Sonntag, 29. Juli 2012

Tag 102: I like it because i am like it








I forgive myself that i have accepted and allowed myself to not see that „I like it/this“ is actually a statement of „I AM like it/this“ wherein i identify myself with a specific point that i see in a another manifestation, giving it a positive value based on what i exist as within myself already – In this giving myself more value, validating myself as what I exist as because of a apparent similarity, sameness or likeness that I LIKE to construct and accept within my mind so that I may be OK/Right/Good/Likeable – without considering that in this I create lots of equal-opposing dislikes separating Life into Characters that i´d like to relate myself to and Characters that i´d reject based on what I already am as Memory and thus limiting myself to memory instead of living here, equalizing myself as/to life in everyway where no likes/dislikes can exist but only life realizing, seeing and considering itself as one and equal in all as all HERE


SelbstVergebung

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das die Ähnlichkeit oder Unähnlichkeit mit einem andern Menschen nur auf der Zufälligen Vorprogrammierung im/als Verstandsystem beruht und das ich in/als Verstand eine Positive energetische Erfahrung mache wenn ich erkenne oder glaube „Er/Sie/Es ist genau wie ich“ es ist „Ein weiteres von mir/meiner Art“, „damit kann ich mich identifizieren“ weil ich mich so nicht „so Alleine fühle“ sondern mich durch die Mehrheit meiner Selbst im Außen in meiner Existenz, meinem Wesen, meiner Art gerechtfertigt fühle

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die positive energetische Erfahrung die ich im Verstand mache wenn ich Ähnlichkeiten /Gleichheiten in andern sehe,  „zu lieben“ und als Liebe zu definieren und dabei einen Glauben in mir schaffen „Ich liebe das Wesen/Punkt/ Erscheinung“ anstatt zu erkennen das ich eigentlich mich selbst im Andern erkenne und darin nur mich selbst als Verstand liebe und bestätige und mich von Leben in Einheit und Gleichheit trenne

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie beschränkt und beschränkend der „I like it/Iamlikeit“-Character ist, wie ich mich darin nur auf einzelne Punkte und energetische Muster/Strukturen beziehe die ich in anderen wiedererkenne und mich so in Momenten beschränkter Einheit als positive Energetische Erfahrung wahrnehme die ich als „Gleichheit“ interpretiere, dabei nur mich selbst in/auf einzelnen Punkten/Mustern/Wesenszügen im Verstand von Energie beschränke

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das der „I (am) like it“- Charakter nur auf der Ebene des Verstandes wirklich existiert und das ich mich in der Akzeptanz von ILIKEIT/IDISLIKEIT auf illusionäre Gefühle von Einheit und Gleichheit beschränke und nicht die tatsächliche substanzielle Einheit und Gleichheit von Leben in jeder Form erkenne und lebe so das „I like it“ (more than everything else) zum Statement von ultimativer Beschränkung auf die Illusion von Bewusstsein wird

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „es sei mein Recht“ manche Menschen/Wesen/Manifestation mehr zu mögen/liken,lol als andere und daran festhalten zu wollen mit allen möglichen Erklärungsversuchen tantrumartigen Widerständen im Verstand und dabei tatsächlich zu glauben „es ginge dabei in irgendeiner Form um die andern Wesen/Erscheinungen“ – anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das es dabei ausschließlich um mein Überleben als vorprogrammiertes Verstandssystem geht 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben meine Energetischen Erfahrungen gegenüber bestimmten Menschen/Wesen seinen gerechtfertigt „nur weil ich sie erlebe“ womit ich mich zum Rechtfertiger der Illusion mache, aus Eigennutz den die Wahrheit ist das „ich mich erleben möchte“ weil es sich „gut anfühlt“,  weil etwas „in mir passiert“ mit dem ich mich identifizieren kann damit ich nicht alleine bin und mich leer fühle womit ich mit Energie/Verstand fülle anstatt von Leben 

Ich vergebe mir selbst mich nie gefragt zu haben wieso ich mich nicht mit allen phyischen Manifestationen absolut ähnlich/gleich und als eins erlebe und/oder erleben möchte, wo doch alle Körper in ähnlicher/gleicher Weise aus Atomen, Molekühlen, Substanzen und Energie aufgebaut sind?


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich mir mit dem „I like it“-Charakter die Möglichkeit erhalten will/geben das Leben zu verspotten und damit eine (offensichliche, weit offene) Hintertür von Selbstbetrug/täuschung erlaube



Self-Commitments

Wann immer ich mich denke „Er/sie/es ist genau wie ich, das selbe“ – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich mich damit auf der Ebene von vorprogrammierten Bewusstseinsystemen mit einem anderen abgleiche/vergleiche um mich selbst als Verstand/Ego zu bestätigen, wobei ich mich von Leben in Einheit und Gleichheit trenne um mich als Bewusstsein in einer „Verstands-Einheit“ mit einem weiteren/ähnlichen System zu identifizieren – Ich atme, entlasse den Gedanken „Er/sie/es ist genau wie ich, das selbe“ in der Erkenntnis das die Akzeptanz genau dieses Gedankens eine Beziehung von Trennung von Leben erzeugt wo ich mich als Leben in Charaktere einteile „Wie Ich/Nicht Wie Ich“

Wann immer ich denke „ich liebe diesen Menschen/Eigenschaft/ Erscheinung einfach“ oder ein Gefühl von Attraktion in mir aufkommt – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich tatsächlich nur „lieben werde“ und mich hingezogen fühlen werde dazu was „ich selbst schon bin“ wenn auch irgendwie verschüttet, irgendwo versteckt, in Systeme der Trennung kanalisiert und nicht gelebt – Ich unterstütze mich selbst darin Wege und Ausdrucksweisen zu finden und zu verwirklichen auf/in denen ich mich als die Eigenschaften/Punkte leben und ausdrücken kann zu denen ich mich im Anderen hingezogen fühle – Ich erkenne und übernehme in jedem Moment die Verantwortung dafür mich selbst voll und ganz zu verwirklichen mit Leben zu erfüllen und zu leben, deshalb stoppe ich jegliche „Liebe/sgefühle“ für Manifestationen/Erscheinungen/Menschen in Trennung von mir selbst Hier, wann immer sie aufkommen.

Wann immer ich im „Ilikeit/idislike“-Charakter teilnehme und mich anhand von dem was ich fühle positiv oder negativ identifizieren will – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich mich damit auf einzelne Punkte/Muster/Systeme im Verstand also auf Energie beschränke, wo ich seit jeher meine Erfahrungen eingeteilt und bewertet/definiert habe im Bezug darauf ob ich mich mit etwas identifizieren kann, ohne je zu merken das ich damit immer wieder auf die bereits bestehenden Selbstidentifikationen als Erinnerungen auf aufbaue und so aus Er-inner-ungen eine Innere Mauer erzeuge in/mit/als die ich mich von Leben in Gleichheit und Einheit Trenne – Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in mir als eine Burgruine von halbverfallener Vergangenheit existiere wo die Mauern der Erinnerung durch den Zement von Emotionen und Gefühlen zusammengehalten werden deren Fundament die Angst ist, die Angst vor Verlust

Ich verpflichte mich selbst mich im Schreiben, Selbst-vergebung und Selbst-korrigierender Handlung von Illusionären Gefühlen/Erfahrungen von Einheit und Gleichheit im Verstand zu entlassen und mich in die tatsächliche substanzielle Einheit und Gleichheit von Leben in jeder Form zu gehen

Ich erkenne das „I like it/I dislike it“ ein selbstgerechtes Urteil, eine unzulässige Charakterisierung ist in der ich mich und andere limitiere und ein falsches Bild von Leben in mir erzeuge und damit in der Welt erlaube

Ich erkenne das der selbstgerechte Richter in meinem Kopf der glaubt er könne Leben ver/beurteilen nur um sich selbst als Vorlieben/Abneigungen zu verteidigen/bestätigen die Illusion ist die sterben wird –Ich werde nicht bis auf meinen Tod warten, sondern mir immer wenn ich sehe das ich etwas/jemanden „mehr mag“, „lieber mag“ oder als „mehr positiv“ bewerte als jemand/etwas anderes sofort und bedingungslos vergeben wo bei ich im gleichen Atemzug die polarisierte Ablehnung des Gegenteiles als „negativ“ „nicht mögen/unwillen“ mit vergebe – lol, ich habe Richter noch nie gemocht

Wann immer ich denke/glaube ich kann nicht aufhören diese positiven energetischen Erfahrungen zu erzeugen – Atme ich und Stoppe mich – ich erkenne „Ich will sie nicht stoppen aus Angst „mich“ zu verlieren“ – Ich nehme einen tiefen Atmenzug, stehe auf in mir selbst und stoppe die Erfahrung als die falsche Illusion die sie ist, steige einfach aus dem „Ich mag/liebe das“-Charakter aus und erkenne mich als Leben eins und gleich

Ich sehe ein das die physische Realität in Wirklichkeit absolut ähnlich/gleich ist in ihrem Aufbau und als Einheit existiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen