Montag, 22. April 2013

Fehler-Charakter - Teil 6: Bilder - Tag 338


Bild:
Ich sehe mich in mich zusammengesunken und mein Gesicht mit meinen Händen bedeckend. - negativ
Ich sehe mich in Wut entbrannt den Fuck-Finger zeigen, - positiv
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des Fehler-Charakters in meinem Mind/Bewusstsein in und als ein Bild von mir zu existieren in dem ich zusammengesunken mein Gesicht mit meinen Händen, bedecke und mich so in Verzweiflung verstecke.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben jedes Mal wenn ich in den Fehler-Charakter in meinem Mind/Bewusstsein gehe, wo ich denke und glauben nach meinen eigenen Definitionen/Glauben/Wahrnehmung einen Fehler gemacht zu habe, das Bild davon aufzurufen wie ich in mich zusammengesunken mein Gesicht hinter/in meinen Händen verberge/verstecke und scheinbar schütze und mich in dieses Bild von mir zu triggern und in/durch die darin enthaltenen/definierten Energien zu versklaven.
Ich vergebe mir zugelassen und akzeptiert zu haben in eine Energie von falscher Scham, Schuld, Verzweiflung, Selbst-Mitleid, Ärger und Frustration zu gehen wenn ich das negativ geladene Bild von mir im/als Fehler-Charakter aufrufe, anstatt mich einfach zu erlauben hier zu bleiben, das Bild in Einheit und Gleichheit mit mir selbst wiederzuerkennen ohne mich in irgendeiner Form damit Energetisch zu identifizieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von mir in dem ich mich in zusammengesunkener, verzweifelter Pose mit den Händen das Gesicht bedecke mit einer negativen Ladung aufgeladen zu haben – Darin vergebe ich mir zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild negativ zu bewerten.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von mir in zusammengesunkener Pose mit den Händen das Gesicht bedeckend mit den Energien von Ärger, Selbstmitleid, Schuld, falscher Scham und Verzweiflung zu verbinden
ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von mir in Zusammengesunkener Pose mit den Händen das Gesicht bedeckend in/mit einer Energie von Ärger, Selbstmitleid, Schuld, falscher Scham und Verzweiflung zu definieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Bild von mir mir zusammengesunkener Pose, das Gesicht mit meinen Händen versteckend getrennt habe indem ich zugelassen und es mir erlaubt habe das Bild mit den Energien von Ärger, Selbstmitleid, Schuld, falscher Scham und Verzweiflung zu definieren/verbinden, in Trennung von mir selbst.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in diesem Bild als der Fehler-Charakter vor meiner Verantwortung zu verstecken.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen mich blind und ignorant zu machen für die Konsequenzen die ich kreiert habe und darin auch die Lösungen und Korrekturen so das es nicht wieder passiert.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in/als der Fehler-Charakter in der Identifikation mit dem Bild in eine Energetische Erfahrung zu versklaven, durch die ich mich wie durch einen energetischen Schleier von der tatsächlichen physischen Realität m/einer Situation trenne, und in reaktive, vorprogrammierte Muster triggere um dem von Mir selbst als negativ definierten und Aufgeladenen Bild von mir selbst zu entkommen.
Ich sehe, erkenne und verstehe das es sinnlos und lächerlich ist zu versuchen vor einen Bild von mir selbst zu fliehen/wegzulaufen, das ich selbst gezeichnet und und in Angst definiert mit negativer Energie aufgeladen habe.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich diesem Bild in/als Energie nie wirklich entkommen kann, denn er einzige „Ort“ an den ich von diesem negativen Bild als Ausgangspunkt im/als Mind gehen kann, ist ein Gegenpol, definiert als positives Bild in meinem Mind/Bewusstsein.
Darin sehe, erkenne und verstehe das ein Bild in meinem Mind/Bewusstsein kein realer, physischer Ort ist, so das ich in Wirklichkeit nirgendwo hingehe, mich nicht weiter entwickle oder meine Realität/Lebenswirklichkeit in verändere wenn ich mich von diesem negativen Bild aus „bewege“ denn die „Bewegung“ findet hauptsächlich in/als Illusion in und als Mind/Bewusstsein statt, durch GEDANKEN; BACKCHATS und darin ENERGIE durch die ich mich in Trennung von mir selbst als physischen Körper antreibe.


Wenn und sobald das Bild davon wie ich in mich zusammengesunken mein Gesicht mit den Händen bedecke in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das Bild als Teil den Fehler-Charakters in mir als ich und deshalb sage ich „Stop, bis hier her und nicht weiter“ und erlaube mir nicht weiter an/als dieses Bild teilzunehmen. Ich steige aus dem Mind aus, entlasse die Energie im Atem und stablisiere mich hier in und als physischer Körper.


Wenn und sobald ich im Rahmen des Fehler-Charakters eine Energie von falscher Scham, Schuld, Verzweiflung, Selbstmitleid, Ärger und/oder Frustration anzapfe – atme ich und stoppe mich – Ich erkenne das dies eine unnötige, unehrliche und schädliche Verhaltensweise ist, die mich daran hindert den Hergang/Ablauf eine „Fehlers“/Problems klar zu sehen und damit auch daran die beste, effektive Lösung zu finden/einzusehen damit der gleiche/ähnliche Punkt nicht wieder vorkommt.
Daher bestimme ich mich selbst dazu nicht an den energetischen Erfahrungen teilzunehmen die aufkommen können wenn ich einen tatsächlichen oder eingebildeten Fehler mache, sondern einen Atemzug und damit einen Moment zu nehmen, mich von den Emotionalen Reaktionen Frei zu machen und die ganze Situation in Klarheit und Selbst-Erehrlichkeit zu sehen und zu prüfen. Wenn ich mich nicht direkt stabilisieren kann, atme ich langsam und beruhigend ein und langsam und beruhigend aus bis ich stabil bin und die Situation klar sehe.
Ich stelle sicher das ich stabil bin, hier, atmend, bevor ich eine weitere Entscheidung treffe oder Maßnahme ergreife.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in Rahmen den Fehler-Charakters in mir/meinem Mind/Bewusstsein in und als ein Bild von mir zu existieren in dem ich (der ganzen Welt) wutentbrannt den Fuckfinger zeige, als Reaktion darauf das ich angeblich etwas falsch gemacht habe und nicht gut genug sei.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild von mir , indem ich wutentbrannt den Fuck-Finger zeige, als Positiv zu bewerten und mich einer positiven Ladung aufzuladen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit dem Bild eine energetische Erfahrung von Macht, Stärke, Freiheit, Überlegenheit zu verbinden – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dieses Bild der ultimative, manifeste Ausdruck von mir als Spott/Verachtung ist. Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben aus dem Bild eine energetische Erfahrung von Überlegenheit, Stärke, Power/Macht zu beziehen, und diesem Fucker zum absoluten „Standard-Charakter“ aber auch meiner letzten Zuflucht zu machen.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich in dem „Fucker“ immer nur selbst ablehne.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Bild in mir in dem ich (der ganzen Welt) wutentbrannt den Fuck-Finger zeige, mit all den Momenten verbunden und akkumuliert zu haben in denen ich mich mich ungerecht behandelt, ausgeschlossen, verstoßen oder nicht beachtet fühlte in einer Entscheidung „gleiches mit gleichem zu vergelten“.
Wenn und sobald ich sehe das das Bild in dem ich wutentbrannt den Fuck-Finger zeige in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich in der Erkenntnis, das Wut, Hass, Ablehnung mir nicht weiterhilft, sondern nur den Mind/Bewusstsein akkumuliert.
Ich sehe, erkennen und verstehe jetzt das der „Fucker“ oder die Ausage „Ihr/die ganze Welt kann mich mal“, und ähnliche, in Wirklichkeit aus dem Fehler-Charakter stammt und ein polarisierter/umgewandelter Schrei nach Aufmerksamkeit oder Hilfe ist.
Wenn und sobald ich sehe das ich mich einfach von allen abtrennen und wutentbrannt den Fucker zeigen möchte – atme ich und stoppe mich – ich bringe mich auf den Boden zurück, stabilisiere mich im Atem nehme mir einen Moment Zeit für mich und gebe mir Aufmerksamkeit und Gehör.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich den Fucker als Reaktion auf die Wahrnehmung kreiert habe, ich sei ein hoffnungsloser Fehler, ohnehin nicht gut genug und „ ich könne nie etwas recht machen“ und daher kann ich auch gleich aufgeben und aufhören überhaupt irgendetwas „gut“ machen zu wollen.
Ich sehe das ich als der Fucker total selbstgerecht und selbstsüchtig bin.
Ich sehe, erkenne und verstehe das der Fucker oder „ich scheiß drauf“ die Sublimierte Form der Fehler-Charakters ist und damit ebenso ein (doppelter) Selbstbetrug.






Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen