Sonntag, 28. April 2013

Fehler-CharakterTeil 12: "Ich bin hier Fehl am Platz" - Tag 343


Ich bin hier fehl am Platz“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich bin hier fehl am Platz in einer schein-enttäuschten, selbstmitleigen, halb jammernden Stimme in mir aufkommt, meist in Situationen, als Urteil über eine Situation in der ich selbst nicht sein will.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerung von mir selbst zu existieren als ich vor eignen Wochen in der Arbeit stand und der Backchat „ich bin hier fehl am Platz“ in mir aufkam als ich mir anschaute das ich womöglich „für immer (oder viel länger) diesen Job machen müsse und hier (für immer) stecken bleibe“ worauf hin ich einen Fehler in praktischer Realität machte und darauf mit Angst/Wut/Ärger und Unruhe reagierte und so eine weitere lage dieses Backchats in mir kreiert habe. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das dies „Schauen“ war, als „ich habe mir angeschaut“ anstatt zu sehen erkennen und verstehen das ich hier mitten in einer Reaktion war in/als der Fehler-charakter und so diesem Teil von mir Macht über mich gab.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, das wenn ich in der Arbeit oder meinem normalen Tagesablauf, einen Backchat in mir selbst sehe/bemerke ihn analysiere oder verstehe, diesen Backchat dann in mir als mich „festzuhalten und tausendmal zu wiederholen“ in einer energetischen Art und weise, wie ein kleines, verrücktes Kind das irgendetwas lustiges gefunden hat das ihm/ihr gefällt – Darin sehe, erkenne und verstehe ich jetzt das dieses „festhalten/anhaften und tausendmal wiederholen“ heißt/bedeuted/Zeigt das ich auf den Backchat oder meine „Erkenntnis“ mit dem Backchat energetisch REAGIERT habe/reagiere, was eine Form von DENKEN ist und nicht direktes, praktisches Schauen oder SEHEN.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich einen Weg und eine Anwendung von Mir selbst finden muss mit der ich dieses Backchat-Karussel stoppen kann – Vielleicht gar nicht erst einsteigen? - weil ich sehe, erkenne und verstehe das dies die Punkte/Systeme in meinem Alltag sind in denen ich am meisten in den Mind falle/einsteige/hängenbleibe und mich bis zur Übelkeit im Kreis drehe.

Wenn und sobald im Laufe meines Tages ein Backchat im Kontext des Punktes oder Charakters/Persönlichkeit in mir aufkommt die ich gerade durchgehe oder anschaue – atme ich und stoppe mich – ich erlaube mir nicht weiter in/mit irgendeiner Form von Energie darauf zu reagieren, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das dies der Einstieg in ein Backchat-Karussell ist oder sein kann aus dem ich nicht mehr so einfach herauskomme oder es anhalten kann, als wenn ich - getreu dem Grundsatz „Vorsorge ist die beste Heilung“ - stoppe BEVOR ich überhaupt einsteige/reagiere.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich sehr wohl in der Lage bin meinen Backchat zu sehen, zu durchschauen, zu verstehen OHNE darauf zu reagieren, und mich in einem Moment in/mit mir selbst zu korrigieren und auf den Boden zu bringen, stabil zu sein, wie ich mir schon öfter selbst bewiesen habe - weiter sehe ich das die ideale Vorgehensweise, wenn es die Zeit und Situation erlaubt diejenige ist, den Backchat/meine Reaktionen im Moment anzuhalten, zu notieren und später wenn ich einen Moment Zeit habe, im Schreiben und der Selbst-Vergebung durchzugehen, UND den Punkt/Backchat SOLANGE LOSLASSE/Entlasse.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „Ich bin hier FEHL am Platz“ nicht nur eine Aussage sondern auch eine Anordnung ist, in/als die ich mich selbst als „FEHL-er“ an-Ordne, Platz für Fehler schaffe, und mich selbst als meinen Platz Hier - mein Hier-Sein - aufgebe an für den Mind/Bewusstsein als mich in/als eine Energetisch Erfahrung von Selbstmitleid, Enttäuschung und Beleidigung.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich in dem Backchat „Ich bin hier fehl am Platz die Anweisung gebe „zu verschwinden“ womit ich mich praktisch selbst dismisse und mich selbst als meinen Platz hier in/als physischer Körper aufgebe und Platz mache für eine energetische Mind-Erfahrung von Selbstmitleid, Enttäuschung und Beleidigung.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich nicht „gewollt und gebraucht werde“ wo und mit wem ich gerade bin wenn der Backchat „ich bin hier fehl am platz“ in mir aufkommt – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das die Erfahrung von „nicht gewollt, nicht gebraucht, ausgestoßen“ eine Erfahrung in mir ist die ich mit dem Backchat „ich bin hier fehl am Platz“ verbunden habe – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Backchat „ich bin hier fehl am Platz“ mit einer energetischen, negativen Erfahrung davon „nicht gewollt, gebraucht zu werden und mich ausgestoßen zu fühlen“, zu verbinden.

Ich sehe, erkenne und verstehe das die Erfahrung „nicht gewollt, nicht gebraucht und ausgestoßen zu sein“ eine Erfahrung in mir ist, die ich mit dem Backchat verbunden habe, ohne das sie wirklich etwas damit zu tun hat – daher verpflichte ich mich selbst dazu immer wenn eine Erfahrung von Selbstmitleid, Enttäuschung, Beleidigung oder davon „ausgestoßen, nicht gebraucht und nicht gewollt zu sein“ in Verbindung mit dem Backchat „Ich bin hier fehl am Platz in mir aufkommt“ mich zu stoppen und „Nein, bis hier her und nicht weiter“ zu sagen, denn ich sehe, erkenne und verstehe jetzt – ich weiß – wohin mich diese Kombination führen wird wenn ich sie als mich akzeptiere = in den Mind und konsequenter Weise in die Erfahrung in/als Fehler-Charakter.

Wenn und sobald der Backchat „Ich bin hier fehl am Platz“ in mir aufkommt und existiert – atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das dieser Backchat/diese Aussage/Statement eine Komponente/Teil des Fehler-Charakter von mir in/als Mind ist. Das ist nicht wer ich sein will und deshalb entscheide ich mich selbst, so wie es das Beste für alle ist, nicht weiter den Fehler-Charakter zu spielen oder in mir als mich zu akzeptieren – Deshalb stoppe ich den BC genau Da wenn/wo er aufkommt und Entscheide Selbst Wer und Was ich Hier bin – Ich bin hier, vollständig an meinen Platz in/als dieser physischen Realität.

Du Versager“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Du Versager“ in mir selbst in einer strafenden, aburteilenden, verächtlichen Stimme in mir aufkommt in der und als die ich mich selbst herunter mache, vernichte, drangsaliere, schikaniere und tyrannisiere nur weil ich einem Moment nicht bekommen oder geschafft habe was ich wollte.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mir nicht mal einen Moment Zeit nehme bevor ich mich in meinem Mind als „Versager“ beurteile/beschimpfe, in dem ich in Selbstehrlichkeit prüfe ob das „was ich will/wollte oder mir vorgenommen habe“ bei gesundem Menschenverstehen realistisch ist/war und ob es damit übereinstimmt was für mich und alles Leben das Beste ist.

Darin vergebe ich selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst einfach ohne selbst-ehrliche Prüfung einer Situation/meiner Vorhaben oder Wünsche sofort mit dem Backchat „Du Versager“ abzuurteilen und zu schikanieren, ohne mir einen Moment zu nehmen und in Selbstehrlichkeit zu prüfen ob meine Vorhaben/Wüsche damit übereinstimmen was das Besten für mich selbst und damit alle ist, oder ob sie rein auf Selbstinteresse basieren, worin ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Du Versager“ bereits indiziert/anzeigt das der Wunsch/das Vorhaben das ich nicht verwirklichen oder schaffen konnte Nicht das Beste für alle/mich selbst war, sondern für einen Charakter von mir als der ich nun mit Bullying/Tyrannei/Drangsal als Verbalem Missbrauch versuche mich emotional zu manipulieren um doch noch zu bekommen/realisieren/verwirklichen was ich will.

Wenn und sobald der Backchat „Du Versager“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich- Ich sehe, erkenne und verstehe das ich es mit einem Teil von mir zu tun habe als der ich mich im Moment, so wie die Dinge gelaufen sind oder mit besser dem wie ich mich selbst entschieden habe zu leben/sein enttäuscht ist/nicht zu zufrieden ist – Ich sehe, erkenne und verstehe das es total unsinnig und nutzlos ist als ein Teil in mir selbst einen Anderen Teil von mir selbst zu verurteilen, beschimpfen, drangsalieren oder/und zu unterdrücken = daher höre ich auf damit und bringe mir selbst lieber den gebührenden Respekt und Unterstützung entgegen, so wie man es mit einem guten Freund manchen würde wenn er/sie einer Enttäuschung begegnend/erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen