Samstag, 28. Juli 2012

Tag 101 – Selbst korrigierende Statements für Davonlaufen-Charakter

Wann immer ich vor mir selbst weglaufen will – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne/sehe/verstehe was ich erlebe als mich und nehme mich zu aller erst mal an ohne mich zu beurteilen und verlangsame mein „laufen“ weil ich sehe das die Illusion von Weglaufen, Entkommen, Flucht nur in meinem Verstand besteht, während ich als physischer Körper, immer atmend hier bin stabil, konstant, und der physische Körper der Teil von mir selbst ist wo ich real bin und in keiner Weise vor mir selbst entkommen, weglaufen will

Wann immer ich dem Familienkonstrukt, der Familie, Familienangehörigen entkommen, davonlaufen, ausweichen will in dem ich den Ort wechsle – atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das es nicht ein geographischer Ort ist der mir „Schwierigkeiten“ macht sondern das meine „Schwierigkeiten“ und unangenehme Erfahrungen in Gegenwart von Familie oder in/an Orten meiner Familienstruktur ein Ergebnis, eine Ausflus meiner Selbstprogrammierung, der Bewusstseinsysteme ist, die ich in mir als mich akzeptiert habe, auf die ich mich eingelassen habe und das damit meine Erfahrungen/Reaktionen im Bezug auf Familie/Familienstrukturen nicht aufhören/stoppen durch einen Ortswechsel –Daher stoppe ich meine emotionalen Reaktionen/Wunsch von/nach Flucht, Entkommen und Schreibe meine „Schwierigkeiten“, lösche die Bewusstseinssysteme in detaillierter und selbst-bestimmter Selbst-Vergebung in Selbstehrlichkeit und verändere mich selbst von Entkommen/Fliehen-Wollen zu Teilnahme in/an meiner Welt als selbstkorrigierendes Leben  in Einheit und Gleichheit

Wann immer ich aus meiner derzeitigen Situation/Umgebung in eine „bessere Welt“ im Verstand flüchten/davonlaufen will – Stoppe ich mich und atme hier – ich erkenne das es keine andere/bessere Welt/Existenz gibt als diese Hier-jetzt und ich sehe das diese Existenz in jedem Moment das Ergebnis, die Summer der Teilnahme aller Individuellen Teilnehmer/innen ist und das es daher der einzige vernünftige Weg meine Welt  zu ändern der ist, meine Teilnahme so zu ändern, das meine Teilnahme an/in der Welt die Änderung reflektiert die die ich in der Welt sehen will

(Wie schon Gandhi zu sagte: Sei die Veränderung die du in der Welt sehen willst) 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich „gut“ und „besonders-toll“ zu fühlen  weil ich in der Selbstvergebung auf „den gleichen Spruch wie Gandhi“ gestoßen/gekommen bin – anstatt zu erkennen zu sehen und zu verstehen das Common-Sense/Gesunder Menschenverstand kein Ego-Besitz ist sondern eine WIRKLICHKEIT die individuell erkannt und als SELBST gelebt werden muss um real zu sein

Ich erkenne, sehe und verstehe das ich nicht vor „meinem Familienkonstrukt“ davonlaufen kann oder entkommen indem ich mich in den Verstand zurückziehe weil eben dieser Verstand, die Illusion, inklusive des FluchtVerhaltens und Zurückziehen-Wollen ein Ausfluss ein Ergebnis aus meiner Erziehung/Selbstprogrammierung und damit Eins und Gleich mit meinem Familienkonstrukt ist. Ich habe mich darauf/darin eingelassen – Ich übernehme die Verantwortung

Wann immer ich Verwandte, Eltern oder auch Freunde, Menschen in meiner Welt in irgendeiner Weise verändern will – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies eine Selbstmanipulation ist die nie funktionieren kann, sondern in der ich mich selbst und die Beziehung mit andern sabotiere, einfach um mich als Ego „mächtig und einflussreich zu fühlen“ als „Gegenwehr / Gegenpol“ zur „Hilflosigkeit/Unterlegenheit“ der Person gegenüber die/deren Verhalten ich ändern will – Ich stoppe dieses verhalten in mir und ändere mich und mein Verhalten in selbstkorrigierender Weise indem ich den Punkt/Verhalten den ich geändert sehen möchte in mir selbst ändere, denn ich erkenne: Mein Außen, meine Beziehungen sind ein Spiegel in dem nichts auf Dauer bestehen/erscheinen kann was ich nicht in mir selbst als mich zulasse

Ich erkenne das „Davonlaufen“ ein Selbstsabotage-System ist mit dem ich praktische, tatsächliche Veränderung verhindere aus der Angst heraus mich selbst zu verlieren wenn ich mich mir selbst Stelle und Hier-Bleibe

Ich erkenne das Hier die einzige Bleibe ist – B-leibe – B-Leib-e –Breath-Leib-e- oder doch Brot-Leibe, der Leib Christi, lol hier atmend verteilt er/sie/es (sich selbst als) das Brot, bedingungslos – leider ist die Bleibe aber von einem Parasiten befallen: Der Menschheit

Wann immer ich vor mir selbst/einer Aufgabe/meiner Erfahrung/einem Anderen Menschen davonlaufen will – Atme ich und stoppe mich – ich prüfe mich in selbst Ehrlichkeit ob mein Startpunkt die „Angst mich selbst zu verlieren“ ist und erkenne dass ich durch Aktionen/Handlungen in/von diesem Startpunkt automatisch meine Angst also eine „Verlorenheit“ im Verstand  manifestieren würde – Deshalb stoppe ich mein Laufen im Verstand und bleibe hier im Atem  

Wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich  in „neuen“ Beziehungskontexten, Partnerschaften, Arbeitsplätzen eine „bessere Familienstruktur/Beziehungskontext“ erwarte/wünsche – Atme ich TIEF durch und stoppe mich – ich erkenne das ich damit bereits im Vorfeld von der Verantwortung für mich selbst in Beziehungen und der Kreation von Beziehungen trennen will und „die anderen“ zu einer Projektionsfläche für das mache wofür ich in mir keine Verantwortung übernehmen will – Darin will ich von anderen versorgt, umsorgt und glücklich gemacht werden, was eine absolut unakzeptable Illusion ist die jeden Beziehungskontext auf Selbstinteresse/Ego aufbauen will, auf meinen Wünschen, Verlangen und scheinbaren Bedürfnissen und damit im Sinne/Prinzip von Einheit und Gleichheit von vor herein zum scheitern verurteilt ist

Wann immer ich sehe oder mich dabei erwische das ich von irgendeiner Beziehung erwarte/erhoffe das sie mich glücklich/besser macht –Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich gerade dabei bin mich und die Beziehungskreation/Beziehung zu sabotieren indem ich mich in einer Illusion im Verstand zum Scheitern/Unglück verurteile 
Ich erkenne, sehe und verstehe das ich mit dem Davonlaufen, der Fluch im Verstand nur weitere, zusätzliche Systeme/Charaktere in mir selbst geschaffen habe um meinen eigentliches Selbst zu verstecken und zu überdecken – immer auf der Basis des gleichen ursprünglichen Familienkonstrukts

Ich erkenne das der Ausdruck „Ihr seht mich nie wieder“ ein Startpunkt für die Entwicklung von Selbst-Verneblung, Selbst-Mystifizierung, Geheimhaltung meiner selbst, Abtauchen von mir selbst im Familien-/Beziehungskontexten war/ist wobei die Essenz des Satzes „Ihr seht mich nie wieder“ Selbst-Betrug ist

Wann immer ich sehe und mich dabei erwische das ich Familie oder  zwischenmenschliche Beziehungen in mir selbst verurteile oder/und schlecht mache – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das damit nur selbstgerecht bin und mich selbst über die tatsächliche Quelle/Ursache von Ärger/Konflikt/ Limitation/Gefangensein in mir und meiner Welt täuschen/betrügen will – Ich sehe ein das ich absolut verantwortlich bin für jedes Bisschen Konflikt/Ärger/Wut und die Wahrnehmung von Gefangensein im eigenen Verstand die ich daraus erzeuge, ich übernehme die Verantwortung als Schöpfer meiner Welt und bestimme mich selbst dazu den Konflikt in mir selbst zu lösen indem ich mich selbst einfach stoppe, weil ich sehe, erkenne und verstehe das es in einen Konflikt nie Gewinner gibt, sondern immer nur Verlierer

Ich erkenne, sehe und verstehe das wenn ich Konflikt, Reibung, Trennung in mir selbst zulasse, ich mich selbst zu der Quelle/Ursache von Konflikt, Reibung mache die Leben kostet und das ich damit für den Verlust von Leben verantwortlich bin – in mir selbst und der Welt als mir selbst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in meinem Kampf gegen und Konflikt mit meinen Eltern und Familiären Strukturen zur Quelle/Ursache von Kriegen in dieser Welt gemacht zu habe n

Ich verpflichte mich selbst die Erinnerung/den Satz „Schau das du dich schleichst, ich möchte die nie wieder sehen“ und den Charakter der sich daraus ergeben hat im Schreiben aufzuarbeiten, in Selbst Vergebung durchzugehen und durch selbst korrigierende Anwendung von Selbst zu verändern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen