Montag, 8. April 2013

Parasiten-Charakter, Teil 14 - Backchat 5, Tag 326


Selbstzufriedenheit



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine energetische Erfahrung von Selbstzufriedenheit mit dem Parasiten-Charatker zu verbinden.



Wenn und sobald ich sehe das ich in eine energetische

Erfahrung von Selbstzufriedenheit in Verbindung zum Parasiten-Charakter gehe – nehme ich einen Atemzug, stoppe die Energie und stabilisiere mich hier im physischen Körper.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Erfahrung von Selbst-absorbierter Gemütlichkeit mit dem Parasiten-Charakter zu verbinden, in Trennung von Mir selbst.



Wenn und und sobald ich sehe oder mich dabei erwische das ich in eine Erfahrung von Selbst-absorbierter Gemütlichkeit gehe ohne das ich selbst das bestimmende Prinzip dieser Erfahrung bin und die Entscheidung dazu getroffen habe „gemütlich mit mir selbst zu sein“ - atme ich und stoppe mich, in Erkenntnis das meine Reise noch nicht zu Ende ist und vielerlei Dinge zu tun sind – Deshalb bestimme ich mich selbst dazu einen Atemzug zu nehmen und mich neu auszurichten hier in/als Körper.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Energetisch Erfahrung von Gereiztheit mit dem Parasiten-Charakter zu verbinden, die ich dann in mir als mich aktiviere wenn ich nicht bekomme was ich will oder die Dinge nicht so laufen wie ich es gern hätte.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben gereizt zu reagieren wenn ich meine Vorstellungen/Wüsche und Begierden sich nicht realisieren/manifestieren.



Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich mich selbst mit den Begierden/Verlangen/Wünschen reize.



Wenn und sobald ich sehe das ich in eine Erfahrung von Gereiztheit in Verbindung mit dem Parasiten-Charakter gehe – atme ich und stoppe mich – ich atme durch die Energie und stabilisiere mich hier im Moment in gesundem Menschenverstand in der physischen Realität.



Ich vergebe mir selbst zugelassen in und als der Parasiten-Charaker mit Resentment zu reagieren.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mit Resentment zu reagieren wenn mir Konsumwünsche verwehrt werden oder ich nicht bekomme was ich will.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das wenn ich in eine Reaktion von Resentment gehe wenn ich nicht bekomme was ich will mache ich die Aussage „ich will es aber trotzdem, ich werde es bekommen, egal um welchen Preis“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in und als der Parasiten-Charakter in einer Erfahrung von Ressentiment in mich selbst zurückzuziehen wenn ich einen Wusch/Konsumwusch nicht erfüllte bekommen habe, wobei ich bereits im selben Moment zu planen und

Schemen anfange wie ich doch noch bekommen kann was ich angeblich will, oder wie ich meinen Willen durchsetzen kann.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich mit/in einer energetischen Reaktion von Resenment im/als der Parasiten-Charakter in einen Timeloop schicke/versklave wo ich genau an dem selben Punkt wieder anfange wo ich aufgehört habe.



Ok – ich sehe das „der Parasiten-Charakter“ von einer Perspektive ein negatives Urteil gegen mich selbst als Mind/Bewusstsein war/ist und darin ein Versuch Vereinfachung meines Mind/Bewusstseins/Egos und darin ein Versuch dieses „direkt“ zu stoppen, wobei alles recht allgemein gehalten war/ist. Zudem kommen in meiner Welt/Realität täglich diverse Andere Punkt auf die ich in Selbstvergebung in diesen Blogs durchgehen könnte und ich habe hier die Vermutung das ich mich in gewisser Hinsicht selbst betrogen habe indem Durchgehen dieses Charakters, denn darin habe ich mir tatsächlich mit meinem eigenen Urteilen über mich selbst identifiziert und versucht diese durch Selbstvergebung „loszuwerden“ oder eher zu überdecken. Es kommen schon seit einigen Tagen immer wieder Backchats und Gedanken auf das ich den Parasiten-Charakter halt öffentlich/vorne weg weiter/fertig durchgehen „muss“/will und die spezifischen Punkt die in meinem täglichen Leben aufkommen, gehe ich dann für mich allein durch. Interessant, das ich das nicht gesehen habe.



Ok, jetzt fühle ich mich „ziemlich dumm“ und denke das meine Reise ins Leben für den Arsch ist eine Art Blockade und Unsicherheit wobei ich frage ob „das einfach machen kann und diesen Charakter nicht weiterschreiben“.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben damit aufzuhören den P-Charakter zu schreiben.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf meinen Mind/mein Ego und das was in mir in der neuen Arbeitsstelle aufgekommen ist zu reagieren, mit Angst und Selbstzweifel und von da aus zu versuchen mich von mir Selbst/meinem Muster zu trennen indem ich mich selbst verurteile, unterdrücke und versucht habe das was in mir aufgekommen ist zu verleugnen – anstatt meine Reaktionen detailliert durchzugehen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor mir Selbst zu haben.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen vor mir selbst wegzurennen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich will meine Reaktionen gegenüber meinen Mitmenschen nicht mehr sehen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich vor mir selbst zu verstecken und vor mir selbst wegzurennen in dem Versuch „ein guter Mensch zu sein“



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen mich in Positivität zu verstecken.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen