Montag, 23. April 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 11: Fragmentierung und Eifersucht (Cafe)

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das die Erinnerung daran das ich auf meinen Bruder eifersüchtig war und dann für meine Mutter wichtig war als sie das Kind verlor der einzige Grund und Ursprungspunkt für das „Helfer-Konstrukt“ in mir ist und das ich sobald ich den Punkt entfernt habe frei davon bin und damit fertig in meinem Prozess

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben und zu hoffen das es da eine Schnelle Lösung gibt um danach in absolutem Glück als Friede Freude Eierkuchen in einer Welt von Konflikt, Terror, Kampf zu leben – anstatt zu sehen das jeder Punkt von Konflikt, Kampf und Terror eins und gleich in mir selbst besteht und deshalb meine Verantwortung ist. Daher ist keine Lösung für einen Einzelne gültig oder möglich und nur eine weitere Illusion wenn in dieser Lösung nicht gleichzeitig Verantwortung für die Lösung aller Konflikte, Kämpfe und Terror in der ganzen Welt übernommen

Ich sehe und erkenne dass ich das Helferkonstrukt in mir Selbst einer eigen genau Untersuchung durch Selbstvergebung in Selbstehrlichkeit unterziehen muss um die verschiedenen Facetten spezifisch kennenzulernen und so eine Korrektur meines Verhaltens möglich zu machen die ich durch das Leben eines Verhaltens das zu Wohle aller ist für mich selbst bestätigen muss

Ich verabschiede mich von der Vorstellung und Hoffnung dass es eine Schnelle, magische Lösung für mich oder diese Welt gibt in der Erkenntnis das dies eine weitere Suche nach Himmeln und Flucht vor mir selbst ist

Ich begrüße und akzeptiere die Erkenntnis das dies ein Prozess ist der in die Ewigkeit führt und bestehen bleibt in dem ich mir die Zeit nehmen kann ein jedes meiner Muster/Gedanken/Punkte genau und gründlich anzuschauen und zu erforschen so das ich mich verlangsamen und in dieser Verlangsamung beruhigen kann und in der Beruhigung erkennen kann das die Aufregung Angst ist und Unehrlichkeit mir selbst gegenüber

Ich erkenne und begrüße die Tatsache das es in diesem Prozess nichts zu gewinnen und kein Ziel zu erreichen gibt das in irgendeiner Weise von mir getrennt wäre – alles was ich bin ist hier als Leben bereit zur Erkenntnis und  Verwirklichung

Ich erkenne und begrüße das die Erkenntnis und Verwirklichung meiner Selbst als Leben das bereits hier ist das Ziel dieser Reise ist – Diese Reise führt mich Hier her zurück aus meiner Flucht vor meiner eigenen Konsequenz in den Verstand wo ich mich verrannt und über die Zeit verfangen habe während die Realität vor meinen Augen zerfällt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in Selbstzufriedenheit und Faulheit zugeschaut zu haben wie die Welt vor meinen Augen zerfällt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Erlebnisse von Selbstzufriedenheit und Faulheit absichtlich zu generieren weil „ich es mir ja leisten kann“ um mich so wertvoll und mehrwert als andere zu fühlen – anstatt zu erkennen und zu verstehen das an meiner Faulheit und Selbstzufrieden Ablehnung jeglicher Verantwortung täglich Menschen, Tiere und Pflanzen elendig zu Grunde gehen und Verrotten weil ich als parasitäres Ego den Lebenssaft aus dem physischen Körper sauge in mich selbst zu Generierung von Energie die Selbstzufriedenheit und Faulheit ermöglicht, was dann an anderer Stelle zu Mangel-Erscheinungen führt

Ich verplichte mich dazu keine Illusion von Selbstzufriedenheit und Hoffnung auf "Friede, Freude, Eierkuchen" für mich und in meiner Welt zu dulden solange auch nur ein Kind hungern muss wenn dies einfach zu beseitigen/verhindern ist indem wir alles was hier ist gleichgerecht verteilen



Fragmentierung

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in ein Netwerk fraktaler Fragmentierung zu teilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sie tatsächlich fragmentiert anstatt zu erkennen das nichts und niemand je wirklich getrennt sein kann von allem anderen und daher diese Fragmentierung in mir selbst in ihrem Kern der mein Kern ist als Leben eine Illusion sein muss – Ich erkenne und sehe jetzt das ich eine Illusion in mir  akzeptieren und sie als mich leben muss damit sie wirklich wird durch mich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Fragmentierung zu verwirklichen und dabei zu vergessen das ich eins und gleich bin als Leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben für immer gespalten/getrennt zu sein in einer Illusion von fraktaler Fragmentierung und aus dieser Angst heraus einen Ausweg, ein Lösung gesucht zu haben im glauben daran „ICH“ sei ein ganzes – anstatt zu erkennen das ich zersplittert in viele Teile auf der Suche war jeder Teil in mir in eine andere Richtung wo scheinbar die „Vereinigung“ wartete

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vor mir selbst wegzurennen gespalten in Angst mich selbst zu verlieren anstatt zu stoppen in Selbstehrlichkeit und alles und jeden Teil in der absoluten Gewissheit von Einheit und Gleichheit als Leben als Selbstvertrauen zu begegnen als mich selbst zu erkennen und anzunehmen


Separation-Secret-Mind

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor Anderen Menschen zu haben und Angst davor ihnen bedingungslos als gleiche zu begeben – anstatt zu erkennen das ich Angst davor habe was diese Menschen mir über mich reflektieren könnten. Daher vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben mich in/durch Andere Menschen zu sehen in der Konfrontation wo ich mich nicht mehr vor mir selbst in meinem eigenen Verstand verstecken kann sondern sich meine Unehrlichkeit und mein wahres Wesen als Secret Mind offenbart und durchdringt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mein Secret-Mind und meine Geheimnisse – was ich nicht akzeptabel, hässlich und unausstehlich beurteile – in mir selbst in verborgenen Kammern in meinem Verstand zu verstecken es in dieser Geborgenheit regelrecht zu züchten und so lange vor mir selbst zu verstecken bis andere Menschen in mein Leben kommen in denen ich mich konfrontieren muss weil in Kommunikation/Beziehung mein wahres  Selbst sichtbar wird – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere als Projektionsfläche für mein Übel zu nutzen um mir zu zeigen wer ich bin und trotzdem wegzuschauen und abzulehnen was ich sehe wie ich tatsächlich in mir existiere

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben rein missbräuchliche und ungesunde Situationen/Beziehungen zu kreieren in denen ich mir selbst begegnen muss –in denen ich mich selbst zwinge mich zu sehen und die Folgen meines Lebens-Wesens zu tragen –, daran sogar noch „Spaß“ zu finden und mich überlegen zu fühlen und anstatt mir zu vergeben, mich zu korrigieren und eine Veränderung zu leben – diese Selbst-misshandlung zu verwenden um mich weiter als Ego zu definieren
       
Ich verpflichte mich dazu selbstbestimmt die Verantwortung für das zu übernehmen was in mir als mein Secret-Mind und meine Geheimnisse existiert indem ich mir selbst in Schreiben, Selbstvergebung in absoluter Selbstehrlichkeit begegne und mich korrigiere und in Übereinstimmung bringe mit dem was das Beste für alles Leben ist.

Ich verpflichte mich dazu jeden Tag zu untersuchen und zu korrigieren was/worauf ich Eifersüchtig bin/werde und die Beziehung von Eifersucht zu Vergleich und Wettkampf in mir zu untersuchen. 



Eifersucht des Tages - Cafe

Als ich die Straße entlang ging kam ich an einem kleinen Kaffe das von einem jungen Pärchen geführt wird und ich denke „wow, das ist ja extrem cool so ein eigenes Kaffe, will ich auch –muss ja cool sein so was eigenes zu haben.“ Ich hatte an einem anderen Tag schon den Gedanken als ich vorbeiging und die Besitzer sah „Ah, was für Ökos, so möchtegern Hippies“ und sogar weiter das sie bestimmt glauben alternativ seien und etwas gutes zu tun in ihrer Lebensweise – was ich durch meine eigenen Urteile und Definitionen zu einer Möglichkeit gemacht habe andere in meinem Verstand abzuwerten.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eifersüchtig zu sein auf ein Junges Pärchen das in unserem Dorf ein eigenes Cafe hat, weil sie ein eigenes Cafe haben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich nicht eigentlich auf das Kaffe oder das Pärchen eifersüchtig bin sondern auf das was ich mit einem eigenen Cafe verbinde: Unabhängigkeit, auf eigenen Füssen stehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das eine eigenes Cafe/Restaurant/Geschäft einen unabhängig macht und es ein Erlebnis von Freiheit sein muss und darstellt das einen „auf eigenen Füssen stehen lässt“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben dass ein eigenes Geschäft/Restaurant/Cafe die Lösung sei für meine eigene Erfahrung von UnFreiheit und Abhängigkeit anstatt zu erkennen das kein Besitz oder Geschäft/Kaffe der Welt mich je frei machen kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein eigenes Kaffe/Geschäft mit Freiheit und Unabhängigkeit gleichzusetzen anstatt mir klarzumachen das man damit im selben System von Profit und Verlust in Abhängigkeit existiert

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich mich als weniger wert und weniger glücklich betrachte als die Besitzer dieses Cafes

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich und meine Position in der Welt als Student ohne feste Verpflichtungen und Einkommen mit der Position eines Pärchens mit Kaffe zu vergleichen und mich dann als weniger wert und glücklich zu beurteilen weil ich glaube das die Besitzer unabhängig sind und auf ihren eigenen Beinen stehen in einer Position die sich  selbst erarbeitet haben – anstatt zu erkenne und zu sehen das es unmöglich ist mich und meine Situation/Position in der Welt mit irgendeiner Anderen zu vergleichen und zu sehen das ich tatsächlich keine Ahnung habe was die Besitzer des Cafes wirklich erleben  und das deshalb das was ich mit meinem Erlebnis in meiner Position vergleiche eine Vorstellung ist die aus meinen eigenen Urteilen und Wünschen besteht und die ich einfach auf die Realität des Pärchens mit dem Cafe projiziert habe und daher jeder Wirklichkeit entbehrt.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in meinem Kopf Illusionäre Vorstellung über andere mit der illusionären Wahrnehmung meiner eigenen Person zu vergleichen und mich anhand dieses Vergleiches absichtlich minderwertig zu beurteilen um in einem Konflikt mit mir selbst zu gehen um wieder die Energie von Eifersucht zu erzeugen um meinen Verstand anzutreiben als ein gehässiges, hässliches, feindseliges „ETwas“ das nur darauf aus ist mich selbst und andere herunterzumachen und entweder zu leiden oder zu spotten – Ego

 Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich nur die Oberfläche als das manifestiert Ergebnis der Weges und der Arbeit – eines Prozesses – der Besitzer der Cafes zu sehen und einfach zu denken und in mir zu sagen „das ist cool – das will ich auch“ ohne zu erkennen das genau der Prozess der Manifestation dazu geführt hat das als Ergebnis ein Cafe – oder ein sonstiger Ausdruck – existiert und untrennbar mit genau diesen spezifischen Wesen und ihrer Arbeit/Prozessen verbunden ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Torheit zu glauben das es besser wäre wenn ich ein eigenes Cafe/Geschäft/Restaurant einfach hätte – anstatt zu erkennen das ein jeder Ausdruck eine Schöpfung ist

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das Besitz, etwas Eigenes Freiheit und Unabhängigkeit bietet und damit genau in die Falle es Systems zu gehen ohne zu erkennen das der Glaube an Besitz versklavt erstens den Eigentümer durch die Akzeptanz der Unehrlichkeit an Besitz zu glauben und viele Andere die in einem Geschlossen System die direkt die Folgen zu tragen haben in form von Sklavenarbeit und Ausbeuterei so das ich meine Illusion von Freiheit und Unabhängigkeit fühlen kann

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das mein Wunsch nach Unabhänigkeit, Freiheit und der Glauben dies in/durch  Güter/ Manifestationen/Positionen getrennt von mir zu erlangen eine direkte Folge davon ist das ich mir keinen Freien Ausdruck als Leben in jedem Moment erlaube und mich nicht als Unabhängigkeit ausdrücke

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben Freiheit auszudrücken indem ich mich von jedem Gedanken, Vorstellung, Angst und Begierde befreie indem ich mir bedingungslos Vergebe was in meinem Verstand aufkommt

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben wahre Unabhängigkeit zu als das lebendige Wort auszudrücken als wer ich bin als Leben
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in die vom System vorprogrammierte  Falle meines Verstands zu gehen und unterbewusst zu glauben das ich mir Freiheit und Unabhängigkeit schaffen müsste durch Güter/Status/Position im System anstatt die Freiheit und Unabhängigkeit als lebendiger Ausdruck meiner Selbst zu leben die mir jederzeit möglich und zugänglich sind wenn ich über meine Grundbedürfnisse verfüge.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das genau die Eifersucht die Manifestation in mir ist durch die ich in diese Falle gehe und mich damit in Wirklichkeit versklave in eine Illusionäre Vorstellung von Freiheit und Unabhängigkeit während echte Freiheit und Unabhängigkeit nichts zu tun haben mit irgendwelchen Bedingungen oder Besitz


Ich erkenne und verstehe dass Unabhängigkeit und Freiheit nichts zu tun haben mit irgendwelchen Bedingungen oder Umständen sonst sind es Abhängigkeiten und Unfreiheit

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dem Pärchen mit dem Kaffe unterlegen gefühlt zu haben und um mich wieder überlegen zu fühlen sie in meinem Backchat abzuwerten indem ich sie als „Ökos und möchte  gern Hippies“ bezeichnete weil und sie damit der Heuchelei beschuldigen und als Weltverbesser darstellen wollte

Ich vergebe mir selbst den Backchat „Ökos und MöchtegernHippies“ habe aufkommen und existieren lassen in mit im Glauben das er irgendeine Berechtigung hätte, etwa die Kleidung oder das Alter der Menschen, anstatt zu erkennen das ich dieses Urteil gegen mich selbst gesprochen habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst als Heuchler und Weltverbesserer zu bezeichnen um mich selbst zu verspotten weil ich glaube etwas Gutes zu tun und die Welt zu verbessern

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben und zu denken das ich etwas Gutes tun würde und die Welt verbessern anstatt zu die  heuchlerische  Moralität zu sehen in der dich dabei teilnehme um mich wichtig, überlegen und gut zu fühlen während ich im gleichen System eins und gleich mit allen andern teilnehme


Ich stoppe mich in jeder Hinsicht dabei wenn ich mich für Selbstvergebung, Selbstehrlichkeit oder sonstige Aktivitäten im Zusammenhang mit meinem Prozess gut oder anderen überlegen fühle – und erkenne das die Prozesse von Selbstvergebung und Selbstehrlichkeit innerlich und ein Equal Money System in der Welt einfach gesunder Menschenverstand ist und nichts mit meiner Person zu tun haben und auch nichts sind für das ich mich gut/überlegen fühlen sollte weil das meinem Prozess zuwiderläuft

Ich erkenne und verstehe das Güter/Positionen keine Freiheit und Unabhängigkeit bringen – sondern nur eine weitere Illusion wenn sie nicht im Sinne von was das Beste für alles Leben ist verwendet/ausgefüllt/ausgeführt werden

Ich erkenne dass echte Freiheit und Unabhängigkeit der Ausdruck von Leben als Leben Selbst ist – und diese Freiheit und Unabhängigkeit im Ausdruck nur wirklich hier ist wenn sie für alle möglich ist

Ich sehe und erkenne das Eifersucht auf eine Illusion von Freiheit und Unabhängigkeit in einem versklavenden System nur weiterhin die Existenz des Selben Systems, der Selben Illusion in mir selbst fördert und mir in kleinster Weise hilft oder mich unterstützt Freiheit und Unabhängigkeit für alles Leben hier zu verwirklichen

Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich auf die Güter/Position einer Anderen Person eifersüchtig bin im Glauben daran das diese mir Unabhängigkeit oder Freiheit bringen würde  – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich mich in dem Moment selbst belüge und eine Rechtfertigung suche wieso ich mich nicht als Freiheit und Unabhängigkeit ausdrücke als eins als gleich als Leben und aufstehe um eine Welt zu verwirklichen wo wahre Freiheit und Unabhängigkeit geboren werden kann – Für alles Leben

Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich mich anderen überlegen fühle weil ich Selbstvergebung und Selbstehrlichkeit anwende im/als Prozess - Atme ich und stoppe mich - Ich erkenne das dieses Verhalten einfach völlig unakzeptabel ist und jedlicher Selbstehrlichkeit als Leben in Einheit und Gleichheit zuwieder läuft - Ich erkenne mich und den anderen Menschen als Eins als Gleich als Leben und vergebe und entlasse alle Angst von meinem Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen