Mittwoch, 2. Januar 2013

Osho Spiritualität Teil 2 - Desteni-Charakter, Imagination 1 : Tag 247


Fortsetung der Blogs zum Desteni-Charakter
I forgive myself that i have accepted and allowed myself to like
identifying myself with the "Spiritual Gangster"-Image of Osho
- instead of realizing that there is on difference than relating
myself to any other Gang or Gangster.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich selbst in mir alle Gefühle, emotionalen Reaktionen, Definitionen und energetischen Erfahrung kreiert habe die ich mich dem Buch und Osho verband/verbinde und darin vergebe ich mir selbst das ich mir nicht erlaubt habe zu sehen, erkennen und verstehen das ich das früher mit anderen Büchern etc auch schon gemacht habe/hatte, was mich mitunter in diese Isolation und Situation von Zurückgezogenheit auf der Suche nach „Erleuchtung“ brachte, die ich als eine Art Sackgasse/Sarggasse und Tiefpunkt definiert habe an dem ich mich nahezu täglich frage was das ganze soll, jeden Tag, jede Woche  TageinTag aus die Selbe Routine.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Loch von Selbstmitleid/Weltvermeidung/Isolation ganz allein meine Kreation war und das ich mich in jedem Moment einfach hätte ändern konnen indem ich meine Entscheidungen, Handlungen und Lebensweise ändere.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und und verstehen das ich Stolz auf dieses Loch war weil ich glaubte ich sei „Gut/Unabhängig/unerreichbar“ anstatt zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich mich einfach verkrochen und ver/entzogen habe, um machen zu können was ich angeblich wollte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Osho mit mir „Kontakt auf genommen/oder sich verbunden hat“ als ich beim Lesen einiger Worte eine energetische Erfahrung machte von der ich glaubte das sie besonders sei – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das die Worte im Grunde vorschlugen „ewig gespannt zu warten, im Jetzt von Energie“ zu sein anstatt HIER in in Einheit und Gleichheit als Leben.
Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das was in mir diese energetische Erfahrung erzeugt hat nicht Osho oder irgendwas besonderes war, sondern ein Mind-Bewusstseinssystem aus Wissen und Information, das mit der spezifischen Anordnung/Struktur und Inhalt der Sätze und Worte resonierte und damit eine Energie produziert hat die ich als Beweis/Bestätigung Anhaltspunkt dafür nahm das „ich auf dem Richtigen Weg sei“ und irgendeine spezielle Verbindung bestand.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das alles was ich gemacht habe war mich mit einem „Osho-Konstrukt/Charakter“ in meinem Bewusstsein/Mind zu programmieren und in dem Moment durch diese Worte zu aktivieren, was ich für eine Art Ehre/Besonderheit hielt wenn es in Wirklichkeit einfach ein Mind-Programm war – Im Grunde aus Angst heraus, der Angst unreal/nicht ganz echt zu sein/falsch zu liegen/die Angst davor der Realität meiner selbst, was ich geworden bin, akzeptiert und erlaubt habe zu begegnen.
Was dieses ganze Konstrukt/Erfahrung/Abschnitt zu einer weiteren Lage/Schicht der Unterdrückung/Separation macht. Compounding the Shit.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir zu weigern einzusehen das die positiven Erfahrungen/Erfahrungen und dieser Osho-Charakter in mir einfach selbstbetrug waren der mir praktisch, physisch mit der Realität meiner Selbst nicht wirklich weiter half, weil die Praktische Anwendung und Werkzeuge fehlten um sich selbst wirklich zu erforschen und kennen zu lernen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „wie Osho“ sein und werden zu wollen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Osho in Worten, Verhalten und besonders der Art zu sprechen nach zu ahmen oder dies zumindest zu versuchen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und und akzeptiert zu haben einen der „Schüler/Jünger“ von Osho auf Youtube zu verurteilen und als Nachahmer/Imitat zu definieren, mich darüber lächerlich zu machen das er sagte „Osho ist hier, die ganze Zeit in Kontakt mit mir“ und dabei sogar zu denken „das ist nur in deinem Mind/Bewusstsein/Kopf du Spinner“, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich in dem Anderen nur mich selbst verurteilt habe da ich in Wirklichkeit genau das gleiche in mir zulasse und akzeptiere.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wenn ich beim Meditieren dasaß und einen gewissen entrückten Zustand erreichte, wo mich nichts zu berühren schein und ich glaubte eine Präsenz wahrzunehmen die von oben als energetische Präsenz/Entität „zu spüren war“ – zu denken und zu glauben „Das ist Osho/der Geist von Osho – Er kommuniziert mit mir“ u.ä. anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das diese „Präsenz“ eine Selbst kreierter Mindfuck in Form einen energetischen Entität geformt aus Wissen und Informationen war – und das diese Präsenz deshalb so nebulös war weil es ja um „Mystik“ ging.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ärgerlich und enttäuscht zu sein “mit Osho” und Backchat zu projizieren er sei so ein alter Fucker und habe alle getäuscht, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit nur gegen mich selbst gehe und mich selbst verurteile und als betrügerischen Fucker bezeichne/defieniere weil ich ihn imitiert habe und so sein wollte wie er, wobei natürlich das Ansehen, die „Liebe” und das Geld das ihm entgegengebracht wurde einen Großteil der Faszination ausmachten.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von mir selbst als Leben in Einheit und Gleichheit zu trennen energetischen Erfahrungen im Rahmen irgendwelcher Spiritualitäten nach zu laufen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Widerstand und Enttäuschung in mir zu kreieren gegen die Erkenntnis/Einsicht das ALLES was im Rahmen von Spiritualität gemacht, erlebt, gelesen, erfahren, gesucht, gejagt, gedacht und vor allem mit Positiven Gefühlen/Energien verbunden habe ein reiner MINDFUCK war, Sprich keine Substanz und Wirklichkeit hatte.
Dabei geht es mir nur um das Gefühl das ich ich dabei generieren konnte, im Grunde Hoffnung/Streben/Positivismus/“love“ – Ich bemerkte das da noch ein „ganzer Brocken“  in mir auszusortieren ist im Bezug auf Spiritualität/Osho/Meditation etc als ich folgendes Video auf Youtube „zufällig“ lol, anklickte und sofort mit einer Positiven Besessenheit reagiert habe, ein Dauergrinsen. Dabei kam ein Wort Auf
Pristine Priest-I-NE

Das Video gibt einen Eindruck welche “Erfahrung” ich  in etwa gesucht habe, in Trennung von mir selbst. Ein Kommentar unter dem Video trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf:
His last words... "It is a necessary need, so you don't forget why you are here." Isn't that the nature of the trap?

Ok -Erforsche Desteni und den Desteni-I-Process Lite um herauszufinden was energetische Erfahrungen und der Mind/Bewusstsein wirklich sind.
Danke fürs lesen, bis dann…

NACHTRAG (03.01.2012 - morgens):
Ok, ich habe heute einen gewissen Widerstand gegen das Schreiben und es kommen Punkt des gestrigen Vlog-Versuches auf und zudem mein Blogeintrag an dem ich mich „frustriert fühle“ weil er unvollständig scheint – Der eigentliche Punkt aber an dem ich aufgehört habe war die Imitation von Osho, beziehungsweise die Erkenntnis das genau wie bei Sexuellen Verlangen/Wünschen es eigentlich ein Wunsch/Verlangen VON mir war der eine Erfüllung/Verwirklichung suchte – was in sich eine coole Erkenntnis ist, Wünsche/Begierden sind in sich selbst Entitäten im Bewusstsein, die ein Wesen haben/sind nämlich die Suche/Streben nach Verwirklichung – Die Wünsche/Begierden sind energetische Entitäten/Wesen und daher können sie sich nicht tatsächlich realisieren/verwirklichen in der Suche/Streben den der Inhalt/Vorstellung/das projizierte Ergebnis einer Begierde/Wünsche ist eine physische Realität – oder wenn ein „Erfahrung“ die in dem was sie ist als Ergebnis/Nebenprodukt der Beziehungen der physischen Realität von der physischen Realität abhängig ist, von ganz bestimmten Parametern was eigentlich logisch/gesunder Menschenverstand ist: Die Erfahrung von Osho ist von dem physischen Körper, seine physischen Umgebung, jedem kleinen Moment der in Wirklichkeit immer ein physischer Moment ist, in dem physische Kräfte wirken, sie ist von dem physischen Geld und den physischen Menschen/Wesen abhängig die diese vorprogrammierte Erfahrung Osho „am Leben halten/hielten“ und in ihrer Teilnahme an der Vergötterung Verehrung von O diese Erfahrung validieren und billigen, also von Menschen wie mir die sich selbst im Prinzip erlaubt haben sich in sich selbst in illusionäre Bilder und Wünsche, Begierden zu Spalten und diesen Teilen/Charakteren als ich selbst hinter herzulaufen im Versuch der Verwirklichung/Suche nach sich selbst was unmöglich ist aus  mehreren Gründen. Ein Bild versucht sich selbst zu verwirklichen. Ein Bild von 10000enden die alle nur künstliche Kopien/Abbilder der physischen Realität, oder einmaligen, einzigartigen temporären Momenten in/als Physische Realität als Ergebnis des Zusammenwirken aller Teile. Das ist unmöglich – Jedes der Bilder/Charaktere dem ich Wert gegeben habe in Trennung von mir selbst strebt nach einer nicht realisierbaren = illusorischen Verwirklichung deren Ausgangspunkt als Vorbild in einer Vergangenheit liegt die ebenso illusorisch ist = nicht mehr greifbar hier, nur noch als energetische Version/Abbild/Kopie. In Einheit und Gleichheit als Leben ist jedes dieser Bilder/Kopien ein Bild von MIR selbst in mir selbst durch das/in dem ich mir von mir selbst trenne weil ich mich getrennt Sehe, beurteile, bewerte, fühle = Denke.

Diese Kopien der physischen Realität gilt es auszumisten – der Aktenvernichter ist Selbstvergebung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen