Donnerstag, 4. April 2013

Parasiten-Charakter, Teil 10 - Backchat 2, Tag 322




Was habe ich davon?



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Was habe ich davon?“ in einer quängelerisch, verlangenden Stimme in mir aufkommt wenn oder bevor ich etwas mache das ich nicht besonders gern machen möchte oder wenn ich es so wahrnehme das ich etwas machen muss oder „dazu gezwungen werde“, was nichts anderes bedeutet als das ich durch Selbst-Unehrlichkeit und ungleiche Bewertung in mir selbst eine Force/Kraft als Mind/Bewusstsein kreiert habe

durch die ich mich selbst „zwinge“ etwas zu machen, was die Wahrnehmung erzeugen kann ich „würde (von außen) gezwungen.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich so zu programmierten und konditionieren für alles was ich mache eine Belohnung zu erwarten/zu verlangen was in der Projektion „Was habe ich davon (, wenn ich das mache)“ zum Ausdruck kommt.





Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich diesen Charakter und Backchat in meiner Kindheit programmiert/kreiert habe als ich merkte das ich meine Eltern mit Untätigkeit, beziehungsweise Störrischkeit, Verweigerung und Trotz so manipulieren kann das sie mir immer eine Belohnung anbieten werden wenn/damit ich etwas mache, wobei ich mir dann in der Beziehung zu meinen Eltern und damit „Autorität“ als „Gewinner“ vorkam.



Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Beziehung zu „Autorität“ und spezieller und allgemeiner (lol) dem System, also Personen/Positionen im System die ich als Autorität empfinde oder die eine Systemautorität darstellen so zu konditionieren das ich immer eine Belohnung für meine Teilnahme/Bewegung erwarte und (unterbewusst) verlange, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit meine Bewegung und Teilnahme im und am System/dieser physischen Realität komplett limitiere, versklave und davon abhängig gemacht habe ob ich von außen eine Belohnung bekomme oder diese zumindest erwarten kann.



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, wie ich die gleiche Beziehung von „Verziehen“ und „Verführen“ auch in und zu meinem eigenen Mind, dem System das ich geworden bin, habe=akzeptiere/erlaube, wo ich mir selbst im/als Mind/Bewusstsein die Frage stelle „Was habe ich=Ego davon“ worauf ich mir in/als Mind/Bewusstsein die verschiedenen diversen Desires/Begierden/scheinbaren Bedürfnisse vorführen kann die ich angeblich will, von denen ich akzeptiert und erlaubt habe zu glauben das ich sie will, und ich werde diesen Desires/Begierden folgen um mich energetisch hochzuziehen, aufzuladen und mich in und als Mind/Bewusstsein zu Motivieren etwas bestimmtes zu tun, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich durch die Dinge als Begierden/Desires/scheinbare Bedürfnisse die ich mir im Mind/Bewusstsein vorführe selbst „verführe“ „in Verführung führen will“ - was die Natur von Manipulation und Kontrolle ist – ohne das diese Begierden/Wünsche/scheinbare Bedürfnisse je „In Erfüllung Gehen“ oder verwirklicht werden, weil sie auch gar nicht dazu da sind, sondern mir als Mind/Bewusstsein einfach dazu dienen Energie zu erzeugen und mich energetisch aufzuladen.



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Begierden/Verlangen, definiert in Charakteren von Mind/Bewusstsein, niemals „in Erfüllung gehen oder stehen - und vor allem nicht bleiben – können“, weil sie energetische Konstrukte sind, Verkörperungen des Mind/Bewusstsein die ohne den physischen Körper als Wirt, der diese parasitären energetischen Entitäten er-Trägt, sofort ENDEN.





Wenn und sobald der Backchat „Was habe ich davon?“ in einer quänglerisch, nervig verlangenden Stimme in mir aufkommt – nehme ich einen Atemzug und sage klar, definiert und absolut selbst-bestimmt „Nein“, ich erkenne das es nicht darum geht was/ob ich etwas für eine Tätigkeit bekomme sondern WER und WO ich in dieser Tätigkeit bin – bin ich HIER als Leben, kann mir nichts und niemand mehr geben, bin ich im Mind in verlangend, quänglerisch nervigem Backchat-Desires/Verlangen kann mich nichts und niemand „erfüllen“ oder zufrieden stellen = weil ich dann, eins und gleich mit den Desires, eine Illusion bin – das einzige (und das einzig notwendige) Geschenk das ich mir geben kann ist SELBST-Vergebung in Selbst-Ehrlichkeit.

Daher – vergebe ich Mir-Selbst.



Wenn ich sehe das ich für „Alles eine Belohnung erwarte/verlange“ – atme ich und stoppe mich – ich sehe, erkenne und verstehe das wenn ich für alles eine Belohnung verlange/will, ich nichts bekommen=werden kann.



Ich sehe, erkenne und Verstehe das Belohnung zu verlangen/erwarten und Belohnung an sich eine Selbst-Limitation ist – denn ultimativ: Wie will eine Erscheinung von Leben sich belohnen, für was, wieso? außer darin/dadurch das es sich selbst als Allen in Einheit und Gleichheit Leben gibt, und sich darin selbst zu leben erlaubt.



Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Was bekomme ich dafür – Was habe ich davon?“ eine Prägung, ein Charakter und eine Frage des kollektiven/individuellen Selbstinteresses ist und im Grunde ein Kernprinzip des Menschen als Mind/Bewusstsein , entstehend aus der grundlegenden Wahrnehmung/Glauben an die Abgetrenntheit des eigenen Selbst vom Ganzen, wobei sich in der Erkenntnis und auf dem Wege der Realisation von Einheit und Gleichheit als Leben diese Frage/n erübrigen und „in Luft auflösen“ - Puuff



Was soll ich denn machen, es ist alles Scheiße“



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Was soll ich den machen, es ist alles Scheiße“ in einer beleidigt, weinerlichen, aufgeberischen Stimme in mir aufkommt meist wenn ich irgend ein bestimmtes Desire/Verlangen nicht erfüllt oder realisiert bekommen habe. Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diesen negativen Backchat in mir selbst zu generieren und daran teilzunehmen um aus der Teilnahme negative Energie zu gewinnen in der Erfahrung von „Verlust“ um mich zu motivieren/dazu zu bewegen zum positiven „Pol“, definiert in dem bestimmten Desire/Verlangen/Begierde zu streben, angetrieben von Angst vor dem negativen Pol oder dem Wunsch dem negativen Pol zu entfliehen, was zeigt das Wunsch/Desire und Angst ein und das Selbe sind.



Ich sehe, erkenne und verstehe das ich auch ohne mich durch ein energetisches Auf-und-Ab zu leiten meine Ziele erreichen kann, wobei ich zuerst die Validität der Ziele oder Desires mit gesundem Menschenverstand und in Selbst-Ehrlichkeit darauf prüfe ob sie damit vereinbar sind was das Beste für alle ist, sprich ob mein Desire/Wunsch von allen/für alle gleichermaßen praktisch lebbar ist ohne das Leben in irgend einer Form missbraucht oder geschädigt wird – worin ich sehe das auch hier ein Großteil „meiner“ scheinbaren Desires/Begierden „puuff“, verschwinden und sich in Luft auflösen, weil sie auf einem System der Trennung = Mind/Bewusstsein begründet und nicht in Selbst-Ehrlichkeit lebbar sind.



Wenn und sobald der Backchat „Was soll ich nur machen, es ist alles Scheiße“ in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich, in der Einsicht und Selbst-Vergebung meines quängelnden Egos – ich höre auf alles absichtlich schlecht zu machen um zu rechtfertigen wieso ich „etwas besseres“ anstreben sollte, definiert in den falsch-gewichteten Desires/Wünschen/Begierden in meinem Mind/Bewusstsein.





Freier Online Kurs: Desteni I Prozess Lite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen