Mittwoch, 3. Juli 2013

Was soll ich nur Werden-Charakter: Backchat - Tag 393

http://thumbs.dreamstime.com/z/schrecklicher-schrei-25976313.jpg
 

So – mein Thema ist weiter Backchat. Ich sehe das ich in mir ein einem Konflikt existiere aus etwas das ich meine Böse Seite nennen könnte und der Sicht wie ich gerne Sein würde. Ok – diese Trennung oder/und Unehrlichkeit ist genau der Grund durch den/wie ich die Ego-Besessenheiten kreiere mit denen ich momentan zu tun habe.

Wie schon angeschnitten verläuft das Muster oder die Erfahrung etwa so das ich Konsequenzen in meiner Welt/Realität und in mir selbst begegne und dann zurückschaue, wo und wann ich diese Momente kreiert habe – dabei sehe ich dann das es Punkte gibt die an denen ich beispielsweise in einem Moment in Spitefullness, Ego, absichtlich boshaft gedacht/reagiert habe, darauf hin in dieser Energie gehandelt habe und wie ich so diese Konsequenz einer deutlichen Besessenheit mit einer bestimmten Energie/Erfahrung als Ego kreiert habe.

Dabei viktimisiere ich mich im Moment und dem ganzen Playout. Ich werde von einem System kontrolliert aber das ist nicht ganz richtig, denn ich sehe klar das ich auch der bin der diese Erfahrungen kreiert und ich bin derjenige der in einem Moment in absichtlichem Spott und Boshaftigkeit reagiert oder besser die Backchats/Gedanken in mir als mich akzeptiert und darauf hin handelt. Ok, hier sehe ich zwei Punkte – nämlich das ich an dem Punkt an dem ich „in Spott/absichtlicher Bosheit entschieden/gehandelt habe“ bereits zuvor einer Energie gefolgt bin, die mich „mich dazu veranlasst hat die Situation und Umstände so zu kreieren das ich in einem Moment in meinem Bewusstsein/Mind mit Spitefullness/absichtlicher Boshaftigkeit und BLAME - in diesem Fall gegenüber einer Anderen Person reagieren konnte – initiiert hat was bedeutet das genau die Instanz von Ego/Energie die von meinen Reaktionen/Konsequenzen und akzeptierten und erlaubten Selbst-Versklavung profitiert. Hier sehe e ich in dem Wort „veranlasst“ das ich immer noch meinem Bewusstsein/der Energie und energetischen Erfahrungen Autorität in mir gebe und so versuche mich von Selbstverantwortung zu entledigen.

Zweitens sehe ich den Punkt das der Konflikt in dem ich bin= mich erlebe der generelle Konflikt ist wie ich zu mir selbst als Mind/Bewusstsein stehe, ich differenziere - ich akzeptiere und erlaube Urteile: Manche Sachen in mir/meinem Bewusstsein sind „Gut“, die mag ich in/an mir und Manche Sachen sind „Schlecht/Böse/negativ“ die Mag ich nicht und die sollten angeblich lieber nicht existieren. Darin sehe ich das dieser Ganze Konflikt ein Eigenes Programm ist durch das ich mich selbst Polarisiere und so das Bewusstsein/den Mind als mich am Laufen halte und automatisiert Energie generiere.

Drittens das ich mich als Spitefullness/absichtliche Boshaftigkeit verurteile, verdamme, verachte und zu unterdrücken versuche – was zum Programm gehört und notwendig ist um die Trennung und aufrecht zu erhalten, alles bleibt gleich anstatt das ich dem negativen Stuff in mir, den ich ohne Frage selbst in mir als mich programmiert und kreiert habe wirklich zu begegnen und ihn als mich zu entlassen/vergeben und zu stoppen.

Zunächst weiter mit einigen Backchats aus dem „Was soll ich werden“-Charakter:




Wie soll ich mich verhalten.“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das der Backchat „Wie soll ich mich verhalten“ in meinem Mind und Bewusstsein aufkommt wenn oder bevor ich einer neuen Situation – oder auch nur Irgendwie geänderten Situation – zum Beispiel mit neuen Leuten gegenüberstehe, wobei dieser Backchat als eine Art Stimme von Hilflosigkeit, Unterlegenheit, Unfähigkeit aber auch als eine gesamte Erfahrung in mir aufkommt die in Wirklichkeit eine ziemlich manipulative Art hat, denn ich verstecke ein Selbstinteresse/eine Absicht zu deren Erreichung ich mich hinter dieser scheinbar liebenswürdig/unschuldigen Maske verstecke.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich in dem Backchat „Wie soll ich mich verhalten“ in Wirklichkeit meine Umwelt/Umgebung/andere Menschen/die Situation dafür beschuldige das ich mich verstecke und verstelle um auf manipulative Art und Weise m/ein Selbstinteresse zu verfolgen/erfüllen, wobei ich versuch andere/die Situation auszunutzen um zu profitieren.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das wenn ich mich nicht verstelle, verstecke und Ver-Halte werde ich nicht bekommen was ich will.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zugelassen und akzeptiert zu haben mich zu Ver-Halten um zu bekommen was ich will, wobei ich mir vergebe zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Backchat und diesem ganzen Prozess zu trennen, in in mir als mich zu unterdrücken, zu ignorieren und aus meinem Gewahrsein zu drängen so das ich nicht direkt mit ansehen und einsehen muss was ich da wirklich mache und in mir als mich akzeptiere und erlaube.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das dieser Backchat als Internes Zwiegespräch seine Wurzeln in meiner Kindheit hat, wo ich mich in manipulativer Weise verstellt und auf bestimmte Weise verhalten habe um meine Eltern/andere Erwachsene zu manipulieren/kontrollieren um ein Ergebnis zu bekommen das ich will/das meinem Selbstinteresse entspricht.

Darin vergebe ich mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das ich meinem Bewusstsein/Mind die volle Verantwortung/Kontrolle über diesen Mechanismus in mir als mich gegeben habe, indem ich mich davon getrennt habe, was bedeutet das ich praktisch zu meinem Bewusstsein/Mind gesagt habe „Mach was du willst, ich gebe dir die Macht/Autorität und Verantwortung dafür mein Verhalten/Persönlichkeiten zu designen/kreieren, Hauptsache „mein“ Selbstinteresse/Wünsche werden erfüllt/realisiert“ - Worin ich mir vergebe mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und verstehen das erstens das Mindsystem/Bewusstsein aus automatisiertes System mit Selbstinteresse zu Überleben, selbst Wünsche/Verlangen kreieren und designen kann und zweitens ich diese Wünsche/Verlangen folglich nie wieder auf ihre Realität, Praktikabilität und Übereinstimmung damit geprüft habe was das Beste für mich und alles Leben ist.

Ich sehe, erkenne und verstehe das der Backchat „Wie soll ich mich (nur) verhalten“ der Trigger und Outflow eines automatisieren Systems zur scheinbaren Wunscherfüllung in/als Selbstinteresse ist und mittlerweile einfach nur noch dem Mind/Bewusstsein in mir als-ich dient.




Commitments im nächtsten Blooooogggggg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen