Dienstag, 2. April 2013

Parasiten-Charakter, Teil 8 - Die Kleine Raupe Nimmersatt-2 - Tag 320


Im Kindergarten als ich etwa 8 Jahre alt hatten wir eine Gelegenheit wo alle Kinder über Nacht blieben und es war eine Art Fest oder Feierlichkeit damit verbunden – dabei bekamen wir die Aufgabe die Geschichte von der Raupe nach zubasteln uns also tatsächlich körperlich mit den eigenen Händen und allen Sinnen damit zu beschäftigen. Ich hatte ziemlichen Spaß dabei die verschiedenen Dinge wie die Äpfel und Birnen zu basteln. Dann hatten wir Zeitungen/Werbungen um die Süßigkeiten und Fleisch/Wurst etc Nahrungsmittel auszuscheiden und zu einer Art Collage zusammenzusetzen. Dabei stellte ich mir vor wie es sei diese ganzen Sachen zu haben und essen zu können, einen Ganzen Berg Süssigkeiten etc. (Ich sehe das ich den Punkt später in weiteren Erinnerungen/Imaginationen widerfinde). Nach dem Basteln werde ich gelobt und die Eltern/Lehrer sind stolz auf mich.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerung in meinem Mind/Bewusstsein zu existieren, davon wie ich im Kindergarten die Geschichte der kleinen Raupe nimmer satt nach bastelte.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit der Kleinen Raupe NimmerSatt zu



Ich sehe, erkenne und verstehe das dieses Programm so etwas wie die Grundprogrammierung des Konsumenten=Mind/Bewusstsein ist.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich schuldig, schlecht, gierig und scheinbar unbeherrscht zu fühlen weil ich mich mit einer so gierigen Raupe identifiziert habe in dem Glauben dies sei irgendwie ein Persönlicher Fehler und sei deshalb sei ich besonders verdorben und verfressen.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das der physische Körper/der Mensch eine natürliche Lernfähigkeit hat und sozusagen programmierbar ist und das alle Sinnesreize, besonders wenn diese mit stärkeren emotionalen Reaktionen verbunden sind/aufgenommen und als Erinnerungsprogramme gespeichert werden.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich durch die Körperliche Tätigkeit des Bastelns in Kombination mit emotionalen und gefühlsmäßigen Reaktionen von Begierden und Hoffnungen die gesamte Geschichte der Raupe Nimmersatt als Programm von Wissen und Informationen durch den Mind/Bewusstsein in mir als mich aufgenommen und dann im physischen Körper gespeichert habe als Programm das ich dann, bewusst und unbewusst verkörpern und auf verschiedenen Ebenen tatsächlich ausgelebt habe



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit dem Programm der Kleinen Raupe Nimmersatt zu programmieren.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das das Programm der Kleinen Raupe nimmer satt in mir als Wissen und Informationen existiert.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben positive energetische Erfahrungen wie Hoffnung und Desire mit Konsum zu verbinden.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Geschichte der Raupe Nimmersatt als Code des Konsumentendasein der Menschheit/Menschen als Bewusstsein in mir mit einer positiven Energie von Begierde verbunden und aufgeladen zu haben.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich die Geschichte in meiner tätigen Bastelei auch mit einer Energetischen Erfahrung von Spannung und Aufregung und „Spaß“ verbunden habe, dadurch das ich gespannt und aufgeregt war die Aufgabe fertig zu machen wobei ich mich bemühte möglichst gut zu sein und die Beste Arbeit abzugeben.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine energetische Erfahrung von Aufregung und Spannung mit der Erinnerung zu verbinden als ich die Geschichte der K R N nachbaute.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine energetische Erfahrung von Spaß mit der Erinnerung zu verbinden/in der Erinnerung zu definieren in der ich die Geschichte der K R N nachbaute und die Erinnerung in dieser Energie aufzuladen.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das mein Mind/Bewusstein die energetisch Erfahrung von Spaß, Freude, Aufregung/Spannung die ich an der Tätigkeit des Basteln hatte und auch im Bezug auf den Wettbewerb, in dem ich offenbar schon als relativ kleines Kind existierte, mit den Bildern von Produkten, Süßigkeiten und Nahrungsmitteln verbinden würde.



Ich sehe, erkenne und verstehe das mein Mind/Bewusstsein in dieser Erinnerung die energetische Erfahrung von Spaß, Freude, Aufregung/Spannung die ich an der Tätigkeit des Bastelns und auch auch dem Wettbewerb hatte mit den Bildern von Produkten, Süßigkeiten und Nahrungsmitteln verbunden hat.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Geschichte des Konsums als Mind/Bewustsein, definiert/codiert in der Geschichte der kleinen Raupe Nimmersatt, mit Vergleichen, Wettbewerb und dem Willen zu Gewinnen und der Beste zu sein/die Beste Arbeit zu haben und abzugeben zu verbinden.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die beste Arbeit haben und abgeben zu wollen als ich diese Geschichte bastelte, so das ich von meinen Lehrerinnen und Eltern besonders gelobt und scheinbar geliebt werden würde.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das Wettkampf und Eifersucht bei der Einprägung/Einprogrammierung der Konsumgeschichte (der Kleinen Raupe...) von Anfang an eine Rolle spielte.





Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich gut, akzeptiert und positiv zu fühlen als meine Eltern/Lehrerin mich lobte und sagte das ich die Arbeit gut gemacht hätte.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dieser Erinnerung eine Verbindung zwischen Nahrung und Gier zu definieren.



Ich vergebe mir selbst das ich zugelassen und es mir erlaubt habe habe in dieser Erinnerung eine Verbindung zwischen Strebsamkeit, Gefallen wollen und Konsum zu definieren.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben für Konsum werde ich gelobt – darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu erwarten das ich für Konsum gelobt werde.



Wenn und sobald ich denke das für Konsum/Selbst-Konsum = Wenn ich etwas in mich hineinfresse gelobt werde oder etwas in mich hineinfresse um gelobt zu werden – nehme ich einen Atemzug und bestimme mich dazu den Selbstkonsum durch interne Gedanken, Backchats, Emotionen und Gefühle sofort zu stoppen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das die Erinnerung von der „kleinen Raupe Nimmersatt“ zu einer Demonischen Gedanken-Walze/Raupe des Selbstkonsums geworden ist – angetrieben durch Eifersucht und Wettbewerb wo ein imaginiertes (in einem Bild/image definiertes) Desire/Verlagen ausreicht um mich in eine Beziehung von Vergleich und Wettbewerb zu triggern wobei es mein absolut, blindes Ziel ist um jeden Preis „zu gewinnen“ und meinen Wusch/Desire/Verlangen (meist definiert in meinem Self-Image) zu erreichen während ich mich sogar von allen Seiten mit positiv interpretierten energetischen Erfahrungen wie „Aufregung, Spannung, Spaß“ selbst gehirn wasche, wobei als Kind bei der Einprägung dieser Geschichte mein eigentlicher Wunsch war Lob von meinen Eltern und Lehrern zu bekommen. (= Akzeptanz durch „Gott im Himmel“)





Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dieser Erinnerung eine Verbindung zwischen dem der Bestätigung/Lob/Akzeptanz durch andere und dem Basteln/Arbeiten im/für/als Konsumprogramm zu definieren.





Wenn und sobald die Erinnerung „Kleine Raupe N S“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich lösche die Erinnerung als ein Bewusstsein-Programm das den Mind unterstützt.



Wenn und sobald ich sehe das ich Nahrung mit Gier verbinde – atme ich und stoppe mich, ich verlangsame mich und nehme alles was ich esse physisch war, fühle , schmecke und spüre was ich esse wobei ich was ich esse als mich selbst als Leben erkenne und würdige.



Wenn und sobald ich sehe das ich vom Essen „träume“/fantasiere – nehme ich einen tiefen Atemzug, stoppe meine Teilnahme am Mind – bringe mich hier her in die physische Realität zurück und frage meinen Körper in/als Selbstehrlichkeit ob er wirklich Nahrungsmittel, verlangt/braucht und wenn ja welche, und wenn ich in Selbstehrlichkeit sehe das ich nicht körperlich hungrig bin – Sage ich „Stop, ich werde mir nicht erlauben dieser Mind-Begierde/Verlangen nachzugehen und meinen Mind/Ego mit physischer Substanz füttern=mich selbst zu missbrauchen, sondern entlasse dieses Begierde/Verlangen im Atem“

Wenn und sobald ich denke oder glauben ich müsse mich durch „Hindernisse“ durchbeißen oder sie auffressen und hinunterschlucken – atme ich und stoppe mich - ich sehe, erkenne und verstehe das dies ein Ego-programm ist und deshalb lösche und entlasse den Gedanken sofort wenn er in mir aufkommt ohne weitere Teilnahme.
 
Ich empfehle hier sich die Serie „Soul of Money“ auf Eqafe anzuhören, wobei der erste, relevante Teil HIER kostenlos herunter zu laden ist.









Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen