Sonntag, 21. Juli 2013

Paranoia - Mit anderen in einem Raum/am Computer arbeiten - Tag 411


 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in eine Unterdrückung zu gehen wenn und sobald ich mit anderen in einem Raum zusammen arbeite, in der Angst davor etwas falsch zu machen oder “anderen auf die Füße zu treten” und dann blöd angeredet zu werden.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben jedes Mal negativ zu regieren wenn mir ein anderer sagt ich solle langsamer machen, nicht so herumwirbeln oder wie speziell ich etwas machen soll, bzw “wie das hier gemacht” wird, worin ich akzeptiere und mir erlaube diese normalen praktischen Realitäts Hinweise und Anweisungen persönlich zu nehmen und durch meine eigene Paranoia zu interpretieren um daraus die Wahrnehmung zu formulieren das ich nie etwas richtig machen kann beziehungsweise das die anderen nicht ganz bei Trost sind und versuchen Mich und ihre Umwelt mit Angst und ihren Kontrollwahn zu kontrollieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als Erinnerungen von mir in meinem Bewusstsein zu existieren, als  ich in meiner Ausbildung immer froh war im Analytikraum alleine zu sein und mich so der dauernden Ansprache und Konfrontation mit anderen Menschen zu entziehen, oder wenn ich allein im Betrieb unterwegs war um irgendwelche Aufgaben zu erledigen, worin ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben “für mich selbst alleine an Analytischen Geräten zu arbeiten” oder “im Betrieb unterwegs zu sein” als Positive Erfahrung zu definieren, im Gegensatz zur Arbeit mit mehrern Menschen im Labor oder am Selben Arbeitsplatz.
Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst bezüglich der Anzahl und Art von Menschen zu konditionieren mit denen ich zuammen arbeite/wohne oder/und mir einen Arbeitsplatz/Wohnraum teile anstatt mich selbst bedingungslos darin zu unterstützen in jedem Moment zu sein wer ich wirklich bin unabhängig davon wie viele Menschen mit mir arbeiten/wohnen oder kommunizieren.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung von mir zu existieren wie ich jeden Morgen früh alleine im Analytikraum saß und Solitär spielte, wobei ich dauernd in einer Paranoia davon war “etwas verbotenes zu tun und dabei erwischt zu werden”, wobei ich durch scheinbar gleichgültigen, urteilenden Backchat gegenüber meinen Arbeitskollegen, den “Autoritäten und dem ganzen Setup einer Arbeitsstelle” Beschuldigungen und Spott unterbrachte um in mir selbst eine Erfahrung von Scheinfreiheit zu kreieren.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dies eine der “kleinen Versteckten Sachen” war die ich machte um durchgehend meinen Ego-Charakter von Überlegenheit aufrecht zu erhalten und die eigentliche Angst und Paranoia in mir zu unterdrücken.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben diese Paranoia “etwas verbotenes zu tun und dabei erwischt zu werden” mit Tätigkeiten am Computer zu verbinden, wo ich einen definitiven Shift in meiner Selbstwahrnehmung und meinem Verhalten feststellen kann wenn ich allein im Raum am Computer sitze, wobei ich relativ entspannt bin und auch mal “nichts tue oder mich umschaue etc. und wenn ich am Computer sitzte wenn mehrere Menschen im Raum sind und/oder direkt neben mir sitzen, wo ich in einer ständigen Abwehr- und Verteidigungshaltung bin (I am on Guard) und in meinem Backchat Kollegen attackiere oder mich sorge “was sie da machen” etc. und Bullshit-Interpretations-Stories über die tatsächlich phyische Realität kreire - in der wir alle einfach unserer Arbeit nachgehen – wie die verschiedenen Menschen angeblich in Beziehung stehen und was sie angeblich denken oder tun, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das diese alles nur in meinem Kopf/Mind existiert, basierend auf oder entwickelt aus meiner eigenen Paranoia.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, bereits bevor und während ich zum Computer gehe um etwas zu arbeiten, in eine Tunnel-Vision, kreiert durch Gedankenmuster, zu gehen in der ich mich selbst in meinem Bewusstsein durch immer schneller werdende Gedanken/Reaktionen beschleunige um die Situation hinter mich zu bringen, ohne zu sehen, erkennen und verstehen das ich tatsächlich nur in meinem Bewusstsein “scheller bin”, schneller denke/reagiere und mich so in eine Paranoia in meinem Bewusstsein triggere, während ich völlig den Kontakt zur physischen Realität, meiner Umgebung und den anderen Menschen in meiner Welt verliere.

 
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Gedanke/Backchat “Oh nein, jetzt sitzt der schon wieder da” in meinem Bewusstsein aufkommt wenn ich das Labor betrete und einen Kollegen an seinem Arbeitsplatz neben dem PC an dem ich arbeiten kann sitzen sehe, worin ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Moment einen Kollegen als Ursache für meine Paranoia und den aufkommenden Backchat zu beschuldigen, ohne klar zu sehen das was in meinem Bewusstsein aufkommt nichts mit ihm/anderen persönlich zu tun hat, sondern das ein Punkt wie dieser diverse, multidimensionale Ursachen/Quellen IN MIR selbst hat und haben kann - daher, wenn ich einen Punkt vergeben habe und er wieder auftaucht, viel-leicht mutiert, dann ist da noch Mehr Stuff der in Selbstvergebung und Schreiben zu untersuchen ist.
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben bereits bevor ich mich auf den Weg zum PC mache zu denken “hoffentlich bin ich allein – hoffentlich ist der Computer frei” wo bereits die ersten Ausläufer der Paranoia in mir als mich akzeptiere, denn im gleichen Moment sage/denke ich “Uncool wenn ich nicht alleine bin und andere da sind”.
Ich sehen erkenne und verstehe das es gleichgültig ist und sein muss ob ich meinen Arbeits oder Wohnraum mit mehreren anderen Menschen teile und ob andere gegenwärtig sind wenn/wo ich arbeite.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich meinen Körper und mein Bewusstsein durch jahrelange Paranoia, Angst, Unruhe und negativen Secret Mind Backchat auf der Arbeit so programmiert und konditioniert habe, das ich mich rein durch die Gegenwart – besonders in bestimmten Situationen und Konstellationen, wie am Computer – anderer in Paranoia, Stress, Unruhe und Angst triggern kann was ich dann in/als Ego zu kompensieren versuche.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Arbeiten am Computer und Analytischen Messgeräten mit einer Erfahrung/Energie davon zu verbinden, dass ich ständig “auf der Hut sein muss”, immer wachsam und bereit mein Verhalten zu ändern weil ich angeblich etwas unakzeptables mache.

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das es nicht das Solitär spielen an sich war das ich als unakzeptabel definiert habe und weswegen ich in diese Energie von “Auf der Hut – Wachsamkeit” ging, sondern mein Backchat den Anderen gegenüber UND besonders die Dinge die ich dahinter verbarg.
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich aufgrund verschiedener Dinge und Verhalten die ich unbedingt vor anderen verstecken wollte/musste mich permanent gegenüber “allen”/den Kollgen auf meiner Lehrstelle in einer Position und Erfahrung von Unterlegenheit befunden habe, und um diese zu kompensieren generierte und kreierte ich den ganzen negativen, spöttischen, urteilenden Backchat gegenüber andern und dem System als Ganzes – alles in Selbstinteresse, ohne auch nur einmal die tatsächlich wirkenden Beziehungen und Zuammenhänge in und als “System” für mich selbst zu erforschen.
Ich sehe, erkenne und verstehe das es in einem Laboratorium und an den verschiedenen Arbeitsplätzen und mit den verschiedenen Kollegen praktische Regeln gibt die tatsächlich meist praktische Grundlagen haben, an die ich mich einfach halten kann, ohne das ich alles und jeden durch meinen eigenen Skeptizismus sehe.

Daher bestimme ich mich dazu diese Regeln und Richtlinien auch einzuhalten, ohne irgendjemanden oder irgendetwas in meinem Bewusstsein dafür zu beschuldigen und negativen, garstigen Backchat gegen irgendjemanden oder etwas zu richten – Wenn und sobald ich sehe das Backchat in meinem Bewusstein aufkommt indem ich andere für die bestimmten Regeln/Maßnahmen/Richtlinien die an einem Arbeitsplatz eingehalten werden sollten beschuldige, sie lächerlich mache und/oder verspötte – atme ich und stoppe mich in der selbstehrlichen Erkenntnis das dieser Backchat absolut nicht gerechtfertigt oder akzeptabel ist und nur meinem Ego entspringt, wo ich immer um jeden Preis Recht haben will sogar und immer auf Kosten der tatsächlichen physischen Realität und zum Schaden der Beziehungen mit allem und jedem, besonders mit mir selbst.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ein Punkt der zu meiner Paranoia davor an einem Computer zu arbeiten wenn weitere Menschen im Raum sind oder neben mir sitzen beigetragen haben, die Erfahrungen und in meinen Körper und Mind gespeicherten Arbeitsroutinen = mein Arbeitscharakter aus der Zeit der Ausbildung sind.
Ich sehe, erkenne und verstehe das ich nun “alt genug bin”, nicht mehr in der Ausbildung und das meine jetztige Arbeit praktisch nichts mehr mit der Vergangen Arbeit oder Vergangenheit zu tun hat- wenn ich dies nicht als illusionäre Wahrnehmung in und als Bewusstsein kreiere -, genauso wie die Kollegen nichts mit anderen Menschen/Kollegen aus der Vergangenheit zu tun haben, so dass ich diese Verknüpfungen die ich in/durch mein Bewusstsein herstelle, wirklich loslassen kann und nicht mehr in mir als mich akzeptieren muss.
Ich sehe das zu meiner Reaktion auf den Kollegen das Setup einer vergangen Beziehung zu einem Kollegen beiträgt, der mich in bestimmten Aspekten an diesen neuen Kollegen erinnert und darin das beide mich an diese Aspekte von mir in mir selbst erinnern und um mir vorzumachen ich sei über diese Aspekte in mir selbst hinweg oder hätte mich verändert, ich sei ganz anders, reagierte ich in/als Ego auf die beiden und versuchte sie in meinem Bewusstsein und in physischer Realität zu schlagen, mich selbst besser darzustellen indem ich zum Beispiel beim Bergsteigen besonders pushte oder zugelassen und akzeptiert habe mich über Bildung zu definieren.
Ich sehe, erkenne und verstehe das die Komplette Erfahrung die ich mache wenn ich mich unterdrücke wenn ich mit mehreren Menschen in einem Raum arbeite oder am Computer sitze Paranoia ist und damit Nicht Real, was bedeutet das ich sie als mich stoppen kann, am Besten Nach dem Prinzip “Vorbeugung ist die Beste Heilung” indem ich mich stoppe sobald die ersten Ausläufer der Paranoia als Gedanken/Backchat und energetische Erfahrungen in mir aufkommen, die ich mit dem Arbeiten am Computer/mit vielen Leuten im Raum in Verbindung bringen will.

Daher bestimme ich mich selbst dazu immer wenn und sobald ein/der Gedanke/Backchat in mir aufkommt “Wer/Wieviele Menschen in dem Raum sein Werden – Wer wird in dem Raum sein? - Ach, der/die Schon wieder – Schon wieder diese Situation” - Ich atme tief durch, lösche den Gedanken, bringe mich hier her in meinen physischen Körper zurück und mache mich direkt daran meine physische praktische Arbeit zu machen in Einheit und Gleichheit mit mir selbst, den Kollegen und Geräten als mir, wo ich erkenne das alle einfach nur ihrer Arbeit nachgehen.


Ich bestimme mich selbst zu praktischer, physischer Kommunikation in Worten und dazu mich ans gesprochene Wort zu halten.


Wenn und sobald ich sehe das ich diesen reaktiven Tunnelmodus von “Auf der Flucht und auf der Hut” zu sein, was im Grunde physich einer Adrenalin und Stressreaktion gleicht, gehe – Sage ich “Wow, Stop” und nehme einen tiefen Atemzug – Ich verlangsame mich, bin sanft und übe Geduld mit mir selbst indem ich entspannt und effektiv meine praktischen Arbeiten verrichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen