Freitag, 12. Juli 2013

Was soll ich nur Werden-Charakter: Reaktionen, Zweifel/Verzweiflung - Tag

Desteni Artists

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Energie/energetische Erfahrung von Zweifel/Verzweiflung mit dem „Was soll ich nur werden“-Charakter in meinem Bewusstsein zu verbinden.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben an mir selbst zu zweifeln und Verzweiflung zu akkumulieren weil ich angeblich nicht weiß/wusste was ich werden soll und weil deshalb anscheinend irgendwas mit mir nicht stimmen kann.

Ich sehe, erkenne und verstehe jetzt das der ich Zweifel eigentlich eine Konsequenz und Ergebnis davon war das ich sah oder glaubte zu sehen das ich nicht tun werde können was ich will – oder wovon ich glaube es zu wollen.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit der in dem Moment als ich sah das ich warscheinlich nicht machen/werden kann was ich will, mich mit der Energie von Zweifel/den Selbstzweifeln zu identifizieren die in mir aufkamen, anstatt einfach meine Situation – vielleicht zum Ersten Mal – mit gesundem Menschenverstand anzuschauen, mir gewahr zu werden was ich will, wer ich bin und welche Möglichkeiten ich habe in dieser Welt/Realtität so das ich mich neu ausrichten und den physischen praktischen Prozess durchzugehen/die notwendigen Schritte zu unternehmen um meine Ziele zu erreichen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben, anstatt mich in dem Moment im/als Atem zu stabilisieren und von einem stabilen Ausgangspunkt diese ganze Erfahrung in Selbstehrlichkeit zu introspezieren und zu erforschen, sondern stattdessen in und als Selbstzweifel zu kollabieren und damit die ohnehin in mir als ich vorhandene Erfahrung/Selbstdefinition von „Fehler“ weiter zu verstärken und gröber zu machen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Selbstzweifel in mir nach Außen, auf Andere, unser System/Gesellschaft, insbesondere das Bildungssystem und auf „Erfolgreiche“ zu projizieren und als mich selbst voller Wucht zu treiben, womit ich mich weiter von mir selbst getrennt und auf eine Suche – nach mir selbst – gejagt habe.

Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich suche nach irgendeiner Form von Wahrheit oder Sicherheit, anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das die Suche nach BESTÄTIGUNG und Wahrheit im Außen nichts weiter war/ist als ein Ablenkungsmanöver um nicht der Wahrheit/Realität von mir Selbst zu begegnen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das meine Beschuldigungen und Zweifel an unserem System/Bildungssystem, Erfolg – obwohl sie „korrekt“ sein mögen, im Sinne von korrekten Beobachtungen der Realität – nichts weiter sind als Verkappte Versuche meine absolute Beteiligung und Selbstverantwortung für die Kreation der Situation/des Moments wo es praktisch „zu spät war“ etwas zu ändern.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich als Ego Zweifel und Beschuldigungen kreiert habe einfach um nicht einsehen zu müssen das ich nicht so „gut/großartig/besonders/begabt etc“ war wie ich geglaubt habe zu sein.

Ich sehe, erkenne und verstehe das dieser „Zweifel an der normalen Welt/Gesellschaft“, mich dazu getrieben hat auf anderen Gebieten wie Spiritualität, Parties, Beziehungen und so weiter nach diesem „mehr von mir“ diesem angeblich „besonderen, großartigen/guten/begabten“ Ich oder Selbst zu suchen, obwohl mir die Beweise = mein Verhalten das deutlich das Gegenteil spiegelte.

Wenn und sobald ich sehe das Zweifel/eine Energie von Verzweiflung im Rahmen des „Was soll ich nur werden“-Charakters – zum Beispiel in Verbindung mit meiner derzeitigen Position/Arbeit Zustand – in mir aufkommt – atme ich und stoppe mich – weil ich erkenne das diese Erfahrung/Energie nicht ist wer ich bin, sondern ein Zustand/Konditionierung in den ich mein Wesen versetzt habe – durch meine Akzeptanz und Erlaubnis und die dauernde Wiederholung, ohne das ich je (ernsthaft) diese Erfahrung/Energie von Zweifel in mir als mich hinterfragt und erforscht hätte.

Ich sehe, erkenne und verstehe das ich diese Erfahrung/Energie von Zweifel/Zweifel, „Verzweifelt Sein“ zu einer eigenen Persönlichkeit in meinem Bewusstsein gemacht habe und das ich es buchstäblich liebe in/an dieser Energie teilzunehmen und in meinen eigenen Zweifeln an Mir und er ganzen Welt zu schwelgen, weil mir das angeblich „Macht/Stärke“ gibt, wo ich denke und geglaubt habe Ich könne alles durchschauen und ich würde genau sehen welche hinterhältige Absichten und persönliche Agenden ANDERE Wesen/Menschen in ihrem Bewusstsein hegen und verfolgen.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in Zweifel mir selbst als schwaches, hilfloses, unschuldiges Opfer vorzuführen und als gut/gerecht zu präsentieren - anstatt zu sehen, erkennen und verstehen das sich direkt hinter dem Zweifel mein Ego versteckt als das ich so wie so glaube absolut im Recht zu sein und alles besser wissen.

Ich sehe, erkenne und verstehe das Zweifel/Argwohn – zum Beispiel am System/anderen Menschen – nur mein Ego füttern und keine Berechtigung haben in mir als Backchat oder Secret Mind zu existieren. Ich sehe das Zweifel etwas ist mit/gegen das man etwas „tun“ muss – Doubts = Do Abouts – nämlich sie ans Licht zerren und entweder „beweisen oder widerlegen“ = ausräumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen