Dienstag, 29. Januar 2013

Desteni-Charakter Imagination "Welt als EMS" - Tag 266


Imagination/Backchat:

Art: Agnieszka Dine
Welt  als EMS
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir als eine Imagination von einer Welt zu existieren wie sie sein würde wenn es bereits an Equal Money System gäbe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerung zu existieren in der ich die Welt/Dorf um mich herum in ein Equal Money System verwandelt sah, alle Menschen teilen miteinander, Kinder spielen auf den Straßen ohne die geringste Angst vor irgendetwas, Erwachsene haben ein ehrliches Lächeln im Gesicht und ich gehe barfuß die Straße hinunter und fühle mich gut, euphorisch  motiviert und besonders „hoffnungsvoll“ so als sei meine imaginierte Welt mit der Energie von Euphorie bereits eine sichere Realität/bereits verwirklicht, so als könne nichts mehr passieren.
Ich sehe, erkenne und verstehe das diese Erinnerung eine energetische Erfahrung in meinem Mind/Bewusstein war und keine tatsächliche Realität.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der Verwirklichung eines Equal Money Systems und den praktischen, physischen Prozessen, die dazu in Mir selbst und in der Welt notwendig sind um eine Welt zu verwirklichen die das Beste für alle ist, zu trennen in dem ich mir Veränderung/ein Equal Money System/ein Welt die das Beste für alle ist in einer imaginierten Dimension von Ephorie vorgestellt habe.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben EMS/Veränderung/eine Welt die das Beste für alle ist in meinem Mind/Bewusstsein zu imaginieren anstatt an mir selbst zu arbeiten, so das ich als ein Pfeiler des Supports für und als eine Welt stehen kann die das Beste für alles Leben ist.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben der energetischen Erfahrung von Euphorie/Begeisterung/HAPPINESS zu glauben die ich in und als dieser Vorstellung von einer „besseren Welt“ machte – anstatt mich auf den Weg zu fokussieren der physisch praktisch zu gehen ist um eine solche Welt zu realisieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Teilnahme an dieser Welt zu sabotieren in dem ich mir eine „bessere Welt“ in einer Mind/BewusstseinsDimension vorstellte ohne diese Imagination als konstruktives Mittel OHNE ENERGIE/EUPHORIE zu nutzen die Besten praktischen Lösungen für Mich selbst/diese Welt zu finden und in einem Atemzug auch in die Anwendung zu bringen.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „das Beste für Alle“ nicht gleich mit der Vorstellung einer Besseren Welt ist.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als eine Erinnerung zu existieren in der ich einen Destonian über ein EMS sprechen hörte und stark begeistert war von der Message in dem Backchat als Erfahrung „Genau das ist Es!“  „Er spricht aus wie es immer sein sollte“ – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Erfahrung von Begeisterung und Zustimmung auf die Person zu projizieren und sie in dem Moment zu einer Art Held zu machen, mich mit ihr zu vergelichen und mich in diesem Vergleich als Unterlegen und Unfähig zu fühlen, weil ich angeblich nicht die Fähigkeit und den Mut hätte so für Alle aufzustehen. Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dieser Erinnerung meine angebliche Unfähigkeit/Unterlegenheit und Unangemessenheit zu begründen im Bezug darauf Viedos zu machen und offentlich über Equal Money zu sprechen, weil es ein Anderer/die Anderen so Wie So viel besser machen/können, ohne zu sehen erkennen und verstehen das diese Gefühle/Erfahrung von Unterlegenheit/Unfähigkeit/Unangemessenheit nichts mit EMS/der Person an sich zu tun damit wie ich mich selbst in diesem Moment sah und definierte.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in und als diese Erfahrung zu definieren als das Statement „Ja, genau so sollte es sein, das ist absolut Richtig – aber Ich kann nichts dazu tun, ich bin nicht der Richtige dafür“, darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als diesen aus Vergleich; Wettkampf, Eifersucht und der Angst zu „Verlieren“ generierten GLAUBEN/Definition meiner Selbst zu leben und dadurch meine eigene Limitation zu beleben – anstatt mir zu erlauben mich auszuweiten, anzugleichen und mich Selbst zu finden, zu verwirklichen und auszudrücken als gleicher als Leben, in Einheit und Gleichheit mit mir Selbst.
Wenn und sobald die/eine Imagination von der „Welt als EMS“ in mir aufkommt/existiert ohne das ich dabei das Selbst-bestimmende Prinzip bin – Atme ich und Stoppe mich – ich erkenne das Imagination kein „direktes Sehen“ ist, keine physische Wirklichkeit ist und auch nicht werden kann – Rein durch Imaginieren hat sich noch nie irgendetwas in dieser physischen Realität bewegt und daher erkenne ich das es physischen Einsatz braucht um etwas zu verändern/bewegen, sei es in Mir selbst, meiner Welt oder dieser physischen Realität als Ganzes. Daher
Nehme ich einen tiefen Atemzug, stoppe die Imagination/Energie weil ich jetzt sehe das solches Tagträumen von einer besseren Welt keinen Wert hat weil in der Tat nur (physische) Fakten zählen. Ich richte mich und mein Handeln/Leben darauf aus Fakten zu schaffen die das Beste für Alle sind/sein können.
Wenn und sobald ich sehe das die Erinnerung von mir in der Welt als EMS aufkommt – Atme ich und stoppe mich – ich lösche die Erinnerung und erkenne sie als Indikator dafür das ich mir „Veränderung/das Beste für alle“ mehr vorstelle anstatt es zu leben indem ich mich in und als Veränderungsprozess einbringe und aufstehe für das Leben Selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen