Sonntag, 14. Oktober 2012

Tag 174: Eine Bergtour 2



 Ich drücke mich etwas herum diese Erinnerung auszuschreiben und heute und gestern, im Prozess ein Video über Spiritualität und „Vibrationen und Frequenzen erhöhen steigern“ wurde und wird mir klar das ich selbst noch einiges zum aufarbeiten habe und hier zum Beispiel an dieser Erinnerung als etwas wirklich „positivem“ festhalte, wenn sehe das es ein Mindfuck war basieren auf Vergleich und Wettkampf, es ist wie „Hach, ich hab es gesehen oh man aber lieber wieder schnell zumachen, die Scheiße stinkt zu sehr“, lol. Eigentlich ist es wirklich der Eigennutz und mein Selbstinteresse der Möglichkeit zur Verblendung und Selbstmanipulation, Ignoranz.
Die Erinnerung ist „wertvoll“ weil ich mich darin eigentlich selbst seit einigen Jahren davor wieder mal „auf dem Gipfel“ gefühlt habe, echte „Hightimes“ wo wir sogar dieses spezielle Wort genau verwendet haben.
Also an dem Wochenende den Tag/Abend davor sitze ich zuhause und irgendwie habe ich „Die Ärzte“ gehört was eigentlich nur eine Bedeutung bekam weil wir ein Bandmitglied dann auf der Überfahrt gesehen haben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in dem Moment wo ich den Musiker in dem gleichen Schiff gesehen habe in Backchat zu verfallen darüber das dies eine Besonderheit sei und dies auf mich zu beziehen indem dachte das kann kein Zufall sein, das ich gerade jetzt wieder die Alten Lieder anhörte worin ich den ganzen Trip von Anfang an zu etwas „besonderem“ machte indem ich mir dieses „mysteriöse Zusammentreffen“ mit irgendwelchen karmischen Verbindungen oder einer höheren Führung/Fügung erklärte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit dem Musiker zu in meinen Gedanken zu identifizieren wobei ich vermutungen anstellte und urteilte das er wohl „etwas zurückgezogen seine Ruhe haben wollte“ bis hin zu und das waren eher die Gedanken das er „Paranoid sei und auf Drogenentzug hier“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen verstehen das ich mich in meinem Verstand genau zu der „Öffentlichkeit“ „den Fans“ machte von der ich in meinen Gedanken projezierte „er würde davon fliehen“ und hier in den Bergen „Ruhe suchen“ – darin vergebe ich mir selbst mir erlaubt zu haben mich mit dem „missverstandenen Künstler“ identifziert zu haben anstatt zu sehen das ich mich in Wirklichkeit Selbst so sah und damit als einen „trotzigen, melancholischen, zurückgezogenen/schüchternen, paranoiden Star“
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das an diesem Zusammentreffen irgendetwas „besonders“ war, mehr als die einfache
Sache das ein da ein Musiker saß dessen Musik ich gehört hatte war darin zeigt das ich den Menschen als „besonders“ und in einer Wertigkeit definiert habe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen erkennen und verstehen das die Natur des Backchats und meiner Erfahrung dem Menschen/Musiker gegenüber von Missgunst und Schadenfreude gepragt war, worin ich sehe/erkenne/verstehe das ich ihn und die Band dafür beschuldige für „Teile meines Lebens/meiner Persönlichkeit verantwortlich zu sein“ – darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen/erkennen/verstehen was Einheit/Gleichheit wirklich bedeutend und beinhaltet darin das ich tatsächlich eine Kreation der Musiker „mein eigen gemacht habe“, integriert als mich indem ich zum Beispiel die Songs in emotionalen Räuschen mitgesungen und mich damit und darin definiert habe
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben un/unterbewusst Bands/Musikern wie den Ärtzen Schuld daran gegeben zu haben welche Entscheidungen ich getroffen haben, wie und wodurch ich mir erlaubt und es zugelassen habe mich zu definieren – anstatt zu sehen/erkennen das keine Musik oder „wasauchimmer“ mit mir resoniert hätte, hätte ich die entsprechenden „Voraussetzungen“ nicht bereits in mir als Persönlichkeitstruktur gehabt/enthalten und/oder wären die Umstände anders gewesen worin ich sehe erkenne und verstehe das es unmöglich ist einem anderen Menschen, berühmten Personen so wie zum Beispiel Musikern die Schuld/Verantwortung dafür zu geben das ich mich mit ihrer Kreation definiert habe und aus dieser Beziehung verschiedene Entscheidungen getroffen habe in meinm Prozess der automatisierten Selbstkreation und Integration als ein Verstandsystem in dieser Welt  - was für alle medialen Charactere gilt – sondern das „die Musik/Dinge“ mit der/denen ich mich identifiziert habe in der Tat einen Teil von Mir Selbst repräsentieren zum dem ich aussen eine Resonanz fand/Suchte – zum Beispiel um eine bestimmte Erfahrung zu machen/aktivieren.


Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen verstehen das ich bereits als Jugendlicher Kind eine bestimmte Persönlichkeit von einen „„trotzigen, melancholischen, zurückgezogenen/schüchternen, paranoiden Star“ in mir als mich kreiert und kultiviert habe die ich mit der Musik von den Ärzten verband und substanzierte und das es diese Persönlichkeit war die ich in dem Moment des „Treffens“ in mir erlebte und auch die verschiedenen Backchats und emotionalen Reaktionen stammten – worin ich sehe erkenne verstehe das mein Erleben/meine Gedanken in Wirklichkeit nichts mit dem Musiker zu tun hatten und nicht die Realiät der Situation wiederspiegelten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen erkennen verstehen das die Significanz der „alten Lieder“ und dieses „musikalischen Revivals“ war auch ein Vorwurf den ich der Band machte „sie seien mittlerweile Kommerz geworden“ und „angepasst“ im „positiven/zivilen“ Sinn = sie hatten sich aus meiner Sicht verkauft - was eins und gleich mit mir selbst passiert ist und ich die ganzen wilden/ungestümen/negativen Emotionen mit Methoden der Anpassung in einen „Positivismus“ transformiert

Das ist interessant weil ich darin sehe das die Ursprünge dieser (folgenden) "positiven" Triperfahrung in einem negativen „liebeskranken Rebellieren“ in meiner Teenager-Zeit liegen und darin die Polarität erst Negativ und dann durch die langsame aber ständige Akzeptanz und Integration von neuen/weiteren Verstandssystemen = Glaubenssätze/Selbstdefinitionen/Erfahrungen kanalisiert und „zivilisiert“ wurde ,
was auch die Rolle von Drogen Alkohol in der Gesellschaft/mir Selbst weiter/wieder „debunked“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen