Samstag, 6. Juli 2013

Was soll ich nur Werden-Charakter: Backchat-3 - Tag 396


Keine Ahnung!

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Keine Ahnung!“ in Form eines verzweifelten Ausrufs in mir aufkommt in dem ich die Verantwortung die Kreation der Situation/des Moments in dem ich gerade bin verleugne und nicht sehen will.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Backchat „Keine Ahnung!“ zu verwenden um mich selbst oder/und andere abzuwehren und fernzuhalten indem ich Unwissenheit und damit eine Art von Unschuld vorgebe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir selbst in/als Backchat „Keine Ahnung!“ einfach in mir als mich zu akzeptieren und damit meinem eigenen Selbstbetrug zu glauben, den in der Tat habe ich sehr wohl Ahnung und weiß genau was ich in mir selbst zulassen und akzeptiere.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat oder auch das laut gesprochene, schnell herausgeschossene Statement „Keine Ahnung“ ein Mechanismus der Selbstverleugnung ist, wo ich versuche die Verantwortung für mich selbst/eine Situation/Konsequenzen abzulehnen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich mich in dem Backchat „Keine Ahnung“ eigentlich davon verhalte und verwehre die Verantwortung für mich selbst/Konsequenzen einzusehen und anzunehmen.

Ich verpflichte mich selbst dazu zu sehen und zu zeigen das „Unwissenheit“ nicht schützt und nicht unschuldig macht, weil sie absichtlich selbst-kreiert ist.

Ich verpflichte mich selbst dazu mich nicht weiter hinter angeblicher Unwissenheit zu verstecken um keine Verantwortung übernehmen zu müssen.

Wenn und sobald der Backchat „Keine Ahnung“ in mir aufkommt – Atme ich und stoppe mich – anstatt meine Verantwortlichkeit für mich selbst/Konsequenzen/die Situation zu verleugnen, bestimme ich mich lieber dazu die Situation/den Punkt genau zu untersuchen und mir als erstes Mal zu vergegenwärtigen wozu/wovon ich behaupte „keine Ahnung zu haben“, worin ich sehen und feststellen werde das ich die ganze Zeit/Verlauf über mit hier war und daher ist der Verlauf/Konsequenz auch hier in mir als Ich, gespeichert in meinem physischen Körper.

Daher ist zu behaupten „Ich habe keine Ahnung“ das gleiche wie zu sagen „Ich kenne mich nicht“

Ich bestimme mich selbst dazu, wenn und sobald ich denke „Keine Ahnung“ - „ich kenne mich nicht“, die Verantwortung zu übernehmen und zu leben mich selbst mit den Selbst-Unterstützenden Werkzeugen des Schreibens und der Selbstvergebung zu erforschen, kennen zu lernen und Schicht um Schicht von mir selbst für mich selbst zu enthüllen.

Ich muss irgendetwas machen!“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in und als das Backchat-Statement „Du musst irgendetwas machen in meinem Bewusstsein zu existieren, was in Wirklichkeit in reiner Todes/Überlebensangst gründet und mich an MC-Gyver erinnert, wobei ich dieses Wort mit „Geifer“ verbinde/gesprochen habe was mir zeigt das ich diesen Backchat in/als Energie im Kontext von Urteil, Vergleich, Wettbewerb und Eifersucht verwende um mich selbst anzutreiben scheinbar besser zu werden.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich eigentlich sage „Ich muss irgendetwas machen um besser zu sein und so als Energie/Ego zu überleben“.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir als mich einen „Mac-Gyver“-Mechanismus kreiert und einprägt habe, wo ich wenn irgendetwas nicht so läuft/funktioniert wie ich es mir in/als Ego in meiner Projektion von Realität vorgestellt habe, eine Erfahrung von „Unmöglichkeit“ und „Ende der Welt“, Ausweglosigkeit erzeuge die ich durch eine energetische Erfahrung von Zwang und Angst substanziiere um mich dadurch zu motivieren „irgendetwas zu tun“ um die Situation zu retten und mich selbst scheinbar zu befreien so das ich mich wieder in Kontrolle/gut fühle weil ich in Übereinstimmung mit meinem Selbstinteresse bin – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich darin das Gegenteil von Freiheit/Rettung/Erlösung kreiere, nämlich Kontrolle und Gefangenschaft und Zwang

Ich sehe, erkenne und verstehe das Handlungen in/als Reaktion auf den Backchat „Du musst irgendetwas tun“, Zwangshandlungen sind.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich Fernsehserien verwendet habe um im Bewusstsein Charaktere zu kreieren um mein Überleben als Bewusstsein zu unterstützen und zu sichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen