Samstag, 7. Juli 2012

Tag 82+83: Character - Der Terrorist


DUDEN-Worttrennung:


 
Ter|ro|rist
Bedeutung: Anhänger des Terrorismus (1); jemand, der Terrorakte

Synonyme: Terrorist und Terroristin, Aufrührer, Aufrührerin, Extremist, Extremistin, Radikaler, Radikale, Revolutionär, Revolutionärin, Untergrundkämpfer, Untergrundkämpferin; (abwertend) Revoluzzer, Revoluzzerin; (oft abwertend) Umstürzler, Umstürzlerin; (umgangssprachlich abwertend) Radikalinski; (veraltend) Guerilla, Guerillero

Typische Verbindungen (computergeneriert) mutmaßlich islamistisch palästinensisch meistgesucht gesucht potenziell islamisch tschetschenisch


 
Informationen/Schreiben

Erinnerung: Stimme der Mutter „Tu mich nicht immer pisacken – Der Papa tut mich immer pisacken“ 

Was haben alle die Verbindungen gemeinsam. „Der Terrorist“ ist nicht „hier“, nicht zu fassen, greifbar…er sitzt irgendwo „anders“, im Ausland, lol


Terror-ist. Interessant was sagen wir eigentlich mich „fanatischer Terrorist“ oder „islamischer Terrorist“ (ich mag die Kombination schon fast nicht verwenden weil sie so beschissen ist…aber doch fällt mir fast nicht anderes ein als solche geprägten Begriffe) = der Terror - ist im Islam, ist im Fanatismus was bei gesundem Menschenverstand einfach falsch ist. Der Terror ist in den Menschen die ihn erleben, in sich selbst produzieren und dann auf eine Gruppe oder Einzelwesen projizieren.

Menschen beschuldigen Terroristen Angst und Schrecken ihn ihnen zu verursachen, doch wenn man genau hinschaut sind sie und ihr ganzes Glaubensystem eine Schreckensherrschaft die auf Terroristen als externalisierte Punkte der Schuldzuweisung angewiesen ist.

Es scheint so als bräuchte das System, bräuchten die Menschen die Angst und den Schrecken vor einem unsichtbaren Feind, einer unsichtbaren Bedrohung um in ihrer Welt klarzukommen was bedeutet ihren scheinbaren Besitz zu verteidigen. Denn was ist Angst vor Terror = ist Angst vor Verlust.

Es ist wirklich faszinierend, sogut wie jeder Mensch ist die Manifestation und mehr oder weniger Offenbarung von Terror-ist und diejenigen die am lautersten schreien „Terrorist“ sind sich selbst und allen anderen, dem Leben als Ganzes die  größten Terroristen.

Tatsächlich physisch manifestierte Terroristen sind also eine Konsequenz unser akzeptiert und erlaubten Angst vor Verlust und zeigen uns was wir eins und gleich in uns erlauben. Die Identifikation eines Wesen mit der Rolle/dem Charakter als Terrorist ist die falsche Idee/Wahrnehmung von Macht/Kontrolle die in dem Wesen existiert wo angenommen wird „Ich/wir erzeugen den Angst/Schrecken, sie reagieren darauf – Ich/wir haben Einfluss“ wobei nicht erkannt wird das der Schrecken/die Angst eine gewollte, notwendige Zutat in der Gleichung des Systems ist um alles stabil in den geregelten Bahnen zu halten.

Um die Herde in Zaum zu halten braucht es hin und wieder einen Hieb mit der Peitsche – Der Terrorist/Terrorismus wie in dieser Welt manifestiert ist also nichts weiter als ein ausführendes Organ des WeltGeldsystems um die/den Sklaven mit illusionärer Angst und Schrecken anzutreiben.

Lol, es ist faszinierend das ich echt gedacht habe man „könnte dagegen sein“ – was ich sehe ist einfach meine eigene Begierde nach Macht wo es absolut keinen Unterschied macht ob man nun die Rolle als Terrorist oder als Bankchef, Diktator, Politiker oder Wirtschaftsboss spielt – Je nach Vorprogrammierung des Verstandsystems wird ein Wesen zu einem dieser Charaktere neigen  


Selbstvergebung und Commitments für Wörter 

Terrorist – Islamisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort islamisch zu verbinden  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist in dem Wort islamisch definiert zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terrorist und dem Wort islamisch getrennt zu haben indem zugelassen und akzeptiert habe das Wort Terrorist in dem Wort Islamisch in Trennung von mir selbst zu definieren

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das die Bezeichnung Islamisch und die Religion nichts mit dem Wort Terrorist zu tun hat

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das die Definition Islam = Terror eine medien geprägte und propagierte Vorstellung ist

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören in islamischen Mitmenschen nach Terroristen zu suchen und erkenne Islamische Menschen als Eins als Gleich als Leben, physische Wesen

Terrorist – Islamistisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das Wörter mit –ist und Wörter mit –istisch (wie Terrorist, terroristisch) „so gut wie das selbe“ sind und halt einfach Hauptwort und Eigenschaftswort

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben NICHT zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das Terror-Ist die Manifestation der Definition des Wortes Terror in dieser Welt ist und das terror-ist-isch die Selbst-Identifikation mit der Manifestation von Terror in dieser Welt ist – Darin vergebe mich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das jemand der das Wort terroristisch in Trennung von sich Selbst gebraucht, projiziert, sich selbst gleichermaßen als Terrorist definiert und offenbart

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das die Endung –Istisch die Sebst-Zuordnung zu einer bestimmten Gruppe mit der Endung –mus bedeutet/angibt/offenbart


Terrorist – mutmaßlich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort mutmaßlich zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort Mutmaßlich zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terrorist und dem Wort mutmaßlich zu trennen indem ich das Wort Terrorist in dem Wort mutmaßlich in Trennung von mir selbst definiert habe

Ich verpflichte mich selbst mich selbst als eins und gleich mit dem Wort Terrorist zu erkennen und meinem inneren Terroristen mutig zu begegnen auf gleicher Augenhöhe so das ich nicht weiter blind im Dunkeln tappend nach einem Schuldigen/Bösewicht suche/verlange sondern anfangen kann einen echten dauerhaften Frieden und Ruhe in mir selbst zu verwirklichen und zu leben der auf Einheit und Gleichwertigkeit als/von Selbstwert als Leben basiert


Terrorist – palästinensisch

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort palästinensisch zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort palästinensisch zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terrorist und dem Wort palästinensisch zu trennen indem ich mir erlaubt habe das Wort Terrorist in dem Wort palästinensisch zu definieren in  Trennung von mir selbst

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das das Wort palästinensisch nichts mit Terror zu tun hat und eine willkürlich medial propagierte und geprägte Verbindung ist

Ich verpflichte mich selbst Menschen als Menschen zu sehen und zu erkennen eins und gleich

Ich verpflichte mich selbst mir nicht weiter zu erlauben Bezeichnungen und künstliche Charakterisierungen in Gruppen wie palästinensisch in mir als mich zu akzeptieren weil ich Erkenne das ich so die Trennung in der Welt als mich zu erlaube und zu unterstütze

Terrorist – gesucht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort gesucht zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort gesucht zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terrorist und dem Wort gesucht zu trennen indem ich mir erlaubt und es zugelassen habe das Wort Terrorist mit dem Wort gesucht zu verbinden, in Trennung von mir selbst


Ich verpflichte mich selbst zu sehen das ich als mein eigener Terrorist immer hier war und bin und jede suche nach einem Terroristen außerhalb von mir selbst eine Ablenkung ist

Ich verpflichte mich selbst die ewige Suche nach den Terroristen, dem Bösewicht, dem Schuldigen zu stoppen = ich bin hier

Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu verstehen das ich mich von dem Wort Terrorist absichtlich in eine Suche außerhalb meiner Selbst manifestiert habe um mir nicht selbst zu stellen und mir gegenüber zu treten als dem wahren Saboteur in meinem Leben und damit dem Saboteur des Lebens in Einheit und Gleichheit

Ich verpflichte mich selbst als Terrorist/Saboteur meiner selbst einzusehen das ich mich nicht verstecken kann weil ich mich an meinem Taten/Konsqeuenzen erkenne wo ich offenbar werde als diese Taten/Konsequenzen


Terrorist – meistgesucht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist mit dem Wort meistgesucht zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Terrorist in dem Wort meistgesucht zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Terrorist und dem Wort meistgesucht zu trennen indem ich es mir erlaubt und zugelassen habe das Wort Terrorist in dem Wort meistgesucht in Trennung von mir selbst zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben der Terrorist sei meist-gesucht und schwer zu finden



Ich verpflichte mich selbst einzusehen und zu erkennen dass ich durch die Wortkombination meistgesucht - Terrorist ein Verlangen kreiere „den Terroristen“ zu fassen, zu finden

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich mich selbst als den wahren Terroristen meiner Selbst nie finden werde wenn ich außerhalb meiner selbst in anderen Menschen/Gruppen/Erscheinungen suche

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich das Wort Terrorist absichtlich mit dem Wort meistgesucht in Trennung von mir selbst verbinde um mich von mir selbst als Angst und Schrecken = Inferiority abzulenken, mir aber gleichzeitig ständig einen Grund zu geben in Angst und Schrecken vor einer unsichtbaren undefinierten Bedrohung durch Terror zu verharren  

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich eine künstliche Suche und Jagd nach einem Terroristen außerhalb von mir selbst kreiere wo der Terrorist lediglich ein Opferlamm, eine Trophäe darstellt so das ich scheinbar gerechtfertigt weiter machen kann damit mich selbst und das Leben in meiner Vorstellung von Großenwahn mit Angst und Schrecken zu Terrorisieren





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen