Freitag, 4. Mai 2012

Andi´s Reise ins Leben - Tag 22: Bedingungslose Liebe = Derbe Scheiße

Grad beim Durchlesen vom gestrigen Eintrag ist mir ein interessantes Wort aufgefallen das ich praktisch als austauschbar/fungibel ein oder gleichgesetzt habe und eigentlich schon beim Schreiben darüber nachdachte welches denn jetzt passt und die interessante Ähnlichkeit anschaute. Verdorben und Verderbt wobei ja verderben die zeitliche Abfolge, den Prozess, der Verdorbenheit, des Verfalls beschreibt. Etwas verdirbt und ist dann verdorben oder Verderbt?- Ist verderben die Verlauflaufsform von Verdorben? – Verderbt ist doch etwas anderes, in meinem Verstand: Derb – roh, rau, gegerbt, herb, bitter, mit Anklängen zu brutal, gewalttätig, rücksichtslos.

Man kann also sagen das ich man durch „bedingungslose Liebe/Unterstützung als Kind“ verdirbt und dabei verderbt als einen Prozess der Verrohung und sogar Verbitterung als Erwachsener wenn die Zuckerschicht der Verantwortungslosigkeit als Kind abbröckelt je älter man wird und ersetzt wird durch die tatsächlichen Wirklichkeiten des Geld und Wirtschaftssystems. Da man aber so gewöhnt ist alles zu bekommen und alles zu nehmen was man will ohne dafür arbeiten oder etwas geben zu müssen erwartet man dies auch weiterhin -  und da der Verstand ein programmierbares System ist kann man ihn mit solchen Manipulation und Überlebenstechniken programmieren das man tatsächlich durchkommt mit diesem in der Essenz ausbeuterischen und missbräuchlichen Verhaltensweisen um einfach „Zu bekommen was man will“ ohne „Zu geben was man erhalten will“. Dies ist nicht nur akzeptiert sondern auch gefördert in und durch unser System, und manifestiert sich dann widerum in einem Wettkampfsystem von Missbrauch und Ausbeutung wo sich eigentlich die durchsetzen welche die missbräuchlichsten Verhaltensweisen  als Kind einprogrammiert haben und heute an den Tag legen. Das sind die „Gewinner“ des Systems – da das ganze System ja aus -unterschiedlich stark ausgeprägt- verderbten Menschen besteht  so das die Welt wirklich DERB ist und die Offenbarung unser eigenen Derben vorprogrammierten Natur.

Um frei übersetzt Bernard Poolman zu zitieren:

„Die Menschen die in ihrer Kindheit die stärksten Wutanfälle erzeugen mussten um zu bekommen was sie von den Eltern wollten, sind dann als Erwachsene die erfolgreichsten Teilnehmer im System weil sie gelernt haben sich durch Gewalt/Manipulation durchzusetzen“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Mutter zu manipulieren in dem ich mich selbst körperlich Verletzt habe oder Wutanfälle produzierte mit Geschrei, einen Mords Zirkus, nur um zu bekommen was ich wollte und weil ich mich in dem Moment durch die Verweigerung meines „Freien Willes“ ungerecht und unfair behandelt fühlte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das es mein „Freier Wille“ sei genau das zu bekommen „was ich will“ egal um welchen Preis – anstatt zu erkennen das ich einfach das Gefühl von Macht und Kontrolle, die Illusion von Macht und Kontrolle haben wollte den was in diesen Situationen die Macht und Kontrolle über mich hat ist mein mit „dem was ich will“ vorprogrammierter Verstand

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und erkennen wie mein Verlangen zu Tun und zu bekommen was ich will eigentlich „die Rache“ für die falschen Versprechungen von bedingungsloser Liebe/Annahme war/ist die Eltern in ihre Kinder programmieren durch ihr Verhalten aus ihrem eigenen Erleben von Emotionalität/Liebe gegenüber dem Kind heraus- und die Forderung nach Einlösung dieser was natürlich unmöglich ist weil die „bedingungslose Liebe“ eine Illusion ist und sogar sehr gefährlich weil dabei nicht die programmierbare Natur des Menschen als Mind/Verstand berücksichtigt wird und so durch bedingungslose Bestätigung auch selbstmissbräuchliche und selbst zerstörerische Verhalten gefördert und unterstützt werden durch die Nahrung für dieses programmierbare Selbst von Mensch als Mind: Emotionen/Gefühle – Wie bei den (in jedem fall unakzeptablen) Versuchen wo sich Affen selbst eine Kokain/Heroin Injektion geben konnten und dies zu ihrem einzigen Handlungsinhalt wird den sie ständig wiederholten was aus „normalen“ Tieren praktisch Zombiejunkyaffen macht die nicht mehr taten als nötig um ihrer Überlebensfunktionen aufrecht zu erhalten und sich sonst nur noch dem Gefühlsrausch hinzugeben – was zeigt wie starke Gefühle wie Liebe –oder eben das Äquivalent als „Substanz/Stoff“ und die Teilnahme daran abhängig macht

Ich vergebe mir selbst als Mensch zugelassen und akzeptiert zu haben Versuche an Affen oder anderen Tieren anzustellen um mir meine eigene Juckynatur als Ego - immer auf der Suche nach dem nächsten High - vor Augen zu führen, und dann immer noch nichts zu sehen und aufzuwachen in der Erkenntnis der „Programmierbarkeit durch Energie“, der konstant sich durch alle Bereich ziehenden Manipulation, sondern weiterzumachen als wäre ich total blind die Tatsachen ignorierend diese Versuche einfach wieder in „Wissen“ umzuwandeln und als Energie in der Datenbank des bereits erlaubten Missbrauches von Leben zu speichern ohne irgend welche Konsequenzen daraus zu ziehen und die Rolle der Gefühle/Hochgefühle von zum Beispiel Liebe in der Aufrechterhaltung und dem Antrieb der verdorbenen Natur des Menschen als Mind/Verstand zu erkennen und zu verstehen um Lösungen zu finden die mir selbst und allen als mir selbst helfen unser Selbstinteresse als lebende Abhängigkeit von Gefühlen zu überwinden zum Wohle aller Lebewesen hier

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben meine Mutter sei „böse“ wenn sie mir nicht positiv bestätigte weil ich mir erlaubt habe mich so zu programmieren das ich mich immer in der Opferrolle fühlte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben die Frage „Bist du mir jetzt Böse“ zu verstehen und zu sehen das ich mich darin schuldig und als Opfer sehe und den anderen zum Täter mache indem ich ihn als „böse“ beurteile und annehme der andere Sei böse nur um die Situation und Beziehung so zu manipulieren das der andere Bestätigen/sagen muss „Nein, ich bin nicht böse“ und sich somit in meinem Verstand zur Täterrolle bekennt was mich unschuldig macht – anstatt zu sehen das die Schuldgefühle/Bedauern und das Schlechte Gewissen in mir besteht, ich will nur Absolution von meinen Selbsturteilen und Selbstbeschuldigungen was klar zeigt das ich dabei einen anderen für meine Taten/Gedanken/Worte verantwortlich machen will was nicht tatsächlich möglich ist

Ich erkenne, sehe und Verstehe das Selbst-vergebung der einzige Weg ist „Absolution“ zu erhalten – von mir selbst als Verstand – weil ich mir darin Selbst Verantwortung für meine Taten/Gedanken/Worte gebe und mich so von meinen eigenen Urteilen frei spreche oder schreibe – Ich gebe mir die Möglichkeit auf Teile von mir zu antworten und mich so tatsächlich zu integrieren als Einheit

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dem Schuldgefühl und schlechten Gewissen meiner Mutter nachzugeben wenn sie sich wieder mit mir vertragen wollte, nur um heraus zukommen aus dem Zimmer, mich oberflächlich zu vertragen in meinem Backchat sie allerdings verachtete und geringschätzte ich sie weil sie nach gab, und es nicht aushielt wenn ich rebellierte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich dazu zu programmieren Frauen mit Selbst-Missbrauch zu manipulieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen durch Gewalt zu manipulieren und manipulieren zu wollen um meinen Willen durchzusetzen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Frauen zu manipulieren indem ich sie oder mich in Gedanken, Worten und Werken missbrauche und als weniger als Leben eins und gleich behandle so das mein Ego seinen Willen bekommt: Sich in Kontrolle und mächtig zu fühlen – Darin vergebe ich mir selbst zu versuchen Frauen zu manipulieren „mich als Opfer meiner Selbst“ zu sehen und so an ihr Bedürfnis zu helfen und zu unterstützen zu appellieren – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen Frauen über/durch den „Mutterinstinkt“ den ich ihnen mehr zuschreibe als Männern zu manipulieren und mich deshalb absichtlich in Situationen zu bringen von Missbrauch/Leid/Unterlegenheit um unterstützt/geholfen/angenommen zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Leiden/Schmerzen zu schaffen in mir und meiner Welt um scheinbar „Liebe“ zu fühlen die darauf beruht das ich mich eigentlich ungeliebt/minderwertig fühle –  anstatt zu sehen das dieses Gefühl von Liebe/Verbundenheit direkt aus dem Schmerz und der Erfahrung von Trennung und Alleinsein stammt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nach Liebe zu suchen und zu streben als einem Pflaster für die grundlegende Wunde die ich geworden bin in der Trennung meiner Selbst vom Leben in Einheit und Gleichheit in und als Ego in dem Glauben dieses Gefühl von Liebe würde mich wieder Ganz machen anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich damit nur weiter einen Kreislauf aus Trennung/Vereinigung als von Leben getrennten Teilen antreibe und aufrechterhalte und so die Trennung und Teilung von mir selbst als Leben in Einheit und Gleichheit fördere und verfestige – so das Liebesbeziehungen den akzeptierten und erlaubten Selbstmissbrauch des Menschen als Ego/Mind vorantreiben und fördern anstatt tatsachlich gelebte Liebe als LEBEN in jedem Moment gleich mit und für alle Teile als einen Prozess der Verwirklichung dieser zu unterstützen  

Ich erkenne und verstehe das bedingungslose Liebe eine Illusion ist die die Verdorbenheit und Verderbtheit der Menschheit unterstützt und so zum Zerfall und zur Zersetzung dieser physischen Realität beträgt und diese Fördert um die Energie für ihre eigene Manifestation als Illusion von bedingungsloser Liebe zu erhalten

Also verpflichte ich mich selbst der Illusion von bedingungsloser Liebe durch gesunden Menschenverstand und Selbsterkenntnis den gar aus zu machen
I declare „War on love“

Ich verpflichte mich selbst mich selbst zu lernen mich selbst so zu unterstützen so wie ich unterstützt werden will und muss um mich selbst als Leben zu verwirklichen

1 Kommentar: