Freitag, 19. April 2013

Fehler-Charakter - Teil 4: Angst in den Augen anderer ein Fehler zu sein; Selbstkorrektur - Tag 335





Ich sehe, erkenne und verstehe das ich die Angst davor in den Augen anderer etwas Falsch/einen Fehler zumachen oder Fehlerhaft zu sein In mir selbst kreiere – und daher bestimme ich mich als Schöpfer dieser Angst für meine Schöpfung von mir Verantwortung zu übernehmen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich diese „ich scheiß drauf was andere von mir denken Gesicht“ nur eine Weitere Maske ist und ebenso wenig wer ich bin wie die Angst davor was andere denken/denken könnten. Daher, bestimme ich mich selbst dazu nicht in den Counter-Charakter von „ich Scheiß drauf was andere von mir denken“ zu gehen, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das ich damit in Wirklichkeit nur meine Angst davor bestätige und füttere davor was ICH GLAUBE das andere von mir denken – Daher, nehme ich einen Atemzug, bringe mich auf den Boden der Tatsachen der physischen Realität, die keine Gedanken hat, und halte mich daran.

Ich sehe, erkenne und verstehe das es für mich nur Auswirkungen hat, wenn ich es akzeptiere und erlaube mich anhand der Wahrnehmung oder Interpretation der Worte, Verhalten andere zu definieren, wobei ich sehe das ich mir erlaube und es akzeptiere mich in MEINE EIGENE MIND-INTERPRETATION/DEFINITION als FEHLER oder Fehlerhaft versklave.

Worin ich sehe, erkenne und verstehe das ich dabei andere nur als Spiegel oder Projektionsfläche missbrauche um meine eigene Versklavung durch den Fehler-Charakter zu entwerfen.

Wenn und sobald ich sehe das ich andere in meinem Mind/Bewusstsein als Bilder oder Charaktere missbrauche um meine eigene Versklavung, in und als Fehler-Charakter in der Angst davor in den Augen anderer ein Fehler zu sein, entwerfe – atme ich und stoppe mich – als das bestimmende Prinzip in mir, bringe ich mich selbst aus den Bildern/Charakteren in meinem Mind/Bewusstsein hier her in den physischen Körper, als der physische Körper, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das die Teilnahme an den Bildern/Charakteren in der Angst in den Augen anderer ein Fehler zu sein reine Selbst-Sabotage von Ausgangspunkt der Selbst-Limitation ist, durch die ich mich selbst versklave. Stattdessen bewege ich mich in/als Selbstvertrauen in Einheit und Gleichheit mit mir selbst als Leben.

Ich sehe, erkenne und verstehe das nur weil mich jemand anders als Fehler/fehlerhaft sieht oder beurteilt, dies keine direkten Auswirkungen auf mich hat, sondern nur wenn ich diese Definition in mir als mich akzeptiere oder bereits akzeptiert habe, und darauf hin, beispielsweise wenn ich es SO WAHRNEHME das mich jemand als Fehler/Fehlerhaft definitiert/beurteilt meine eigene Wahrnehmung persönlich nehme, in eine energetische/emotionale Reaktion gehe und darauf hin z.B. mein Verhalten ändere.

Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das ich einfach hier bleiben, stehen und sehen kann wenn mich tatsächlich jemand als fehler/fehlerhaft definiert/beurteilt oder Sieht und/oder emotional reagiert wenn ich einen Fehler gemacht habe – Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das es meine Entscheidung ist die Definition/das Urteil oder die energetische Reaktion eines anderen anzunehmen, das es im Grunde Unehrlich mit mir selbst ist das zu tun, und das wenn ich das Urteil/Definition/die Reaktion eines Anderen mir gegenüber, wenn ich einen Fehler gemacht habe, annehme, ich dies in Selbstinteresse mache.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich ein riesiges Eingangstor für Mind/Bewusstseinsmanipulation und Kontrolle in mir als mich akzeptiere/öffne, wenn ich versuche alles zu tun um „in den Augen anderer kein Fehler zu sein/keine Fehler zu machen, denn darin werde ich versuchen immer nach den Regeln, der Moral, den Definitionen von Anderen darüber leben was gut/schlecht, richtig/falsch, akzeptabel/unakzeptabel ist ohne jemals auch nur einen Teil von dem zu realisieren und verwirklichen „wer ich selbst wirklich bin“.

Wenn und sobald ich sehe das ich versuche in den Augen/vor anderen kein Fehler zu sein und keine/n Fehler zu machen – atme ich und stoppe mich in der Erkenntnis das ich im Begriff bin mich der Mindkontrolle in/als Selbst-Interesse hinzugeben, was in Anbetracht des Lebens absolut unakzeptabel ist – Daher folge ich lieber Mir selbst als bestimmendem Prinzip in/als Leben, in Common Sense und dem Prinzip von Einheit und Gleichheit, immer das zu tun was das Beste für alle ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das es Common Sense ist praktisch reale Fehler zu vermeiden, deshalb höre ich und sehe ich wie wann wo ich Fehler vermeiden kann und bestimme mich selbst dazu die besten Wege finden und anzuwenden wie bestimmte Dinge gemacht werden können.

Ich sehe, erkenne und verstehe das es Common Sense ist das wenn ich einen praktischen Fehler mache, dazu stehe, mich umgehend korrigiere und dafür sorge das der gleiche Fehler nicht wieder passiert, was alles in/als eine Selbst-Bestimmte Bewegung und Berichtigung in Selbstverantwortung geschehen kann, ohne das ich dazu Energie/energetische Reaktionen/Erfahrungen bräuchte/benötige.

Daher verpflichte ich mich selbst dazu wenn und sobald ich sehe das ich einen praktischen Fehler gemacht haben den Fehler und mich selbst so in/als Selbst-bestimmte Bewegung zu korrigieren das der gleiche Fehler nicht noch mal vorkommt.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mein komplett nach dem Mind/Bewusstsein anderer Richte wenn und sobald ich es akzeptiere und es mir erlaube für jede Person eine eigene Persönlichkeit zu kreieren und zu spielen, nur um zu vermeiden im Umgang mit der Person scheinbare Fehler zu machen die nur in meinem Bewusstsein als Glaube/Interpretation/Wahrnehmung/Projektion existieren, darüber wer/war der/die Andere als MIND/BEWUSSTSEIN ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das die Angst in den Augen anderer ein Fehler zu sein so etwas ist wie ein Versuch zu vermitteln, einen Kompromiss z schließen um die Selbstinteressen von zwei oder mehreren Mind-Systemen in Einklang zu bringen so das jeder glauben kann er/sie sei im Recht.

Wenn und sobald ich sehe das ich mich als Fehler/Fehlerhaft darstelle nur „um den Frieden zu waren“ und Konfrontation zu vermeiden, atme ich und stoppe mich in der Erkenntnis das dies nicht notwendig ist wenn ich nicht ein bestimmtes Eigeninteresse versuche zu beschützen und andere/mich selbst zu manipulieren – Ich schaue mich genau den Ausgangspunkt meines Verhaltens in Selbstehrlichkeit an und bestimme mich dazu meinen Ausgangspunkt immer damit in Übereinstimmung zu bringen, das zu tun was das Beste für alle ist.

Wenn und sobald ich sehe das ich in mir selbst über mich selbst spotte, mich verachte und dafür hasse was ich alles mit mir machen lasse – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es in Wirklichkeit nie die anderen sind die mir „irgendetwas antun“, denn ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das ich in jeder Situation und jedem Moment Selbst Verantwortlich bin dafür was ich in mir akzeptiere und erlaube und was ich dadurch in meiner Welt/meinen Beziehungen kreiere.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Verachtung, Hass und Spott gegen mich selbst/andere nur ein Weiterer Weg ist NICHT die Verantwortung für mich selbst, meinen Mind/Bewusstsein und das was ich konsequenter Weise durch mein Leben in/als Mind in meiner Welt/meinen Beziehungen als Mir kreiere/akzeptiere/erlaube.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich mit Hass und Spott von mir selbst trenne und mir in Selbst-Verachtung die Achtung entziehe und vorenthalte die notwendig ist um Selbstverantwortlich und Selbstbestimmt zu leben, wobei ich gleichzeitig mehr Achtung auf andere/lege, JEDOCH NUR IN MEINEM MIND/BEWUSSTSEIN, so das ich auch Sie in Wirklichkeit VER-Achte und so verachte was Real ist, hier als-ich und als-andere.

Wenn und sobald ich sehe das ich mich dafür verachte oder hasse „was ich alles mit mir machen lasse“, wie ich mich selbst erniedrige, verurteile, anpasse und konditioniere und wie unbeteiligt und unfähig daneben stehe – atme ich und stoppe mich – ich steige aus dem „Beobachter“-CHarakter aus und Ein in die wirkliche Real physische Welt wo man TATsächlich Teilnimmt, was eigentlich nicht nicht so sehr ein Einsteigen ist, weil ich wirklich dauernd bereits hier bin als Körper der atmet, lebt und funktioniert.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich dem Mind/Bewusstsein in der Kreation von und der Teilnahme als Fehler-Charakter praktisch die Erlaubnis gegeben und das Statement gemacht habe „Ich gebe auf, ich gebe mich dir hin, tue mit mir was du willst, tue was nötig ist damit ich mit meinem Eigeninteresse durchkomme oder/und die Angst nichte mehr ertragen muss.

Darin sehe, erkenne und verstehe ich das ich mir einfach die Selbstinteressen und Verlangen vergeben kann um mich so von den Wünschen frei zu stellen/geben aus denen ich die Angst kreiere.

Ich sehe, erkenne, verstehe und berücksichtige das ich die Angst Fehler zu machen und die Angst davor als Fehler/Fehlerhaft gesehen zu werden von klein auf ANGELERNT UND EINPROGRAMMIERT habe, worin ich sehe das es dabei immer darum ging etwas bestimmtes zu/nicht zu bekommen wenn ich einen Fehler mache/als Fehler gesehen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen