Sonntag, 7. April 2013

Parasiten-Charakter, Teil 13 - Backchat 5, Tag 325

 

Reaktionen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Parasiten-Charakter in mir mit Faulheit zu verbinden und Faulheit als positive Erfahrung zu definieren so das ich auch den Parasiten-Charakter als positive Erscheinung in meiner Beziehung zu dieser physischen Realität interpretiert habe, ohne je die Konsequenzen zu beachten die sich aus meiner Teilnahme am P-Charakter für mich, mein Leben/Realität und die Realität/Welt als Ganzes ergeben.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der energetischen Erfahrung von Faulheit und dem Parasiten-Charakter in all seinen Dimensionen, Programmierung, Mechanismen und Konsequenzen zu trennen, indem ich zugelassen und es mir erlaubt habe den Parasiten-Charakter in Trennung von mir selbst mit einer energetischen Erfahrung von Faulheit zu verbinden.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Faulheit als positiv zu bewerten.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Faulheit als negativ zu bewerten.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von der physischen Realität und den physischen Konsequenzen von „Faulheit“ zu trennen indem ich das Wort Faulheit in eine energetischen Erfahrung in und als Polaritätsystem in meinem Mind/Bewusstsein in Trennung von mir selbst definiert habe.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, erkennen und verstehen das „Faulheit“ in physischer Realität dann entsteht wenn physische Substanz, wie Obst beispielsweise, zu lange „liegen bleibt“ und dann von „Mikrorganismen“ (programmierten Erscheinungen) zersetzt und umgewandelt wird zum Energiegewinn und Überleben dieser kleineren Teile des Ganzen.



Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „Faulheit“ oder der Faulungsprozess einsetzt wenn dem größeren Teil, z.B Obst, das „Leben fehlt“ also keine eigenen Stoffwechselprozesse mehr stattfinden.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen oder mir vorstellen zu können das der Parasiten-Charakter in einer Beziehung zur energetischen Erfahrung von „Faulheit“ steht, wo je mehr „Faulheit“ ich in mir als mich erlaube und akzeptiere – desto mehr wird der Parasiten-Charakter angelockt und von mir Besitz ergreifen/in meinem Dasein Einzug halten, auf der Anderen Seite wird der Parasiten-Charakter aber auch absichtlich energetische Erfahrungen von Faulheit aufbringen um mich/mein Dasein zu übernehmen.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich in keiner Weise getrennt bin vom P-Charakter und das dieser Kreislauf der Faulheit nur möglich ist weil ich es erlaube und akzeptiere – weil ich die energetische Erfahrung von Faulheit als positiv bewertet habe und als eine Art Ersatzdroge „liebe“ - wobei sich mir die Frage stellt ob ich Faulheit absichtlich kreiere durch das freiwillige, fahrlässige AUFSCHIEBEN und LIEGENLASSEN von Aufgaben/Arbeiten in einem Moment so das ich viele solcher Momente der „Undiszipliniertheit“ dann in Erfahrungen von positiv interpretierter Faulheit in meinem Mind/Bewusstsein akkumuliere, wo ich eigentlich sagte „Komm Welt, leck mich am Arsch“, „Die Welt kann mir gestohlen bleiben“(ich habe ja meine Faulheit)



Wenn und sobald ich sehe das ich in eine Energetische Erfahrung von Faulheit gehe – atme ich und stoppe mich – ich gebe mir selbst Richtung, stehe in mir selbst auf, atme mich durch die Energie von Faulheit und bestimme mich zur physischen Teilnahme an meiner Welt Realität.



Ich verpflichte mich selbst dazu in Selbstehrlichkeit alle Punkt wie/wo ich Faulheit in mir/meiner Welt kreiere herauszufinden, an mir selbst zu arbeiten und diese Punkte zu verändern/zu stoppen.



Wenn und sobald ich sehe das ich Faulheit in Gedanken, Worten oder Werken als Positive Erfahrung definiere – atme ich und stoppe mich – ich entkopple Faulheit von der Positiven Interpretation/Wahrnehmung, weil ich jetzt sehe, erkenne und verstehe das Faulheit Konsequenzen auf mehreren Ebenen meiner Existenz hat und sicher nicht ist was das Beste für mich/alle ist. Ich markiere die Situationen/Gedanken/Imagination von Faulheit finde das Muster heraus, gehe die notwendigen Schreiben/Selbstvergebung durchgehen und verändere mich dann selbst in/als praktische Anwendung in der physischen Realität.



Euphorie



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den ParasitenCharakter mit einer energetischen Erfahrung von Euphorie zu verbinden.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Parasiten-Charakter mit einer energetischen Erfahrung von Euphorie zu definieren.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Euphorie, dem P-Charakter und von den physischen Konsequenzen der Teilnahme in/als dieser Charakter zu trennen indem ich es zugelassen und mir erlaubt habe den Parasiten-Charakter in/mit einer positiv interpretierten energetischen Erfahrung von Euphorie zu verbinden, in Trennung von mir selbst.



Ich sehe, erkenne und verstehe das diese Euphorie in Erinnerungen definiert ist die in meinem physischen Körper gespeichert sind und die aufgerufen werden wenn und sobald der P-Charakter aktiv ist, was bedeutet das ich mich in dieser Erfahrung von Euphorie nicht wirklich hier in dem gegenwärtigen Moment von/in Physischer Realität befinde sondern in der Vergangenheit in einer Art Erfahrungs-Kokon oder Energie-Blase in Totaler Trennung von dem was Real ist als physische Realität.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich denke und glaube das diese energetischen, als angenehm interpretierten/wahrgenommen Erfahrungen von bsp. Euphorie mir nicht wirklich dienen oder helfen zu realisieren wer ich wirklich bin, sondern mich im Gegenteil in der Vergangenheit, eine Hülle aus Vergangenheit packen, durch meine Akzeptanz und Erlaubnis, weil ich zugelassen und es mir erlaubt habe zu glauben das „Euphorie“ mir hilft/förderlich ist „mich zu ReKreieren“=erfrischen/erholen, ohne je zu sehen, erkennen und verstehen was bereits in den Worten, er-frisch-en und er-holen offenbar wird das ich in scheinbarer Rekreation als energetische Erfahrungen nicht meinen physischen Körper unterstütze/fördere sondern den Mind/Bewusstsein, als das was ich Glaube zu sein und zu brauchen, auffrische und wiederhole.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich als Körper mit/in Energetischen Erfahrungen mit der Essenz der Erfahrung, was im Grunde eine Art „Mind“ also die Totale Entstehungs/Kreationsgeschichte der Erfahrung ist, programmiere, und so die selben Muster/Erfahrungen/Abläufe wieder und wieder und wieder integriere und erleben werde.



Wenn und sobald ich sehe das eine Welle von Euphorie in mir aufkommt (momentan kann ich mir beispielsweise den Übergang Arbeitswoche/Wochenende anschauen) - atme ich und stoppe mich – ich erkenne das diese wellen von „guten Gefühlen“ wo es sich so anfühlt als würde ich schweben und alles sei in Ordnung, durch Gedanken getriggert werden – Ich erkenne das ich diese Erfahrungen Selbst kreiere und akkumuliere bis oder sodass ich ein positive Erfahrung in dieser Welt machen kann, obwohl dies nicht kongruent und konsistent mit der physischen Realität von mir Selbst/dieser Welt ist – Ich erkenne das solche „guten Gefühle“ oder Gute Wellen sich zwar gut anfühlen aber im Grunde eine Ablenkung und Trennung von der Realität und dem was gemacht werden muss sind – Wellen die mich sozusagen übermannen, mitnehmen und wegspülen so das ich mich an einem Anderen „Ort“=Bewusstseinszustand finde, wo ich komplett vergessen habe was ich vorhatte bevor ich mit der Energie ging.



Ich sehe, erkenne und verstehe das da dafür auch mein Freitag und der Übergang zum Wochenende ein Gutes Beispiel ist, wo ich vorhatte diverse Dinge am Wochenende zu erledigen und zu erforschen/mich kundig zu machen etc die von Bedeutung für mein weiteres Leben sind, weil ich dann -am Wochenende- angeblich so viel Zeit und die notwendige Ruhe hätte und jetzt sehe ich das ich bereits am Freitag ein „neue Serie“ gefunden habe, von der ich „begeistert“ war, = was „untypisch für mich ist“ und dann bin ich mit dieser Begeisterung mitgegangen und von da aus habe ich weiter energetische Teilnahme von Unterhaltung durch Langes Schlafen, Konsum, Serien in mir akzeptiert und zugelassen.



Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das es nicht einfach eine Frage/Möglichkeit ist „nur mal kurz mit dieser Energie zu gehen“ oder „nur kurz, nur dieses Eine Mal mit zu machen/mir das zu erlauben“ ohne das daraus weitere Konsequenzen folgen, sondern das die Teilnahme in und als Desire, hier Beispielsweise dafür einfach mal Faul zu sein/nichts zu tun verschiedene Prozesse in Gang setzt, der Verzögerung, Aufmerksamkeitsteilung, Zeitverschwendung, ZERSTREUUNG etc wo ich Stuff für wichtig halte der keinerlei Bedeutung für meine Zukunft/mein Leben und im Kontext von Leben als Ganzes hat, einfach weil es mir ein „Gutes Gefühl“ gibt.



Ich verpflichte mich selbst dazu diese „positiven Gedanken“ zu-kartieren und selbst-bestimmt zu stoppen.



Ich verpflichte mich dazu diese Positv-Bewertung des Wochenendes und die daraus selbst-kreierte Versklavung in Polarisation meines Daseins auszusortieren und zu stoppen – so das ich jeden Tag der gleiche bin und in Stabilität und Konsistenz diese Reise beschreiten kann einen Atemzug nach dem anderen unabhängig/unbeeinflusst von wechselnden äußeren Einflüssen/Verpflichtungen.



Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das die Positiv/Negativ-Bewertung und die positive Erfahrung am/vor dem Wochenende ein Trick/Mechanismus im/von mir als Mind/Bewusstsein ist um mich selbst zu erhalten/als Mind/Bewusstsein zu überleben.



Ich sehe, das dieser Mechanismus ebenso nach dem Prinzip „Divide and Conquer“ funktioniert, wo die Woche geteilt/gespalten und polarisiert bewertet wird und dann befinde ich mich in einem ständigen „Rennen“ im Mind/Bewusstsein „vom Negativen Pol“ zum „Positiven Pol“ wobei ich niemals wirklich hier sondern in Zukunftsprojektionen von Angst und Desire (gefangen) bin, die sich nie manifestieren werden/können.



Darin sehe, erkenne und verstehe ich das die Ängste, Anxieties oder andere negative Erfahrungen/Projektionen die ich als Mind/Bewusstsein beispielsweise am „positiven Pol“ definiert als Wochenende über den „negativen Pol“ definiert in/als Arbeit(swoche) mache/projiziere – eben sowenig real sind wie die Positven Erfahrungen/Projektionen die ich als Mind/Bewusstsein am „negativ definierten Pol“ „Arbeit(swoche)“ über den „positiv definierten Pol“ mache – alles ein selbst kreierter andauernder Mindfuck so das ich die Positiven Erfahrungen machen und mich scheinbar zufrieden und gut mit meinem Leben/Dasein/mir selbst fühlen und so diese Welt/Realität akzeptieren oder damit umgehen kann.



                                                                    Desteni 


Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen