Donnerstag, 11. Juli 2013

Was soll ich nur Werden-Charakter: Reaktionen, Unsicherheit/Stress


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den „Was soll ich nur werden“-Charakter in meinem Bewusstsein mit der Energie von Stress zu verbinden und aufzuladen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von mir selbst zu trennen indem ich in/als „Was soll ich nur werden“-Charakter in mir Stress kreiere und an Stress teilnehme.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das meine Reaktion von Stress gerechtfertigt und Real sei, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich damit in Wirklichkeit immer noch auf eine Wahrnehmung von Angst in meinem Bewusstsein reagiere, die ich vor vielen Jahren in der Vergangenheit gemacht habe.

Ich sehe, erkenne und verstehe das mir die Energie/energetische Erfahrung von Stress in nicht dabei hilft oder mich unterstützt effektiv in der Gegenwart zu leben oder meine Zukunft zu gestalten, sondern das Stress einfach nur Konsequenzen bringt/hat, etwa das ich meinen physischen Körper und meine Psyche unnötig belaste.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Stress zu einer eigenen Persönlichkeit/einem Charakter in mir geworden ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der Stress den ich heute Mache und Erlebe tatsächlich ein Outflow/Ergebnis davon ist das ich in der Vergangenheit in Momenten mit Angst und Unruhe/Anxiety reagiert habe, was zur Stress zur Folge hatte der sich in meinem Körper in eine eigene energetische Entität akkumuliert und entwickelt hat.

Wenn und sobald ich sehe das ich mich selbst/andere Stresse oder mich gestresst fühle – atme ich und stoppe mich – ich verlangsame mich und bringe mich wirklich runter von meinem Angst und Stress -Trip durch den ich mich selbst durch die Gegend zwinge .

Ich verpflichte mich selbst dazu die Stress-Persönlichkeit in mir als mich in Selbstvergebung durchzugehen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben im Rahmen des „Was soll ich nur werden/machen“-Charakters in und als Energie/energetische Erfahrung von Unsicherheit zu existieren.

Ich vergebe mir selbst zulassen und akzeptiert zu haben den „Was soll ich nur werden/machen“-Charakter in meinem Bewusstsein mit einer Energie von Unsicherheit zu verbinden und aufzuladen und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von mir selbst zu trennen indem es zugelassen und akzeptiert habe mich mit und als Energie von Unsicherheit zu definieren/verbinden.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das „Unsicherheit“ eine Energie ist, eine Energetische Erfahrung, die ich mit einem Atemzug stoppen und mich selbst stabilisieren kann.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir immer unsicher zu sein in dem was ich gerade mache in dem Glauben das ich mir unsicher sei ob ich das richtige mache und/oder das ich einfach „unsicher sei“ anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das ich mich als unsicher erfahre wenn ich mit durch einen Charakter in meinem Bewusstsein erfahre der in und als energetische Erfahrung/Energie von Unsicherheit programmiert und aufgeladen ist.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das die Erfahrung von Unsicherheit und „nie genau Wissens“ und „Wankelmütigkeit“ und instabilem Hin-und-Her die ich im Bezug auf „das System“ und meine Zukunft/Beruf/Bildung immer erfahren habe eine Folge/ein Outflow eines Mind-Bewusstseinssystems/Charakters in meinem Bewusstsein ist und nicht wirklich „wer ich bin“.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Unsicherheit eine Energie ist und keine inhärente unveränderliche Eigenschaft von mir selbst, was bedeutet das ich Unsicherheit in mir als mich verändern kann.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich der Schöpfer der Energie/Energetischen Erfahrung von Unsicherheit in mir bin und das ich daher Verantwortung für meine Schöpfung übernehmen und Unsicherheit in mir als mich stoppen kann.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich Unsicherheit in mir als mich kreiert habe um nicht der Realität meiner Situation begegnen und meine absolute Verantwortung für/bei der Ko-Kreation der Situation/des Moments einsehen zu müssen – und um keine Verantwortung für meine Konsequenzen übernehmen zu müssen, nicht für das was ich getan/nicht getan habe gerade stehen zu müssen, habe ich Unsicherheit kreiert.

Immer wenn und sobald ich sehe das ich Unsicherheit kreiere und/oder einsetze um mich dahinter zu verstecken und nicht für meine Handlungen und Entscheidungen gerade stehen zu müssen – atme ich und stoppe mich – ich bestimme mich dazu mir selbst/den Konsequenzen meiner Entscheidungen und Handlungen immer sofort und direkt in Selbstehrlichkeit zu begegnen weil ich sehe das jeder Aufschub oder Ausweichen nur weitere Konsequenzen nach sich zieht.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Unsicherheit keine Lösung ist sondern ein Versteck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen