Sonntag, 6. Januar 2013

Der Diktator - Imagination 4, Desteni-Charakter: Tag 251

Fortsetzung der Blogs zum Desteni-Charakter 



4. Ich sehe mich als eine Art Diktator der eine Abteilung von „Soldaten“ in einem dunkelgrauen, düsteren, Weltuntergangszenario anführt/befehligt.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich diese Imagination jetzt nicht durchgehen will, weil ich einfach nicht mag und lieber etwas anderes will – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einen Widerstand dahingehend aufzubauen das ich angeblich nicht weiß wie ich diesen Punkt angehen soll weil es „zu viel/umfangreich und vielschichtig sei“.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des Desteni-Charakters in meinem Bewusstsein/Mind in und als Imagination zu existieren in der ich als Diktator einer Abteilung von Soldaten in einem dunkelgrauen, düsteren, Weltuntergangszenarion anführe/befehlige, wobei ich Soldaten in „“ gesetzt habe weil es nicht wirklich so ist das ich diese „Soldaten“ als Menschen/Wesen sehe, sondern mehr als Objekte/ein System das funktionieren und auf meine Befehle hören soll.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben seit meiner Kindheit von Waffen, Krieg, Kampf fasziniert zu sein und eine ganze Persönlichkeit kreiert zu haben die in der Absicht, Billigung und dem geheimen Wunsch der Absoluten Vernichtung allem/der Menschheit zu steht. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von der Kraft/Macht/Power/Kontrolle fasziniert zu sein die diverse Diktatoren scheinbar hatten über das Schicksal und die Leben von Menschen/Tieren, ganzen Ländern und Teilen der Welt.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das man mit Gewalt, Krieg, Kampf die Probleme dieser Welt lösen kann.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das wenn ich absolute Macht und Kontrolle hätte ich alles besser machen und ausortieren würde und das dazu jedes Mittel Recht sei.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich drin/damit das eigentliche Prinzip von Missbrauch aus Angst = Kontrolle in mir als Mich akzeptiert habe und deshalb auch Ungleichheit in der Welt akzeptieren und rechtfertigen werde.
----Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das mir selbst als dieser Minddiktator als scheinbarer Herrscher über meinen physischen Körper existiere, was in Wirklichkeit nichts weiter ist als ein Ergebnis/Outflow der Beziehungen der physischen Teile/Baustsseine meines physischen Körpers und keinerlei Macht oder Power oder Stärke/Substanz enthält sondern nur aus Energie ist - Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen und verstehen das ich in und als Identifikation mit mir Selbst als Mind/Bewusstsein den eingangs erwähnten Widerstand kreiert habe um diesen Punkt als Energiequelle zu beschützen und nicht zu entarnen/entlarven als die unwirkliche Illusion die er ist und zu de-konstruieren - darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das dieses Imagination eine Blaupause dafür ist wie ich in mir selbst/meinem Körper  mit mir selbst/meinem Körper umgehe: Diktatur der Illusion ---
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Filmen, Geschichten, Bildern, Medien, meiner Bildung = unserer Geschichte zu glauben in denen Ein Mensch oder Wesen als der absolute Anführer/Held/Superheld/Einzelkämpfer/General/Präsident war der Alle befehligt und alles kontrolliert und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Machtstrukturen dieser Welt in mich als mich einzuprägen, nur weil sie schon immer da waren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Idee/das Konzept von „Frieden durch Gewalt“ „Gewalttätige Übernahme/Revolution“ in mir als mich zu akzeptieren in dem ich Ungleichheit/Missbrauch/Gewalt/Kontrolle/Angst/Brutalität mit dem Deckmantel des Friedens und der Freiheit und des Allgemeinwohls rechtfertige/akzeptiere/erlaube/gutheiße, ohne zu sehen, erkennen und ehrlich mit mir zu sein das es mir darin UM MICH SELBST geht und wer ich bin als ein „Wesen der Gewalt/des Kampfes“, das ich in Wirklichkeit einen Hass/Verachtung/Ärger/Wut gegen „diese Welt“ und „die Menschheit“ habe weil ich mich in meinem Ausdruck/Leben/Dasein beschränkt/limitiert/übergangen/nicht beachtet und ungerecht behandelt fühlte und eine Kampf/Vernichtung/Rebellion wäre die Art und Weise wie ich in und als diese Energie glaube Rache und Vergeltung zu finden was jedoch niemals eine Lösung sein kann den "Gewalt erzeugt Gegengewalt".
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich nicht gleich zu fragen, erforschen durchzugehen und herauszufinden was/wer es ist das ich von den Hitler/Mykey-Büchern/Videos im Desteni-Material „berührt/aufgewühlt/angeheizt/wutentbrannt/aufgebracht war“ und mich stattdessen mit dieser Energie die ich als Macht/Power/Stärke interpretierte einfach zu identifizieren, beziehungsweise – ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dieser Energie in mir als mich zu trennen indem ich meine energetische Erfahrung mit Hilter/Mykey und seinen Worten verband und ihm/den Worten diese Energie/Erfahrung zuschrieb ohne mich weiter damit auseinanderzusetzen oder die wahre Quelle dieser Energie zu erforschen/ausfindig zu machen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an/als diese Energie teilzunehmen, einfach weil ich mich dadurch „gut, stark, berechtigt, mächtig“ fühlte und ein Art Ego zu kreieren, beziehungsweise diesen Punkt als Berechtigung und Energiequelle für mein Ego als Einzelkämpferkonstrukt zu verwenden ohne mich weiter damit auseinanderzusetzen oder zu verstehen was ich da wieso mache.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen das diese Selbstberechtigte/Selbstgerechte Verbindung/Identifikation der Energie/emotionalen Erfahrung in mir mit den Mykey-Büchern eine Energiequelle für den Desteni-Charakter als Ego war.
Ok, ich werde damit morgen weitermachen…
Merci 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen