Donnerstag, 27. Juni 2013

"Was soll ich nur Werden"-Charakter - Imagination: Die Villa - Tag 387


Ich sehe eine Villa mit belebtem großem Garten, Swimmingpool und vielen Leuten die sich vergnügen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des „Was soll nur aus mir werden“-Charakters in einer Imagination von einer Villa mit belebtem großen Garten, Swimmingpool und vielen Leuten die sich vergnügen zu existieren, worin ich mir vergebe mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie ich in dieser Imagination genau die Hoffnung, Erwartungen und Wünsche die in unserer Gesellschaft durch das Geldsystem propagiert werden in mir selbst als Gehirnwäsche akzeptiert habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst Gehirn zu waschen in dem zugelassen und es mir erlaubt habe Menschen mit Villen, Swimmingpools zu beneiden und mir vorzustellen das ich selbst einmal in so einem Haus/Umgebung wohnen und leben werde und das alles mir allein gehören wird. Darin vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben das volle Ausmaß der Gehirnwäsche zu sehen die in dieser Realität existiert, intern und extern, weas bedeutet das ich so gut wie keiner einzigen Vorstellung trauen kann die in meinem Bewusstsein aufkommt, weil ich mir alles davon zum Beispiel durch Filme, Medien, Werbung oder tatsächlicher Teilnahme in meiner Physischen Realität eingeprägt habe.

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das wenn ich während meines Lebens auf bestimmte Bilder, oder die tatsächliche Erscheinung von einer Villa, auch nur im geringsten reagiert habe, als ich damit konfrontiert war, hat sich diese Reaktion als Erinnerungsschicht in meinem Körper abgelagert und zusammen mit ähnlichen Reaktionen/Bildern von Villen etc die ich zum Beispiel in Filmen gesehen habe angehäuft und bildet einen Komplex, eine Desire, einen Wunsch - und je nachdem in welcher Energie die Reaktion stattfand und die Erinnerung substanziiert - eine positive oder negative Erwartung.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ein Punkt in der „Verliebtheit“ für meine Nachbarin der war das sie ein „riesiges Haus mit überdachtem Swimmingpool“ hatten und das ich mir mehr als einmal von meinem Fenster aus vorstellte wie es wäre dort zu schwimmen und den ganzen Pool für mich/uns alleine zu haben und immer wann ich will – auch wenn es regnet – dort schwimmen gehen zu können. Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich von „unserem (kleinen, beengten) Bad(ezimmer) in ihr großes gräumiges Bad fliegen wollte“ weil ich mich aus dem Bad in unserem Haus vertrieben fühlte.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Survivalmuster, nach dem ich Beziehungen mit Frauen/Mädchen kreiert habe, bereits seine Vorlage bereits in dieser Beziehung hatte und keines wegs unschulidig oder aufrichtige Gefühle für das Mädchen selbst reflektierte oder mit ihr selbst zu tun hatte sondern das diese ganze Erfahrung bereits vom Geld-Bewusstsein/Persönlichkeit in mir als mich bestimmt war.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den Einfluss und die Rolle die das Geld-Bewusstsein/Persönlichkeit in mir als ich in jedem Moment meines Leben hatte zu erkennen, sehen und zu verstehen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das auch eine energetischen Erfahrungen die beim Besuch und der Begehung „der Villa“ und verschiedenen alten Häusern oder Baustellen im Rohzustand durch die Augen des Geld-Bewusstseins in mir als ich ich mir aufgenommen, gefiltert und abgespeichert wurden und zusammen mit den Werten/Definitionen/Vorstellungen davon was es heißt in dieser Gesellschaft/dieser Welt ein „richtiger Mann“ oder ein „vollständiges Mitglied/Teilnehmer“ zu sein, zusammen mit verschiedenen Energien/energetischen Erfahrungen/Erinnerungen diese Imagination im „Was soll ich nur werden“-Charakter substanzieren.




Wenn und sobald die Imagination von einer Villa mit großem belebten Garten und vielen Leuten die sich vergnügen in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das diese Imagination ein Produkt als Konsequenz dessen ist, wovon ich akzeptiert und erlaubt habe es mir in dieser Welt in physischer Realität oder diversen Medien einzuprägen und mich so selbst Gehirn zu waschen. Daher nehme ich einen Atemzug, lösche die Imagination und bringe mich hier her, in die phyisch reale Welt zurück.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in meiner positiven Imagination von einer Villa mit großem Garten und vielen Leuten einfach durch KonsumPropaganda kontrolliert bin und werde und nie werde irgendetwas davon realiseren.

Wenn und sobald ich sehe das ich in der Imagination oder Gedanken an eine große Villa mit Garten und vielen Leuten teilnehme – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich damit ein missbräuchliches System am Leben halte und füttere – in mir selbst in Form Bewusstseins das als das ich meinen physischen Körper in meinem Hunger nach Energie verzehre, wie in der externen Welt, wo Milliarden Menschen den Selben gehirngewaschen Traum von der Villa und Wohlstand in ihrem Kopf haben und in der Vorstellung verfolgen, ohne das – was die physische Realität beweist – die meisten/der Großteil von diesen Menschen je in ein eigenes Haus bauen/haben werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen