Mittwoch, 30. Januar 2013

Desteni-Charakter - "Kann das Wirklich Sein?" - Tag 267


Fortsetzung der Blogs zum Desteni-Charakter (Tag 226 - Tag 251)




www.desteni.org

 
Backchat:
"Kann das wirklich sein?"

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Kann das wirklich sein?“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkam im Bezug auf das Desteni-Portal und den Prozess der Realisation von Leben/dem Begegnen unserer Konsequenz(en) der uns allen hier bevorsteht , ohne zu sehen erkennen und verstehen das dieser Backchat erst nach einiger Zeit von „geistiger/gedanklicher Beschäftigung“ und Denken über das Thema in mir auftauchte.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieser Backchat als ein Schutzstatement des „Zweifler“-Charakters in mir aufkam - mit einer besserwisserischen/spöttischen/misstrauschen Energie die in Wirklichkeit Angst ist und den Vorwurf/die Beschuldigung der „Lüge/Unwahrheit“ enhält - den ich Zeit meines Lebens dazu einsetzte um mich von Instituionen, System, anderen Gruppen, Menschen fern zu halten und als Ego abzugrenzen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieser Backchat in Wirklichkeit meine Selbst-Zweifel und Misstrauen mit mir Selbst reflektierte und darin meine tiefsitzende Angst vor dieser Welt, anderen Menschen aber noch mehr vor Mir selbst und meinem EIGENEN MIND/BEWUSSTSEIN offenbarte weil ich genau weiß/wusste wie oft ich mich selbst (in mir selbst) verirrt, getäuscht und betrogen habe/betrügen und täuschen habe lassen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben Mit Mir Selbst absolut ehrlich zu sein und So Selbst-Vertrauen zu begründen und zu akkumulieren.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben Selbst-Vertrauen zu leben, sondern stattdessen dem ängstlichen Mind/Bewusstsein/Ego zu vertrauen das Beweise braucht/möchte und glaubt das es alles „für sich selbst“ herausfinden/lösen kann.

Wenn und sobald der Backchat „Kann das Wirklich sein?“ in meinem Mind/Bewusstsein aufkommt – atme ich und stoppe mich – Ich verlangsame den Moment als mich, nehme die Frage zu mir zurück und frage Mich „Wie kann ich mich Selbst (als das) verwirklichen“, was nichts mit Vergleich, Wetteifer oder Gier zu tun hat sondern die Praktische Verwirklichung von Einheit und Gleichheit als Leben realisiert – Ich Atme und mache mich als Leben wirklich.
Ich sehe, erkenne und verstehe das diese Frage/dieser Bakchat nichts mit Desteni/dem Desteni-Portal an sich zu tun hatte sondern mit meinem Charakter, dem Zweifler, einem fiesen Gesellen durch den ich mich über die Jahre von allem und jedem – besonders von MIR SELBST als/In VERTRAUEN  mit mir selbst - getrennt und isoliert habe.
Ich erkenne, sehe und verstehe das „der Zweifler-Charakter“ ein ängstlicher, misstrauischer und selbstgerecht betrügerischer/täuschender Genosse ist, der in allem/allen anderen den eigenen Selbstbetrug wittert, ohne zu sehen das er ihn Selbst dort hin geworfen/projiziert hat.
Wenn und sobald der „Zweifler-Charakter“ in mir aufkommt - atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich keinen Zweifler-Charakter/Zweifel brauche um mich vor irgendetwas/irgendjemanden zu schützen/fernzuhalten – Das einzige was mir helfen kann/mich unterstützt „mich vor mir selbst zu schützen“ ist Selbstehrlichkeit in Einheit und gleichheit mit mir selbst – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben jemals zu denken und zu glauben ich müsste mich vor Mir Selbst schützen und mich von mir selbst „fernhalten“ weil ich mit mir/dem „Wer ich bin“ nicht „klar kommen würde“, das sei „verdammt zu unakzeptabel“ – anstatt mir selbst in Selbstehrlichkeit und Selbstakzeptanz zu begegnen, mich anzunehmen und zu integrieren als Einheit in Gleichheit als Leben.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu bereuen das ich die Erscheinung/Manifestation des Desteni-Portals/Desteni nicht direkt/gleich als Teil meiner Selbst als Leben in Einheit und Gleichheit angenommen und integriert habe, sondern stattdessen den Zweifler-Charakter als Angst/Selbstineresse in mir als mich akzeptiert und belebt habe.




Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen