Montag, 29. April 2013

Fehler-CharakterTeil 13: "LOSER!" - Tag 344


Art: Matti Freeman
LOSER!“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „LOSER!“ im mir selbst aufkommt und existiert, im dem und als der der ich mich selbst in einer abwertenden, erniedrigenden Stimme anschreie.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in mir selbst mit dem Wort/Backchat „LOSER!“ anzuschreien um mir selbst Angst zu machen, mich einschüchtern und mir das Gefühl zu geben minderwertig, verloren und unfähig zu sein. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meinem eigenen inneren Geschrei und verbalem Missbrauch gegen mich selbst einschüchtern zu lassen und mit Angst zu reagieren anstatt mich in mir selbst aufzurichten, für mich selbst aufzustehen und jeglichem Missbrauch in Worten, Gedanken und Werken in mir selbst gegen mich selbst oder andere zu begegnen und zu stoppen/transformieren/verändern.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst mit Angst, Furcht und „Zusammenziehen“ meiner Selbst zu auf den Backchat „LOSER!“ zu reagieren – anstatt hier zu bleiben, stabil in der Erkenntnis das dieser Backchat „Loser“ nur ein anderer Teil von mir ist, aus einer anderen Ebene oder Persönlichkeit, worin es erkenne das es unnötig, sinnlos und geradezu bizarr ist sich vor sich selbst zu fürchten, nur weil man sich selbst in einer anderen Form präsentiert, von der man nicht mehr genau weiß wie man dazu geworden ist/sie kreiert hat.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben „ein Verlierer/Loser“ zu sein, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich selbst in und als Mind/Bewusstsein definiert und beurteilt habe was/wer ein „Loser/Verlierer“ ist, worin ich mir selbst vergebe mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich dies Urteile/Definitionen und Vorstellung davon wer oder was ein „Loser/Verlierer“ ist von einem Wirtschafts- und Gesellschaftssystem das auf Missbrauch und Separation basiert adoptiert/aufgelesen habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als eine Erinnerung von mir zu existieren von einem Film in dem ein Pärchen sich streiten und in zwei verschiedene Zimmer einsperren und die Frau sprüht mit einer schwarzen Farbdose das Wort „Loser“ über die Halbe Wand und schreit dieses Wort mehrfach hintereinander worauf der Mann sich abwendet und eine Telefon-Sex-Hotline anruft und masturbiert – Darin vergebe ich mir selbst zu gelassen und akzeptiert zu haben spöttisch zu denken „solche Loser, ich will nie so enden“ ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich in Wirklichkeit Angst davor hatte das meine frische Beziehung so endet.

Wenn und sobald der Backchat „LOSER!“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das ich diesem Backchat nicht glauben schenken oder Aufmerksamkeit geben muss, den es ist so das ich ihn irgendewo aufGEGLAUBT und zu einem Teil meiner selbst gemacht habe – deshalb übernehme ich als Schöpfer dieses Backchats Verantwortung und stoppe ihn als mich.


Ich sehe, erkenne und verstehe das in und als der Backchat „Loser“ die Illusion von Besitz und damit Gewinnnen und Verlieren existiert, was nicht keine Wirklichkeit hat wenn und sobald ich mich an die physische Realität halte.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mir in dem Backchat „Loser“ selbst glauben/weiß machen will „ich hätte etwas verloren“ und „ich sei selbst schuld daran“ - Darin sehe, erkenne und verstehe ich das es wenn ich als Mind/Bewusstsein so gewalttätig/missbräuchlich werde und versuche mich derartig anzugreifen = es um etwas gehen muss was für mich als Mind/Bewusstein wichtig ist = mein Ego oder Selbstbild.

Daher prüfe ich mich entsprechend in Selbstehrlichkeit wo/wie ich in der Illusion von Besitz existiere, welche Idee/Vorstellung von mir selbst will ich beschützen/verteidigen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das wenn ich mich mit dem Backchat „Loser“ niedermachen, angreifen und treffen kann = dann muss ich glauben und in der Illusion existieren das ich „ein Gewinner“ und „besser“ sei.

Daher verpflichte ich mich selbst damit aufzuhören in mir selbst mit mir selbst gegen mich selbst einen Wettkampf zu führen.

Es war ein Fehler“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Es war ein Fehler“ in einer enttäuschten, drohenden Stimme – oder einer Stimme die sich nach Drohender Enttäuschung anhört in mir aufkommt – worin ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Es war ein Fehler“ ein Statment und URTEIL ist das ich mache bevor ich überhaupt richtig angefangen habe oder um eine Entscheidung vorschnell als Fehler/Falsch aburteilen, wenn Probleme auftauchen oder die Sache Schwierige wird und ich mehr Arbeit/Aufwand hineinstecken müsste – anstatt gerade dann für mich selbst einzustehen und mich zu motivieren und die notwendige Arbeit/Aufwand hineinzustecken, was eigentlich nur bedeutet motiviert für mich selbst/an mir selbst zu arbeiten im Kontext der Aufgabe/Entscheidung die ich für mich selbst getroffen habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Urteil gegen meine Eltern und Lehrer zu existieren das sie „mich“ angeblich vorschnell aufgegeben haben, sich nicht ausreichend um mich gesorgt oder mir die notwendige Aufmerksamkeit gegeben haben als ich im Gymnasium schlechtere Noten produziert habe und generell einfach nicht selbstständig und eigenverantwortlich/motiviert an meiner Bildung/Ausbildung gearbeitet habe.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Lehrer/Eltern/andere zu beschuldigen das sich mich angeblich vorschnell aufgegeben hätten, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich bereits selbst aufgegeben hatte weil ich mich intern in ein Vergleichen, Urteilen und Wettbewerben in Eifersucht mit anderen versklavt/verloren hatte in dem ich gar nicht (mehr) existierte und auf der anderen Seite sehe ich wie ich Trotzig, beleidigt, ein-geschnappt war/reagiert habe als meine Lehrer/Eltern sagten/mich fragten ob ich die Schule wechseln will.




Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen