Mittwoch, 18. April 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 6: Bausparen?


Gerade jetzt habe ich einen kleinen Widerstand gegen das Schreiben als ein Gefühl von Unwillen und „Unnötigkeit“ was interessant ist den noch von fünf Minuten habe ich mir angeschaut was ich schreiben will heute.

Es gäbe einige coole Punkte heute zum Schreiben und anschauen zum Beispiel eine Reaktion auf einen Freund und meine Persönlichkeitsmanifestation und Ego-Macht-Spiele die im Hintergrund ablaufen oder meine automatisierte Reaktion auf ein arabisches Gesicht mit Bart und die Assoziation mit Islamit! Terror! Was macht der Hier? die ich trotz oder gerade durch meine Bewusste Ablehnung der „War on Terror“- Propaganda in der Teilnahme and Gedanken und Gefühlen das Ärgers und der Wut gegen das „System und die Amis“ einprogrammiert habe, nachdem diese Gehirnwäsche auf meinem von Kindheit an „gut“ durch unterschwellige Angst und Ablehnung von anders gläubigen, anders farbigen, anders denkenden, anders sprechenden, anders aussehenden, anderen Menschen programmierten Verstand unter;- und unbewusst  aufgenommen wurde.

Generell Angst vor und Ablehnung von allem was irgendwie „anders“ ist was einfach dadurch zustande kommt in einer „eigenen“ Umgebung, „eigenen“ Familie, „eigenen“ Zimmer, „eigenem“ Ort, „eigenem“ Land, einer „eigenen“ Religion  lebt und diese Dinge zu einer Illusion von Eigentum macht die man durch Andere zu in Gefahr sieht und zu verlieren fürchtet

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bärtige Männer zu fürchten

Aber ich will über einen praktischen Punkt schreiben der heute Morgen und in letzter Zeit immer wieder aufgetaucht ist im Zusammenhang mit Geld. Ich habe einen Bausparvertrag und heute Morgen, nein gestern war ich auf der Bank weil ich bereits auf einen Überweisung wartete und dabei sagt/schreibt/druckt mir der Automat die Information aus das eine Zahlung und Überweisung für diesen Bausparer nicht eingelöst wurde weil kein Geld auf dem Konto war. Der Punkt ist ein solcher das ich mit diesem Punkt überhaupt nicht mehr gerechnet habe weil das immer „so nebenbei“ dahin gelaufen ist und mein Konto immer gedeckt war in den letzten 3,5 Jahren auch durch Unterstützung meiner Eltern, was hier eine Rolle spielt – in der ganzen Beziehung zu diesem Vertrag.

Ich sehe wie sehr ich mich von „diesem Vertrag“ distanzieren und sagen will „ Ja ich wollte das nie/Ich habe das nie gewollt“ „Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich das nie gemacht“ - als ob ein anderer dieses Papier unterschrieben hat. Ich fühle mich als ist mir das ganze aufgedrängt worden und ich habe es halt geschehen lassen und mitgemacht weil man das halt so macht – und natürlich sagt man nicht nein wenn die Eltern einem Geld geben.
Ich merke das dieser Punkt mit einigem an Ärger und einem Gefühl von Zwang und Angst verbunden ist. Ok, also Punkt Nummer eins ist die Ablehnung der Verantwortung für den Punkt – die Trennung davon und dann die Überlagerung mit Irritation/Ärger.
Es war heute wirklich ein Erkenntnis das dieser Punkt tatsächlich „existiert“ das das zu mir gehört und nicht die Verantwortung meiner Eltern ist – so sehr habe ich mich von dem ganzen getrennt das ich heute erst checken musste das „ich ja wirklich für diesen Vertrag immer einzahle und eingezahlt habe“ als ich gearbeitet habe.  Diese ganze Ablehnung der Verantwortung für den Punkt hat den Praktischen Grund das die praktische Verantwortung für diesen Punkt von mir/in meiner Welt in den letzten 3-4 Jahren von meinen Eltern übernommen wurde und ich das Gefühl habe das „alles nicht meins ist“ – erstens das Geld aber auch die Verpflichtung des Vertrages an sich. Daraus ergibt sich dann auch mein Erlebnis von Zwang und ein Interner Konflikt weil ich mich verpflichtet fühle weiter zu machen und nicht fähig frei zu entscheiden weil ich das gar nicht als „meins“ sehe und wie ich sehe nie gesehen habe. Verzwickte Situation…denn zu Teil habe ich ja schon selbst bezahlt…ich sehe das da ein ganzer Haufen Ego im Spiel ist.
Ich nehme dieses Geld so wie nicht wahr und vorher habe ich gedacht wenn ich das Geld finden würde wäre es etwas ganz anderes aber so…ich fühle mich tatsächlich schlecht weil dieser Punkt existier und gebunden weil ich sozusagen niemanden enttäuschen will – Ich denke das ich nicht entscheiden kann wie ich diesen Punkt bestimme weil ich glaube das ich meine Eltern enttäuschen würde wenn ich zum Beispiel den Vertrag kündigen würde.

Ich sehe aber das dieses Ego das im Spiel ist meine eigene Entäuschung wäre das ich diesen Punkt nicht aufrecht erhalten könnte – als würde ich verlieren indem ich kündige oder den Vertrag auflöse. Ich würde mich selbst enttäuschen weil ich meinen Eltern nicht beweisen kann das ich so eine Verpflichtung – was eine Verpflichtung gegeüber dem System ist – aufrecht erhalten kann und will. Der Punkt geht jedoch um einiges tiefer den es geht um eine ganze Lebensweise und es scheint als möchte ich mich selbst nicht entäuschen damit das ich nicht ein Leben – lol, ich habe geschrieben „Legen“ wie Eier legen in einem Nest - führen will wie meine Eltern oder mehr allgemein eine typisches Beziehungskonstrukt in unserm System mit Familie, Kinder, Haus, Bausparer…lol

Hier kommt der Punkt herein der etwa vor einer Woche schon mal aufkam/aufgebracht wurde das dieser Wunsch/Vorstellung nach einer Familie mit Frau und Kindern und einem Haus, eigentlich einem Bauernhof „tief“ in mir existiert – getriggert wurde das ganze und wird es generell durch ein Foto auf Facebook von eine Frau mit ihrem Kleinen Kind/Baby …in dem Fall spielte auch der Name eine Rolle … aber ich kann nicht leugnen das ich darauf reagiere. Die Reaktion hat einiges aufgebracht das ich nicht geschrieben habe. Die Erste Erkenntnis dabei war das ich diese Thema sofort unterdrücke, abtue oder lächerlich mache wenn auch nur der Anflug davon aufkommt und ich mich „einfach nicht fähig“ beurteile um mich auch nur im Mind der Rolle eines Vaters/Familienvaters zu sehen ohne auszuweichen. Es kam mehrfach die Erkenntnis auf das das Setup eine glücklichen Familie mit „alles Perfekt“ ein Wunsch in meinem Secret Mind ist – Die Vorstellung ist ein Leben im Himmel auf Erden mit einem Patnerwesen und Kinderwesen die in einem Garten mit lauter blühenden Bäumen und Sonneschein herumlaufen …lolol – ok, ich erlebe in diesem Moment des Schreibens das die Vorstellung stark energetisch geladen ist/war und es eine „Überwindung“ war das zu schreiben und gleichzeitig Gedanken das diese Energetische Vorstellung in mir einen Bazen Geld in der Welt entspricht bzw. das dies ein „zu erreichender Himmel“ ist der in dieser Welt in diesem System nur mit Massig Geld geschaffen und beschützt werden kann – diese Vorstellung dirigiert mich unterbewusst, aber noch mehr fucked up und interessant ist das ich sie sofort verurteilen würde wenn sie in mein Bewusstsein trat, so das sie „schön“ unten bleibt und weiter einen energetischen Anreiz bietet als Wunsch nach Erfüllung um in diesem System erstens eine geeignete Frau und das nötige Kleingeld zu versammeln um diese Vorstellung zu manifestieren – ohne zu merken das ich einer Illusion, einem Secret-Mind-Desire gefolgt bin…mein Leben lang …ohne je an die praktische Realisierung davon zu glauben oder es überhaupt in Betracht zu ziehen.    

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ein Bausparvertrag das Equivalent einer Religion ist, eine „praktische Religion“ wo ich statt durch Anbetung und Gute Taten Energie auf ein Bankkonto in/als einen Himmel nach dem Tod zu pumpen um dort als energetisches Wesen weiterzuexistieren, Energie als Geld auf ein Bankkonto in dieser physischen Welt pumpe und es dort zu versammeln und als ein energetisches Wesen als Ego/Persönlichkeit - praktisch ein lebendiger Toter - zu existieren – anstatt zu sehen das ich in beiden Fällen praktisch nicht lebe und in meiner Angst die physische Realität zur Hölle auf Erden mache für alle Wesen die tatsächlich HIER sind und nicht durch Geld/Energie von den Konsequenzen geschützt sind die ich in meiner Ignoranz und Verachtung dem Leben gegenüber zugelassen und akzeptiert habe um meine Energieblase aufrecht zu erhalten.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meiner Energieblase trennen zu wollen und so zu tun als sei sie mir nicht zugehörig

Ich vegebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben zu sehen wie ich wirklich existiere und davor Alles loszulassen und aufzugeben was nicht dem Wohle allen Lebens dient im Glauben das ich etwas verlieren könnte - und deutlicher der Angst vor dem Tod

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben von diesem Weltsystem niedergemacht und umgebracht zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben in dieser Welt in diesem System elendig zu verrecken und in meiner eigen Angst nicht einen Gedanken and die Menschen zu verschwenden für die eine solche Erfahrung hier auf dieser Erde zur Realität wird jeden Tag wieder weil ich in meinem Ego aus Angst und Selbst-Interesse zulasse und akzeptiere das sich das System welches diese Erfahrungen schafft und zulässt weiterdreht und jeden Tag, jede Sekunde aufs Neue Erfahrungen von Leid, Schrecken und Tod generiert nur um meine eigene Position in dieser Maschinerie zu sichern – anstatt mich in jedem Atemzug von meiner Angst zu befreien indem ich sicherstelle das ich mich als Leben einsetze und lenke um eine Welt frei von jeglicher Angst zu schaffen, wo überleben aufgehört hat zu existieren und Leben All-präsent ist

Ich verpflichte mich dazu alle Formen von persönlichen Himmeln in mir selbst aufzustöbern und alles auszusortieren was nicht gleichermaßen zur praktischen Verwirklichung eines Systems dienen kann wo alle gleichermaßen die Möglichkeit haben Erfüllung zu leben

Ich verpflichte mich dazu alle Energie die ich beim Ausräumen, Abreisen und angleichen meiner persönlichen Himmel finde und freisetze nach dem Prinzip „Gib was du empfangen möchtest“ einzusetzen für das Wohle allen Lebens

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen