Mittwoch, 10. Juli 2013

Reaktionen in der Arbeit Teil 2 - "Sie ist so Inkompetent/Unfähig!" - Tag 400


So – bevor ich mit den Korrekturen von Gestern fortfahre ein Punkt auf den ich heute reagiert habe.

Ich war dabei eine Arbeiten vorzubereiten und bestimme Dinge herzurichten und als ich damit fertig war und meinem Konzept nach bereit wäre mit der Arbeit zu beginnen/weiter zu machen gehe ich zu meiner Kollegin/Vorgesetzten und informiere sie darüber – Sie fragt mich wie weit/wo ich nun bin und was ich genau gemacht habe und dabei stellt sich heraus das ich mit den Arbeiten/Arbeitsschritten so nicht weiter machen kann, weil die Aufgabe/Prozedur von der normalen Methode abweicht und noch zusätzliche Arbeitsschritte dazu kommen. In mir kommt eine starke Welle von Schuldzuweisung, Ärger und/als Backchat auf unter anderem ausformuliert mit „Sie ist so verdammt inkompetent/unfähig und rücksichtslos/verantwortungslos – Wieso kann sie nicht alles was gemacht werden muss gleich klar und deutlich sagen – Sie macht das absichtlich – Jetzt muss ich wegen ihr....“. Ich unterdrücke die Reaktion und „stabilisiere mich“ so.

Das gleiche Muster ist schon einige Male zwischen uns aufgetreten und wiederholte sich dann heute eigentlich noch mal, weil bei der Selben Arbeit wieder einige Dinge nicht absolut klar definiert und und Kommuniziert wurden.

Ich fühle mich wie ein „Hampelmann“ und WEIL ich meine Reaktionen in dem Moment unterdrücke und in eine Unterlegenheit gehe ist mein Ego verletzt und versucht wieder Kontrolle zu bekommen, sich selbst Richtig und Überlegen zu fühlen und der einzige Weg ist der negativen, boshaften, gemeinen Backchat aufzubringen wo ich den anderen Menschen niedermache/mich selbst besser mache etc.

Wenn ich in Common Sense und Selbstehrlichkeit zurückschaue, sehe ich das der Punkt ein Kommunikationsproblem ist, wo ich meine eigenen Verantwortung abgegeben habe für klare Kommunikation zu sorgen so das ich genau weiß was zu tun ist und sicher sein kann wie die ganze Blaupause der Arbeit/Aufgabe die ich durchgehen werde in der Tat aussieht, so das ich effektiv planen und mich darin selbst bestimmen kann. Denn gestern als wir über die heutige Aufgabe gesprochen haben, fiel nur das Wort „Gastest“, wobei dies auch nicht stimmt, denn sie hat tatsächlich noch mehr gesagt und auch gefragt ob die Sachen vorbereitet sind, zu dem Zeitpunkt war ich allerdings schon nicht mehr „ganz hier“ sondern meiner Ego-Akkumulation von negativer Energie folgenden „auf dem Sprung“ und ich sagte einfach „Ja“ weil ich ANNAHM Bescheid zu wissen und dementsprechend vorbereitet zu sein.

Ich sehe das ich in dem ganzen Muster/meinem Verhalten praktisch das Statement treffe und lebe „Es ist ihre Verantwortung für klare Kommunikation zu sorgen, mir klare Anweisungen zu geben“, worin ich das ganze Konzept von Ungleichheit und Hierarchie aus Trotz und Spott in mir als mich akzeptiere und durch Beschuldigung die Verantwortung für mich selbst abgebe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben sofort mit negativen Backchat zu regieren als meine Kollegin/Vorgesetzte mir mitteilte das ich nicht direkt so mit der Arbeit weiter machen kann wie ich es in meinem Bewusstsein geplant und voraus projiziert habe und sie sofort zu beschuldigen und als Inkompetent/unfähig und verantwortungslos/rücksichtslos zu bezeichnen.

Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu, erkennen und verstehen das ich Wirklichkeit immer nur über mich selbst urteile und das ich mich wenn ich glaube einen Anderen durch Worte/Begriffe in meinem Bewusstsein zu bezeichnen/zu beurteilen, ich mich damit in Wirklichkeit selbst bezeichne/beurteile – mich also zeichne, mit einem Zeichen versehe und darin meine Zukunft vorzeichne im Kontext des Urteils das ich gefällt habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst gegenüber meinem eigen Backchat zu Viktimisieren indem ich mich als Unfähig/Inkompetent beurteilt/bezeichnet habe, denn in Wirklichkeit habe ich in dem Moment nicht meine Kollegin/Vorgesetzte beurteilt/bezeichnet sondern mich selbst, für meine mangelhafte Kommunikation gestern und weil ich darüber mit mir selbst nicht absolut ehrlich war, rekreiere ich meine Viktimisierung in der Gegenwart.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehe das ich in meinem projizierten Urteil von „verantwortungslos/rücksichtslos“ selbst verantwortungslos bin und mich über meine Rücksichtslosigkeit hinweg zu täuschen versuche – anstatt Verantwortung für mein Bewusstsein, in diesem Fall meinen Backchat und meine Reaktionen zu übernehmen.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben lieber andere für meine Reaktionen und Backchat zu beschuldigen als Selbst die absolute Verantwortung für das was in meinem Bewusstsein/Mind abgeht zu realisieren und zu leben.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, trotz besserem Wissen/Einsicht, nach dem Vorfall dauernd weiter zu backchatten das „Sie einfach wirklich inkompetent/unfähig sei und obwohl ich sehe das meine Reaktionen meine Verantwortung sind.... - Sie hätte das direkt sagen müssen.... Sie hat das nicht gemacht … Sie blablabblalh – Was soll ich denn machen, ich kann mir nicht helfen aber Sie ist wiiiirrrkkklich inkompetent/unfähig!“

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben den Moment Zeit zu nehmen absolut klar sein und zu kommunizieren was die Aufgabe ist und was gemacht werden muss.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in Kommunikation mit und wenn ich ein Frau fragen muss was ich wie zu tun habe minderwertig und erniedrigt zu fühlen/vorzukommen und deshalb die Kommunikation kurz zu halten und weder richtig zu zuhören, noch zu fragen/klar zu stellen was zu tun ist.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht mit dem Wesen reden/kommunizieren zu wollen weil ich glaube und denke das ich mich dabei kompromittiere und auf die ein oder andere Weise in emotionale Manipulation gehe und/oder gedrängt werde.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das mit Frauen nicht Sex/sexuelle Untertöne/Anspielungen von normaler freundlicher/spaßiger Kommunikation trennen kann, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das dies unehrlich mit mir selbst ist und das ich in Wirklichkeit die Sexuellen Untertöne und Desire für Sex in der Kommunikation als Kontrolle und Manipulationswerkzeug behalten will, ohne zu sehen erkennen und verstehen das ich mich damit am Ende nur selbst manipuliere und versklave.

Ich vergebe mir mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Negativität und Verachtung in der Kommunikation mit Menschen/Wesen in meiner Welt als „Bestrafung“ einzusetzen und zu benutzen wenn die Wesen/Menschen irgendwann, irgendwie etwas getan haben was ich als Erniedrigung oder Verletzung meines selbstgerechten Egos interpretiert habe – anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit rein mein Ego beschütze und weiter trage.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nachtragend zu sein.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das ich bereits alles kann und alles weiß, worin ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit dem Ego im/als Bewusstsein identifiziert zu haben.

Immer wenn ich Arbeit annehme – nehme ich einen Atemzug und bringe mich absolut hier her– Ich stelle sicher das ich hier bin, zuhöre und genau verstehe worum es geht – Ich bestimme mich selbst dazu einen Moment Zeit zu nehmen und den ganzen Ablauf durchzugehen, von Annahme der Arbeit/Aufgabe bis zum Ende und stelle sicher das mir alle Punkte/Stationen darin klar sind.

Wenn ich sehe das ich ungeduldig werde, weg will oder „schon wo anders bin“ - atme ich und stoppe mich – ich erkenne das dies mein Ego ist, das ich meldet um über Erfahrungen von Gedanken und Gefühlen Selbstsabotage als Energie zu planen/kreieren - Daher bringe ich mich selbst hier her, in und als Atem im physischen Körper verlangsame mich und übe Geduld und Zuhören.

Ich sehe, erkenne und verstehe das nur das Ego etwas zu verlieren hat, hetzen wird und immer alles schnellllllllllllllllllllllllllllller will.

Ich verpflichte mich selbst dazu aufzuhören und mich immer zu stoppen wenn ich sehe das ich trotzig und absichtlich Negativität und Verachtung einsetze um andere scheinbar zu bestrafen oder es ihnen heimzuzahlen und mir so eine illusionäre Erfahrung von Überlegenheit/Macht/Kontrolle zu geben , weil ich sehe erkenne und verstehe das ich mir damit in erster Linie nur selbst schade, sowie Trennung und Ungleichheit weitertrage und verstärke.







Wenn und sobald ich sehe das ich mit negativem Backchat darauf reagiere das ein Kollege/in oder Vorgesetzter mich mitteilt das ich nicht direkt mit der Arbeit weitermachen kann wie ich es geplant habe – atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es keine übe oder gültigen Grund gibt in diesem Fall negativ/mit Backchat, sondern das ich einfach hier bleiben und mich als die Situation/den Moment neu ausrichten kann so wie es für alle das Beste ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das nur der Mind als Ego darauf reagieren wird wenn sich Pläne oder Projektionen ändern, da sie nur im Mind/Bewusstsein als Selbstinteresse existieren und nicht hier in physischer Realität als Atem.

Daher bestimme ich mich selbst dazu Stabilität und Sicherheit einzig und allein in Moment des Atems als Atem zu realisieren.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich immer nur über mich selbst urteile wenn ich in meinem Bewusstsein Worte und Begriffe verwende um damit andere zu bezeichnen/beschimpfen/beschuldigen worin ich sehe das ich so meinen Zustand und meine Erfahrung in der Gegenwart kreiere und damit meine Zukunft vorzeichne.

Daher bestimme ich mich selbst dazu immer sofort wenn in meinem Backchat/Bewusstsein Worte als Bezeichnungen oder in Beziehung zu anderen aufkommen – diese Worte zu mir selbst zurückzubringen – an den Ursprung zu gehen, die Quelle zu finden, wo wann wieso ich mich so beurteile und bezeichnen, so das ich Selbstautorität leben kann als Ausdruck im Moment indem ich mir in der Gegenwart als mir selbst vergebe, die korrigierende Handlung sehe und direkt als mich Lebe. Worin ich mir erlaube meine Zukunft als mich selbst in jedem Moment umzuschreiben und auszurichten als das was für alle am Besten ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das wenn ich Urteile, ich meinem eigenen Urteil zum Opfer falle.

Daher bestimme ich mich selbst dazu mich aus der Opferrolle gegenüber meinem eigenen Bewusstsein zu befreien, indem ich immer aufhöre wenn ich sehe das ich urteile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen