Sonntag, 28. Juli 2013

Selbstkontroll-Unterdrückungscharakter - Hör Auf! -Tag 416


Hör auf!”

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat “Hör auf!” als zoringe, wütende Stimme in mir aufkommt in der und als die ich mich selbst zurechtweise und scheinbar bestimme wenn irgendetwas in mir/meinem Bewusstsein aufkommt das ich nicht verstehe und/oder nicht sehen und hören will.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben auf sich wiederholende Muster/Backchats/Dinge die in meinem Bewusstsein aufkommen und die ich nicht verstehe oder in mir selbst/hören will mit dem Backchat “Hör auf!” und einer Energie von Wut, Zorn und darin Gewalt und Brutalität gegnüber mir selbst zu reagieren um mich so selbst zu unterdrücken, anstatt die Dinge die in meinem Bewusstsein aufkommen und die ich nicht verstehe als mich selbst zu untersuchen/erforschen und so mich selbst besser kennen zu lernen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben fixe Ideen und Vorstellungen davon zu haben was in mir/meinem Bewusstsein aufkommen und existieren darf und soll, anstatt in selbstehrlichkeit der “Wahrheit von mir Selbst” zu begegnen also unzensiert, ungeschönt, unverändert dem ins Angsicht zu schauen was in mir aufkommt und existiert weil ich sehe das ich das alles tatsächlich bin und so das Bewusstsein als Spiegel zu benutzen und anstatt darauf zu reagieren was in mir als aufkommt und exitiert – lieber in Selbstehrlichkeit das zu behalten was dem Leben in Einheit und Gleichheit dient – und so mir selbst – und alles auszusortieren, zu stoppen und zu verändern was nicht für alle am Besten ist.


Ich sehe, erkenne und verstehe das ich so meine interne Beziehung zu mir Selbst als Mind/Bewusstsein/Backchat/Secret Mind von einer der Verurteilung, Unterdrückung, Bestrafung, Missbrauch und Trennung zu einem Support und Reinigungsprozess meines Wesens umgestalten kann wo ich mich selbst so sehr respektiere und achte dass ich nichts in mir zulasse und akzeptiere was ich nicht im Angesicht allen Lebens in Selbstehrlichkeit vertreten kann.

 
Wenn und sobald der Backchat “Hör auf!” in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – ich schaue in mich selbst und finde heraus was genau der Punkt war an/zu dem ich in mir selbst gesagt habe “Hör auf!” - ich sehe, erkenne und verstehe das ich in dem BC in herrscherischer Art und Weise (Ego) ein Selbstinteresse schützen will und daher vergebe ich mir in diesem Moment oder wenn ich Zeit habe schriftlich den Punkt/die Systematische Unterdrückung als/durch Ego-System und das Selbstinteresse das ich schützen will, was auf einer Ebene = als Energie ein und das Selbe ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen