanz.



Ok, also eine Kollegin sagt mir wir müssen heute dies und jenes tun. Ich denke an/backchatte “positiv” über die Person. Es kommen Bilder und Imaginationen auf. Ich bin dabei die Arbeit auszuführen und irgendwann frage ich was ihr Partner eigentlich macht/arbeitet etc. Sie antwortet und wir arbeiten weiter, später hackt sie noch mal nach und erzählt wie sie froh ist/wie es gut ist das ihre Beziehung so (strukturiert) ist wie sie ist und das sie sich nicht jeden Tag sehe etc. Ich scherze herum und stimme dann zu und sage das ich auch am Liebsten eine Solche Beziehung haben würde wo ich den anderen nur ab und an sehe etc. Ich sage mehrfach das sei cool und praktisch und lasse sie weder ausreden “warum/was denn gestern war” sondern schneide das Wort ab – danach “wache ich auf” und denke “WTF, das stimmt doch gar nicht, ich will keine unverbindliche Beziehung und ideal wäre ….”



Selbsterforschung und Selbstrealisation:
   Desteni
 
 
Forschung und praktische Lösungen für Systeme die das Leben auf der Erde tatsächlich unterstützen:
 
 
 
 

 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen