Donnerstag, 3. Januar 2013

Politiker/Führungspersönlichkeit - Desteni-Charakter, Imagination 2 : Tag 248

WWW:EQUALMONEY.ORG

Wenn und sobald die Imagination von mir als Mischung zwischen Osho und Jesus aufkommt in der ich überall beliebt bin zu zwischen Marmorsäulen kommuniziere und „scherze“ - Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es Zeit ist auf den Boden der Realität zurück zu kommen und dem zu begegnen was wirklich hier ist, den Konsequenzen die ich in mir und dieser Welt mit kreiert habe während ich mich selbst in und als ein fantastisches Alterego projiziert habe – der Boden der Tatsachen ist hier, mein physischer Körper und meine Teilnahme „wer ich bin“ in jedem Moment das Atems.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in Wirklichkeit ziemlich sauer ärgerlich und wütend auf mich selbst bin weil ich mein Leben mit nutzlosem Bullshit von Spiritualitäten und Selbstreligionen und diversen Abhängigkeiten von Erfahrungen/Gefühlen verschwendet habe ohne das dies für mich und alle/das Leben irgendetwas gebracht hätte das Bestand hat.

Wenn und sobald ich sehe das ich Ärger/Backchat/Beschuldigungen auf mich selbst richte weil ich and Spiritualität und Erfahrungsreligion teilgenommen habe – atme ich und stoppe mich – ich sehe ein das dies die Art und Weise ist wie wir als Menschen als Mind/Bewusstsein seit jeher „existiert“ und „gelebt“ haben und das umfasst alle die vor mir gegangen sind – einschließlich die spirituellen Großen/ wie Osho oder Buddha, und auch Jesus „wurde ausgetrickst“ wie man alles im Desteni-Material nachlesen/schauen kann - worin ich sehe, erkenne und verstehe das wir/ich jetzt zum ersten Mal überhaupt die Möglichkeit haben wirklich zu leben und Leben - Daher bin ich geduldig mit mir selbst und setze meine Energie lieber dafür ein mich selbst kennen zu lernen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in und als Ärger/Wut meine Macht/Power über mir selbst an den Mind/Bewusstsein abgebe und in Beschuldigung die Verantwortung für mich selbst als Individuum, deshalb stoppe ich Ärger/Wut/Beschuldigungen und gehe lieber meinen Selbstvergebungsprozess durch um genau bis ins Detail zu sehen und zu verstehen wie, wann, wo, wieso ich mein Bewusstsein/Mind als Kreation von mir als Mich geschaffen habe und stoppe meinen Selbstbetrug.

Wenn ich sehe oder mich dabei erwische das ich Ärger/Wut oder positive Gefühle auf irgendeinen Guru oder Spiritualität richte – atme ich und stoppe mich, erkenne ich das beides der gleiche Selbstbetrug ist, wo ich Ärger/Wut/Negativität/Selbstaufgabe/Abgabe von Verantwortung hinter „Liebe/Verehrung/positiven Bullshit“ verbergen kann aber ich gebe weiterhin meine Macht und Verantwortung für mich selbst auf. Ich sehe, erkenne und verstehe das es darum geht die Begierde/den Wunsch zu finden und zu stoppen den ich als mich selbst kreiert habe und der mich dazu getrieben hat überhaupt eine „Beziehung“ zu einer Spiritualität/Guru/Person/Wissen/Information aufzunehmen/zu kreieren.

Ich erkenne, sehe und verstehe das ich den Wusch nach Kommunikation und „Scherzen“ in meine physischen Realität angleichen und realisieren/leben kann indem ich meine Kommunikation mich anderen Menschen entwickle und fördere im Hinblick auf „ Offenheit, Lockerheit, das gegenteil von Ernsthaft, Einfachheit, Bedingungslosigkeit“.


2. Ich sehe mich als einen Politiker oder eine Führungspersönlichkeit in einem Unternehmen das ich im Sinne davon (neu) ausrichte „was das beste für alle ist“ 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des Desteni-Charakters in und als Imagination in meinem Mind/Bewusstsein als Politiker oder Führungspersönlichkeit ein einem Unternehmen zu existieren  das Ich so ausrichte wie es das Beste für alle ist, ohne zu sehen, erkennen und zu verstehen das es in Gleichheit als Leben nicht darum geht das ICH als Ego-Persönlichkeit irgendetwas außerhalb/andere führe/ausrichte, sondern mich mich selbst als eins als gleich mit dem physischen Körper als Leben verwirkliche/realisiere, wodurch ich automatisch als Vorbild von Selbstführung und Ausrichtung am Leben stehen werde.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als diese Vorstellung/Imagination von mir zu existieren, ihr zu folgen, daran teilzunehmen/darauf zu reagieren ohne das ich irgendwelche praktischen, konkreten Schritte dazu tue diese Imagination - die so einfach nur dem Mind nutzt/unterstützt um sich wichtig zu machen – mit der physische Realität abzugleichen und in die Tat umzusetzen, weil ich angeblich die Arbeit/den Aufwand fürchte und keine Zeit/Mittel hätte um mich vorzubereiten/mich zu bilden.

Ich sehe, erkenne und verstehe das die Imagination, das bloße Vorstellen, Hoffen, Wünschen, darüber reden oder „Wissen was zu tun ist“ keinerlei Auswirkungen und Ergebnisse hat, was wieder einmal beweist das „Wissen ohne Anwendung nutzlos ist“, sogar kontraproduktiv weil ich mich darin mit Illusionen identifiziere. – Deshalb

Wenn und sobald die Vorstellung von mir als Politiker oder Führungsperson in einem Unternehmen in meinem Verstand/Bewusstsein Mind aufkommt – Atme ich und stoppe mich – ich prüfe mich in absoluter Selbstehrlichkeit was/wie viel davon im Sinne davon angeglichen werden kann was für alles Leben das Beste ist und wie viel/was davon einfach nur Ego-Projektion/Illusion ist um mich wichtig/berechtigt/mehr zu fühlen – Ich erkenne das die Imagination IMMER nur eine Illusion ist und das der Weg ist Entscheidungen zu treffen und diese praktisch durch zu ziehen/gehen und sich in einem Punkt/Richtung/Gebiet zu bilden/etablieren und an sich Selbst zu arbeiten im Gewahrsein von Leben in Einheit und Gleichheit.

Empfohlene Dokumentationen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen