Freitag, 26. April 2013

Fehler-Charakter: "Ich mache immer alles Falsch" - Teil 1, Tag 341




Backchat-Dimension

Was mir als erstes auffällt wenn ich mir die Backchat-Dimension des Fehler-Charakters anschaue ist das das ich wirklich stark glaube das Sei ich, „rein gefühlsmäßig“, es scheint als seien diese Statements und Erfahrungen so zu meinem Wesen geworden oder damit verschmolzen das des „einfach Ich bin“, das ich glaube schon immer so/das gewesen zu sein. Eine Erfahrung von „ewigem haltlosen Fallen“ kommt in mir auf, verbunden mit diversen Emotionen, besonders der „Sehnsucht“ und dem Wunsch nach etwas das ich nie erreichen werde = das Wesen der Sehnsucht und hier kommt der Backchat/Statment auf „Ich liebe Sehnsucht“, was so viel bedeutet das ich „Sehnsucht“ „liebe“ weil sie ein gratis Energiegenerator ist, sprich in/als Sehnsucht kann ich immer ein „Liebesgefühl“, ein Desire, in mir generieren, von dem ich schon vorher weiß das ich es nie einlösen werde und/oder muss – Ist das nicht praktisch? Mich selbst an der Nase herumzuführen und mich mit meinen eigenen (nicht ganz so) geheimen Wünschen zu manipulieren um mich selbst anzutreiben, in einem stillschweigenden Abkommen mit mir selbst darüber mich selbst zu betrügen?!

Der Fehler-Charakter ist dann die Rechtfertigung und Ausrede dafür warum ich nichts davon in physischer Realität umsetze/lebe, denn es ist ja SCHEINBAR einfacher sich die Dinge nur vorzustellen.

Ok, fangen wir an:

„Du machst immer alles falsch“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Du machst immer alles falsch“ in mir/meinem Bewusstsein in einer vorwurfsvoll beschuldigenden Stimme aufkommt in der und als die ich mich selbst herunter mache und einen Fehler oder eine Situation die nicht nach meinen Wünschen gelaufen ist total aus dem Kontext hebe, generalisiere und auf „was ich mache, gemacht habe und tun werde“ sowie „alle Beziehungen, meine komplette Existenz“ projizieren, ohne mir erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dies einfach eine falsche Aussage und damit Selbstbetrug mit der Absicht von energetischer/emotionaler Manipulation ist, die ich in mir selbst gegen mich selbst anwende/einsetze um „zu bekommen was ich will“ = Selbst-Interesse.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat/Gedanke/Aussage „Du machst einfach immer alles falsch“ eine falsche Aussage/Lüge ist und damit Selbstbetrug mit der Absicht von energetischer/emotionaler (Selbst)Manipulation, die ich in mir selbst gegen mich selbst anwende/einsetze um zu bekommen was ich will oder glaube zu wollen.


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst mit/als der Backchat „Du machst immer alles falsch“ in einer beschuldigen, vorwurfsvollen, ärgerlichen Stimme, selbst in Eigeneinteresse zu manipulieren um zu bekommen was ich will, indem ich mich Selbst durch negative Stimulanz/Rückkopplung über ein Bewusstseinssystem durch Energie antreibe und auf „Kurs Wunscherfüllung“ zurück zwinge.

Wenn und sobald ich sehe das ich versuche mich selbst durch eine ärgerliche, vorwurfsvolle, beschuldigende Stimme energetisch zu manipulieren – nehme ich einen Atemzug stoppe die Stimme/den Backchat und erinnere mich das dies nur ein Programm in meinem Bewusstsein/Mind ist – Wer ich bin ist hier im Körper als Atem, deshalb atme ich ruhig ein, atme ich ruhig aus lösche den Backchat und stabilisiere mich in und als Körper.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dem Backchat „Du machst immer alles falsch“ zu glauben und ohne die Richtigkeit, Echtheit oder Quelle dieser Erscheinung zu prüfen, den Backchat als mich selbst anzunehmen und zu akzeptieren – Darin vergebe ich mir selbst mir erlaubt zu haben diese/solche offensichtlichen Lügen/Falschaussagen in mir zu dulden und zu erlauben anstatt sofort mit mir selbst Disziplin anzuwenden und diszipliniert zu sein indem ich jede Form von Lüge oder Falschaussage in mir entlarve, vergebe und stoppe.

Wenn und sobald ich sehe das ich den Backchat „Du machst immer alles falsch“ oder andere offensichtliche Falschaussagen in meinem Mind/Bewusstsein über mich oder andere dulde – atme ich und stoppe mich – ich wende mich sofort in und als Selbst-Disziplin an wo und als die ich jede Form von Lüge oder Falschaussage in mir direkt und sofort adressiere, entlarve, vergebe und stoppe.

Wenn und sobald der Backchat „Du machst immer alles falsch“ in mir/meinem Bewusstsein in einer vorwurfsvollen, ärgerlichen, beschuldigen Stimme aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich sehe das hier im Grunde mein Selbstinteresse spricht, deshalb stoppe und lösche den Backchat und stabilisiere mich im Atem.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Du machst immer alles falsch“ ein POLITISCHES Statement der Selbstmanipulation ist um in/als Mind zu bekommen was ich will und mich in und als Wünsche/Begierden zu realisieren – Darin sehe, erkenne und verstehe ich das ich mich in/als Begierden niemals realisieren oder erfüllen kann oder könnte weil Begierden so designed/programmiert und konstruiert sind das sie nie real/erfüllt werden können, weil es nicht in ihrer Programmierung ist, und nie ihre Aufgabe war/ist.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich mache immer alles falsch“ in mir in einer selbstmitleidigen, weinerlich verzweifelten Stimme aufkommt in/als die ich einfach nur noch aufgeben und mich hinlegen will, in Unterwürfigkeit erwartend und akzeptierend was auch immer kommen mag.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Ich mache immer alles falsch“ in mir in einer Selbstmitleidigen, weinerlich verzweifelten Stimme aufkommt/existiert – atme ich und stoppe mich – ich sage „stop, bis hier her und nicht weiter" und erlaube mir nicht weiter mich mit diesem Backchat/Statement zu identifizieren, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das er/es weder mir noch sonst irgend hilft oder unterstützt – Stattdessen bestimme ich mich selbst dazu in mir selbst aufzustehen und nicht weniger in mir selbst zu erlauben als „wer ich wirklich bin“ hier als Leben atmend im Körper.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese energetische Erfahrung von „Aufgeben“, sich seinem Schicksal als Fehler-charakter hingeben als „positiv“ zu bewerten in dem Glauben und der scheinbaren Erfahrung das „immer alles irgendwie weitergeht“ und scheinbar hatte ich manchmal „glück“ wenn ich aufgab und „bessere Dinge“ kamen nach – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit im Grunde immer den einfachsten Weg, den des geringsten Widerstandes gegangen war, ohne zu sehen das ich mich dadurch mehr und mehr geschwächt und entmachtet habe, und „geringer“ geworden bin.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben das Wechselspiel dieser beiden, unterschiedlich (energetisch) betonten Stimmen/Formen von dem Backchat „Ich/Du machst immer alles falsch“ in mir zu sehe, erkennen und verstehen, wo ich mir in und als die vorwurfsvolle, ärgerliche Stimme glauben mache „ich sei schlecht/nicht gut genug“ und mir praktisch alle Türen und Möglichkeiten verstelle durch die Lüge von „immer alles falsch“ und als die weinerliche, aufgeberische Stimme/Version des Statements, stehe ich praktisch vor meinen eigen, selbst-kreierten/selbst-verstellten Wänden/Türen von Widerstand – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das der Backchat „Ich/Du machst immer alles falsch“ die Essenz der Grundmauer des Fehler-Charakters und ein Parade-Bespiel dafür ist was es bedeutet um seine eigenen Limitationen zu kämpfen.




Desteni 


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen