Sonntag, 28. April 2013

Fehler-Charakter: "Ich bin hier nicht richtig" - Teil 11


Ich bin hier nicht richtig“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Ich bin hier nicht richtig“ in mir aufkommt, in einer verzweifelten Stimme in der ich mich dazu bereit mache „aufzugeben“.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einem Moment in physischer Realität meine „Richtigkeit“ anzuzweifeln um zu rechtfertigen wieso ich mir erlauben sollte auf zu geben und den Moment oder die Situation zu sabotieren.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Akzeptanz des Backchats „Ich bin hier nicht richtig“ als mich, mein Hier-Sein und damit meine Fähigkeit zur Verantwortung und Effektivität in einem Moment/einer Situation in physischer Realität zu sabotieren/untergraben, wo es in Selbst-Ehrlichkeit nur einen Moment der Besinnung bedurfte zu sehen, erkennen und verstehen Das ich tatsächtlich physisch absolut hier bin und sich die Frage von Richtig oder Falsch überhaupt nicht stellt, wenn ich nicht auf meine eigene Sabotagetaktiken eingehe sondern hier bleibe, Atme, mich im Atem stabilisiere und Atemzug um Atemzug in/als Körper in der physischen Realität bewege.

Ich sehe, erkenne und verstehe das die Frage von „Richtig oder Falsch Hier“ nur in meinem Mind/Bewusstsein existiert, in und als energetische Erfahrung in Polarität wo wenn ich glaube/denke ich „sei richtig hier“ glaube/denke ich „ich hätte glück gehabt“ „die Götter (oder irgendwer) hat mich hier her geführt und es gut mit mir gemeint“ und ich ergehe mich in einer Erfahrung von Hoffnung und Euphorie – wenn ich denke/glaube ich sei falsch hier rede ich mich selbst in meinem Backchat immer weiter in eine negative Erfahrung in der ich Ausreden/Begründungen und Rechtfertigungen finde „wieso hier alles falsch ist“, warum das „nicht das richtige für mich ist“ und wieso „ich nicht hier her gehöre“ und „am besten gar nicht da wäre“.

Darin sehe ich, erkenne und verstehe das „Ich bin Richtig oder Falsch Hier „ eine EINSTELLUNG von Mir selbst ist, derzufolge ich (in Selbstinteresse) verschiedene Persönlichkeiten oder Mind-Sets in mir aktivieren und als mich verkörpern werde um diese Einstellung so real erscheinen zu lassen indem ich sie als Erfahrung von mir projiziere, so das ich dann glauben und von da aus Rechtfertigen kann meine Einstellung sei „Real“, um daraufhin zu handeln indem ich entweder das was Hier ist ALS ENERGETISCHE ERFAHRUNG = gefiltertes Abbild der Realität annehme wenn ich es als „richtig hier“ definiert habe oder ablehne und sabotiere wenn ich es als „Falsch hier“ definiere.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in Wirklichkeit immer Hier bin.

Wenn und sobald ich sehe das der Backchat „Ich bin nicht richtig hier“ in einer verzweifelten Stimme in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne in Commen Sense das ich körperlich immer hier bin, solange bis ich nicht mehr hier bin, und bis dahin bestimme ich mich selbst dazu mich in jedem Moment in mir selbst aufzustehen, mich aufzurichten und mit der physischen Realität die hier ist als als-ich in Übereinstimmung zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen