Freitag, 20. Juli 2012

Tag 93 – Schwarze Witwe


Fortsetzung von Hier

SELBSTVERGEBUNG

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Wahrnehmung/den Glauben „das da etwas die in meiner Welt absolut dazu entschlossen ist die ganze Welt und alles was sich ihr/ihm in den Weg stellt zu vernichten“ mit dem Bild einer Frau mit eine Schwarz-Roten-Kleid und Schwert auf dem Rücken in Trennung von mir selbst zu definieren wobei ich mir selbst Glauben mache und damit einen Glauben begründe die Frauen in meiner Welt/Realität seinen „absolut dazu entschlossen mich fertig zu machen und mich zu vernichten“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von der Frau im Schwarz-Roten-Kleid und dem Schwert auf dem Rücken mit der Spinne „die Schwarze Witte“ zu verbinden vor der mich meine Eltern/Bücher schon als Kind gewarnt haben als wir in Urlaub nach Kroatien fuhren wo es diese „gefährlichen, heimtückischen, bösartigen, absolut tödlichen, unheimlichen Spinnen gibt“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich damit das „negativ geladene Bild von Frauen in meinem Verstand“ mit absoluter Todesangst verkörpert durch die Schwarze Witwe, eine potentiell tödlich giftige Spinne, verbunden habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine „Schwarze Witwe“ als ein „männermordendes, hinterhältiges, heimtückische, unheimliches Weibsbild, das den Tod bringt“ in meinem Verstand zu definieren/zu sehen, obwohl es einfach eine Spinne ist – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben einer Erscheinung der Natur als einer Spinne allerlei Mordabsichten und Boshaftigkeit zu unterstellen und diese dann über den Namen mit einer weiblichen Figur/einem weiblichen Charakter in meinem Verstand zu verbinden durch den ich dann wieder die physisch realen Frauen in meiner Welt und Realität sehe/beurteile

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben das Ausmaß der Angst zu sehen in dem ich als Mann (seit jeher) existiere das die Frau(en) in irgendeiner Form an mir Rache nehmen und mir/uns „heimzahlen was ich getan, mir erlaubt und zugelassen haben zu tun/werden/sein“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das die „Angst vor der bösen, männermordenden Frau“, lol Spinne…Schwarze Witwe, die „absolut dazu entschlossen ist alles in MEINER Welt und alles was sich ihr in den Weg stellt auszulöschen“ ein Schuldzuweisungsmechanismus im Verstand (des Mannes) ist um mich von der Verantwortung zu trennen dafür was ich getan, zugelassen und akzeptiert habe in der Abwesenheit meiner selbst und im „Leben“ als Verstand wo ich als Mann durch die Zeiten hindurch den Charakter des Zerstörers/Vernichters/Missbrauchers der Welt/Natur/Leben verkörpert habe der alles was hier ist (und sich ihm in seiner Wahnvorstellung in den Weg stellt) vernichtet und  auslöscht

Darin vergebe mich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das die „Angst vor der Schwarzen Witwe/Spinne“ die Angst davor ist das sich die Natur an mir rächt dafür was ich getan, akzeptiert und mir erlaubt ohne zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das alles was hier ist Eins und Gleich mit mir selbst ist und ich in Wirklichkeit nur die Projektion meiner „Unheimlichkeit, Bösartigkeit, Mordabsichten, Heimtücke, Hinterhältigkeit, Gefährlichkeit“ fürchte die ich geworden bin, zugelassen und akzeptiert habe als Leben im Verstand – das Übel von verkehrtem/verdrehtem Leben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass dieser ganze Mechanismus/Bild eine „Weiterentwicklung“ der EVA-Geschichte ist, wo ich in hinterhältiger, versteckter Weise „die Frau“ (in meinem Verstand) dafür verantwortlich mache und beschuldige „absolut entschlossen zu sein meine Welt zu vernichten – mich aus dem „Paradies“ (= einer energetische Illusion) zu vertreiben 




Ok, beim kurzen Nachschauen im Netz habe ich das hier zur Namensgebung der Spinne gefunden:

„Die später entstandene deutschsprachige Bezeichnung „Schwarze Witwe“ rührt von der Beobachtung her, dass die Weibchen nach der Paarung das kleinere Männchen auffressen, und sich dadurch selbst zur „Witwe“ machen“[1]

Und damit kommen einige Erinnerungen daran auf das ich dies Information/Wissen als Kind beurteilt/verurteilt habe, grausig und unheimlich fand und mich als „Männchen“ bedroht fühlte – LOL

lol, ja es ist recht "interessant" das ich wie ich schon in der Kindheit die (Teil)Ursprunge der Angst vor Frauen und darin auch Sex SELBST programmiert habe, wenn/wie/als ich die Informationen "Weibchen frisst den Partner" "Stark Giftig, nicht anfassen/gefährlich" etc. auf mich selbst/das andere Geschlecht bezog...oder mich mit dem Spinnenmänchen identifizierte... 


Noch etwas um die Giftigkeit des Tieres ins rechte Licht zu rücken:

„Das Gift der Spinne ist zwar nicht so stark wie das der eng verwandten Südlichen Schwarzen Witwe (Latrodectus mactans), dennoch gehört sie zu den gefährlicheren Arten. Sie ist nicht angriffslustig. Die Gefährlichkeit des Spinnenbisses für den Menschen ist umstritten. Während der Erstbeschreiber, Pietro Rossi, einer der führenden Entomologen des 18. Jahrhunderts, erwähnt, dass das Gift der Spinne auch Menschen töten könne, wurde Anfang des 20. Jahrhunderts die Giftwirkung der Spinne in Frankreich fast vollends bestritten. Zuweilen wird die Wirkung des Bisses nur wie die eines Wespenstichs beschrieben. Tödliche Verläufe nach einem Biss kommen nur in extremen Ausnahmefällen vor, etwa bei vier bis fünf von tausend Bissen“[1]


COMMITMENTS

Ich erkenne den Entschluss/Wunsch „die ganze Welt und alles was sich mir in den Weg stellt zu vernichten/zerstören als ein Programm von Spott/Hass in meinem Verstand  - eine „Grundprogrammierung von Selbstinteresse/Ego/Überleben um jeden Preis“

Ich erkenne und sehe ein das ich seit früher Kindheit mit Angstbildern von Frauen und er Natur gegenüber programmiert wurde und diese in mich als mein „Wissen und Informationen“ als mich integriert habe ohne mich oder andere in diesem Verhalten wirklich zu hinterfragen

Wann immer ich die Spinne „Schwarze Witwe“ mit Angst in meinen Verstand verbinde oder glaube das Tier sei gefährlich, heimtückisch, bösartig, absolut tödlich, mörderisch, unheimlich – Atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das ich mich mit Wissen und Informationen so programmiert habe dies zu glauben/zu denken um mich von den Eigenschaften zu trennen die ich dem Tier zuschreibe – Dazu sage ich Stopp in der Erkenntnis wie unakzeptabel es ist der Natur/Tierwelt meine Eigenschaften im/als Verstand zuzuschreiben um mich selbst in selbst zerstörerischem/missbräuchlichem Verhalten zu rechtfertigen

Ich erkenne das ich einen Glauben/Definition über/von Frauen in mir geschaffen habe wo sie in Verbindung mit der „Schwarzen Witwe“ in (einer Dimension in) meinem Verstand als Bild von „männermordenden, hinterhältigen, heimtückischen, unheimlichen, den Tod bringenden Weibs-bildern“ existieren 

Wann immer der Glauben/Definition von Frauen als „Schwarze Witwen“, „heimtückische, hinterhältige, unheimliche, männermordende, den Tod bringende, gefährliche Weibsbildern(Wesen)“ in mir selbst in irgendeiner Form aufkommt – Atme ich und stoppe mich – Ich vergebe mir selbst die Angst die ich mit dem Bild von Frauen in Trennung von mir selbst verbunden habe und erlaube nicht weniger in mir als mich als „wer ich wirklich bin“ in der Erkenntnis von Einheit und Gleichheit als Leben hier als ein physischer Körper lebend und atmend  im Moment

Ich erkenne und traue mich einzusehen das Ausmaß der Angst in der ich vor Frauen existiere, davor das mir Frauen gefährlich werden und an mir als Mann Rache nehmen wollen – Ich unterstütze mich selbst darin diese Angst-Hass Beziehungen Frauen gegenüber in mir selbst gründlich in selbst Ehrlichkeit zu erforschen, in Selbst Vergebung die Verantwortung zu übernehmen und als korrigierendes Leben zu Beziehungen in Einheit und Gleichheit als Leben umzuwandeln

Weil ich sehe, erkenne und verstehe das die Beziehungen zu anderen nur ein Spiegel meiner Beziehungen mit/in mir selbst sind und meine Vereinbarung mit mir selbst als Leben widerspiegeln verpflichte ich mich selbst dazu diese Beziehungen in mir selbst/meinem Verstand zu korrigieren und weiter mit den Attributen „Unheimlichkeit, Bösartigkeit, Mordabsichten, Heimtücke, Hinterhältigkeit, Gefährlichkeit“ in Selbstvergebung zu arbeiten die ich dem negativ belegten / polarisierten Bild von Frauen in meinem Verstand zugeschrieben habe

Ich erkenne das die Angst vor der Spinne „Schwarze Witwe“ in meinem Verstand die Angst vor der „Rache der Natur/des Lebens“ symbolisiert, worin ich die „Rache des Egos“ als Konsequenz dessen was ich erlaubt habe zu sein/zu werden/zuleben auf die Natur/Leben in Trennung von mir selbst projiziere…

Faszinierend was ich nicht alles versuche um mich von der Verantwortung für mich selbst/meinen Konsequenzen zu trennen…

[1] Wikipedia

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für Aktien. Ich schlage vor, die sozialen Netzwerke Buttons installieren, um Ihr Blog in pinterest teilen, reddit, stolpern, etc. Link hier: http://sharethis.com/

    Nochmals vielen Dank.
    Übersetzt mit Google.

    AntwortenLöschen