Samstag, 5. Januar 2013

Imagination 3 SC, Desteni-Charakter : Tag 250



Fortsetzung der Blogs zum Desteni-Charakter




Wenn und sobald die Imagination von den sternschnuppewerfenden Kindern vor dem Baum in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich, ich erkenne darin den Wunsch nach Verantwortungslosigkeit und „einer Welt/Dimension/Realität“ ohne Konsequenzen, was genau die irrige Vorstellung ist die zur Existenz meiner Selbst/der Menschheit insgesamt in und als ein Bewusstsein/Mind-System in Trennung von der physischen Realität geführt/beigetragen hat und darstellt, worin ich in der Teilnahme und Identifikation mit dieser Mind/Bewusstseinsdimension in/als Energie nicht mehr die tatsächlich REALEN Konsequenzen für die Physische Realität/meinen Körper/das Leben als Ganzes sehe.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in dem Wunsch nach Verantwortungslosigkeit und Konsequenzfreiheit im Bewusstsein/Mind genau das Gegenteil bewirkt und geschaffen habe: Konsequenzen überall – intern und extern – mit der gleichen Verantwortlichkeit.
Ich sehe, erkennen und verstehe das ich dieses „besseren Ort“ als Himmel/Paradies etc nur entworfen habe damit ich rechtfertigen/akzeptieren/ignorieren/unterdrücke kann was hier ist und wie ich in dieser physischen Realtität existiere und Konsequenzen akkumuliere.
Wenn und sobald ich denke, glaube oder mir vorstelle das es einen „besseren Ort“ gibt und das bezieht sich auf ALLES, tatsächlich physisch reale Orte oder MindInhalte/Bewusstseinszustände = Zukünfte oder Vergangenheiten – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das Leben hier ist Ein Moment – EINatmen Ausatmen – der keinerlei Bewertungen erlaubt – Deshalb stoppe ich jede Form von Bewertung von Orten – intern und extern – in und als Moment des Atem.
Wenn und sobald in meinem Mind/Bewusstsein Bilder/Vorstellungen/Imaginationen aufkommen die sich als traumhaft, unschuldig, harmlos, konsequezlos, himmlisch, ewig, vorteilhaft darstellen und anbieten – atme ich und stoppe mich, ich erkenne mich als den Schöpfer dieser Bilder/Imaginationen/Vorstellungen die ich erzeuge/projiziere und daran teilnehme um meine Aufmerksamkeit mit „positivem“ zu beschäftigen während auf körperlicher Ebene Prozesse des Verbrauchs, Abtrag, Konsequenz, Zersetzung, Erosion stattfinden die als Futter/Nahrung/Substanz für die „positiv“ interpretiere Erfahrung dieser Bilder/Vorstellungen/Imaginationen dienen.
Ich sehe, erkenne und verstehe das Verantwortungslosigkeit nur vom Mind/Bewusstsein als Positiv interpretiert wird weil Verantwortungslosigkeit Spott erlaubt und damit einem Energie-High für den Mind/Bewusstsein entspricht/gleichzusetzen ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen