Mittwoch, 6. Juni 2012

Tag 54: Der Aussenseiter 1 - Was ist IN und was OUT?

Tag 54 Der Außenseiter

Heute hab ich den Lebensrückblick „The Outsider“ angehört und erkannte mich vielen Punkten und Details wieder. Ich wusste dass ich diese Selbstdefinition habe und diesen Punkt verkörpere und für eine Zeit habe ich mir die Tarotkarte „der Aussenseiter“ direkt gleich über meinen Scheibtisch gehängt und wenn ich dann hinschauen würde wusste ich „Ah das ist der Punkt“.  Es war cool weil bereits als ich vor ein paar Tagen den Titel las wusste ich das ich das Interview hören will.

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wieso ich nun in meinem Verstand und Reaktionen hängenbleibe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe mich erklären zu wollen anstatt mir zu vergeben – Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich immer andern erklären zu wollen und zu glauben ich müsste mich anderen erklären und mich irgendwie präsentieren um akzeptiert und verstanden zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe mich als Außenseiter zu definieren


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei ein Außenseiter

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Außenseiter zu sehen und mich selbst als Außenseiter zu bezeichnen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Ambivalenz von Angenommenwerdenwollen und Nichdazugehörenwollen zu existieren anstatt zu erkennen das zwischen diesen beiden Definitionen nur eine unsichtbare Grenze/Linie im Verstand existiert – wo ich entweder auf einer der beiden Seiten Innen oder Außen ohne zu realisieren das diese Teilung nur im Verstand existiert

Dabei kommt eine Erinnerung auf von den Abschnitten in Magazinen oder Zeitungen mit den Dingen oder Verhaltensweisen die IN und OUT sind. Ich habe die Abschnitte immer gelesen mit einer Mischung aus Spott und Lächerlichkeit und auf der Anderen Seite großem Eifer gelesen, als eines der Ersten Dinge. Obwohl (Trotz) ich dachte so eine Scheiße wen interessiert (! Lol) den so etwas, wer zum Teufel liest den das und richtet sich danach – wow…ich bin ein „Tratschweib/Tratscher“ in meinem Verstand  

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das Dinge ÜBER dich ich SPOTte TROTZdem in meinem Unterbewusstsein bleiben/gespeichert werden

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das diese IN und OUT – Sektionen in beliebigen Zeitungen /Magazinen rein zu dem Zweck geschaffen werden, Trennung zu Schaffen in eine IN-Gruppe und eine OUT-Gruppe wobei es nicht um irgend eine Gruppe oder Inhalt der Gruppe geht sondern rein um eine Spaltung im Verstand – die Spaltung die ohnehin schon vorhanden ist zu verstärken – damit Menschen die IDEE von einer IN-Gruppe und einer OUT-Gruppe akzeptieren so das sie zu willigen angstgetriebenen Konsumenten programmiert werden die Alles kaufen werden um zur IN-Gruppe zu gehören – die nur in einer IDEE im Verstand existiert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben die Zeitungen /Magazine zu beschuldigen und zu verurteilen dass sie Angst in den Menschen erzeugen würden und direkt für die Gehirnwäsche verantwortlich seien anstatt zu erkennen das die Menschen sich selbst gehirnwaschen durch die emotionale Teilnahme an diesem „Werkzeug zur freiwilligen Gehirnwäsche“ und zwar aus Selbstinteresse davon einen bestimmten energetischen Status/Zustand in sich zu erzeugen: Überlegenheit durch SPOTT Verachtung  und LÄCHERLICHKEIT wie in meinem Fall oder durch Identifikation mit den angebotenen IN-Dingen um sich selbst durch Zuordnung zur IN-Gruppe überlegen zu fühlen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen WIE sehr ich dieses Verhalten immer und überall gelebt habe und dafür das ich mir nicht erlaubt haben zu sehen wie wahr der Name „Trendyandy“ war den Freund mir gab, wie ich mich oft/in jeder Gruppe wie ein „Blatt im Wind“ unterbewusst an den Werten und Normen der Gruppe orientiert habe – Imitation und dadurch Begrenzung anstatt Selbstausdruck und Expansion als Leben

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu sehen das die Zeitungen/Magazine absichtlich so „lächerliche“ Dinge/Trends /Erscheinungen in den IN/OUT-Sparten aufführen um emotionale Reaktionen in den Menschen zu erzeugen, so das sich diese in Beziehung zu diesen IN/OUT-System definieren – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das bereits einzelne emotionale Reaktionen ausreichen um „meine Beziehung“ zu etwas/jemanden zu definieren

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben mich immer zu wundern wieso so extrem unwichtige/lächerliche Dinge in den beiden Sparten standen die sich fern ab von meiner Lebenswirklichkeit und „Werten = Selbstinteressen“ waren und ohne mich wirklich damit auseinander zusetzen teilzunehmen wie ein Schaf – eigentlich wie ein Wolf im Schafspelz wenn ich mich innerlich dem Spott/ Verachtung und Gehässigkeit hingab während ich äußerlich scheinbar „nur“ „unschuldig“ einen Teil in der Zeitung/Magazine las – ohne zu erkennen wie ich damit eine Spaltung in mir selbst zulasse und was dies für Folgen für mich und meinen physischen Körper hat

Cool das Wesen in dem Interview sagte auch gleich zu Anfang das es die „scheinbar unwichtigen Punkte“ gleich wichtig sind wie die man oft als viel mehr wichtig beurteilt – mit dem Punkt hier hätte ich „ja gar nicht gerechnet“ bzw ich war mir nicht im Klaren das ich das gemacht habe und welchen Einfluss es hat


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie ich in der Teilnahme an diesem IN-OUT –Polaritäts und Trennungssystem mich mit Spott und Hass gegen das System und gegen die IN-Gruppe aufgeladen habe wie „DIE“ ja scheinbar so extrem DUMM sind das sie diese lächerliche Scheiße glauben und dann verkörpern oder nachahmen ohne zu erkennen das ich ungefähr 95% der Menschen zur IN-Gruppe von hirnlosen Konsumenten zählte
Und mich selbst und wenige andere ausschloss LOL – als scheinbar ÜBER-legenes Ego

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit verkehrter Logic selbst Gehirn zu waschen wo ich meine selbstdefiniert IN-Gruppe mit MIR selbst als Zentrum zu OUTsidern machte und mich vom größten Teil von Menschen als selbstdefinierte OUT-Gruppe ausschloss

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen warum ich vor 95% der Menschen Angst habe in ihrer Gegenwart

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen wieso ich mir in der Gegenwart von  95% der Menschen nicht erlaube zu lachen und mich wohl zu fühlen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich weibliche Partner/Beziehungen  als immer als „Tor zur Welt“ gebraucht habe um mich wohlzufühlen oder mir zu erlauben mit anderen/in der Gesellschaft „Spaß“ zu haben oder mich auszudrücken – was dann auf der anderen, meiner INNEN-Seite dazuführte das ich sie gleichzeitig hasste, verspotte, verachtet weil sie so viel mehr „IN der Welt waren“ als ich, lol, fuck eigentlich IN waren in meinem Kopf als mir eigentlich überlegen und ich von ihnen abhängig um mich IN der Welt zu bewegen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst die IDEE von IN und OUT-Gruppen zu akzeptieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Menschen, Dinge, Handlungen, Situationen, Erscheinungen in meinem Verstand in eine IN-Gruppe zu einen OUT-Gruppe zu unterteilen und das was scheinbar zu mir gehört/was ich bin/womit ich mich identifiziere mit IN zu bewerten und was scheinbar nicht zu mir gehört/was ich nicht bin/womit ich mich nicht identifiziere als OUT bewerte und damit als OUT verurteile – ansatt zu sehen und zu erkennen das ich damit in meinem Verstand andauernd für über 95% der Menschen/Wesen etc. ein Todesurteil spreche weil sie für mich in MEINER WELT nicht existieren und unwichtig sind
Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in dem Moment des Spottens über das System der Trennung in mir selbst einen energetischen DEMON erschuf der sich von Spott und Hass gegen das System und die die Mehrheit der Menschen die scheinbar IN dem System der Trennung existieren ernährt – anstatt zu erkennen das ich in meiner dämonischen Natur die Menschen in diesem System von Teilung in meinem Verstand gefangen halte so das ich Spott und Hass erzeugen und mich davon ernähren kann so das ich überlebe 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein Ego zu schaffen und zu akkumulieren das Menschen hasst und verspottet für ihre Dummheit und teilnahme and einem System der Teilung und Selbstdefinition – anstatt zu erkennen das ich EinsundGleich ein Teil bin der von diesem System profitiert und es durch meine Akzeptanz und Existenz als Dämon der auf Energie basiert am Leben hält

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von Trennung zu profitieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich and er Versklavung und Einteilung anderer zu bereichern

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vom Spott über andere zu leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben vom Spott über die Versklavung anderer unter ein System der Separation zu leben – was der Inbegriff von Sadismus ist und Grausamkeit wo ich mich vom Leid anderer ernähre (das nicht mal real sein muss sondern das ich in meinem Kopf durch Urteile/Definitionen/Vermutungen erzeugen kann)

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in mir selbst eine Grenze um mich zu ziehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben eine Grenze zu ziehen was scheinbar zu mir gehört und was nicht zu mir gehört

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben ich könnte mich abgrenzen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben ich müsse mich abgrenzen weil ich Hier im Leben nicht willkommen sei

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich müsste mich abgrenzen weil ich in der Gruppe nicht willkommen sei und dies trotz allen gegenteiligen Beweisen zu tun und zu versuchen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich mich abgrenzen muss weil ich nicht gut genug sei und ich mit meiner Teilnahme bestimmt mehr Schaden/Aufwand anrichten würde als wenn ich es gleich lasse – anstatt zu erkenne ich bin ein Wesen und ich bin schon mal hier aller Schaden/Konsequenzen ist bereits angerichtet

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben andere Wesen zu beeinflussen, ich habe Angst vor den Konsequenzen davon und ich möchte es auf jedenfalls nicht sehen oder nicht wahrhaben das/wie ich andere beeinflusse

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein Beobachter sein zu wollen in einem Traum der nichts mit Realität zu tun hat und wo ich so tun kann als wäre ich nicht wirklich da

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben so zu tun als sei das Leben nicht real

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Effekt den meine Handlung auf die Welt oder andere Menschen haben trennen zu wollen

Ich vergebe mir selbst so zu tun als einen andere Menschen nicht wirklich lebendige Wesen für mich

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben fast alle Menschen als weniger wert als ich und meine selbstgeschaffene IN-Gruppe zu beurteilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken „Es ist wirklich komisch das andere Menschen auf mich reagieren“ in einer Weise wo ich es komisch finde das sie überhaupt reagieren können und irgendwie so als sei es mir lieber als würden sie überhaupt nicht existieren oder leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu wollen das mich alle nur noch Alleine lassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir zu wünschen dass alle weg gehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben andere Menschen anzusprechen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben auf andere Menschen zu zugehen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben Anderen Menschen angesprochen zu werden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben abgelehnt zu werden wenn ich andere Menschen anspreche

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Freund zu verspotten und mir insgeheim zu denken „Das passiert mir niemals“ als wir seinen Schwarm unangemeldet besuchten und er mit einer verächtlichen und herabwürdigenden Aussage von dem Mädchen abgelehnt wurde als er ihr seine Zuneigung offenbarte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst davor zu haben abgelehnt zu werden, einen Korb zu bekommen – ein Leeres Gefäß/Form

 Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst als schüchtern zu definieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben schüchtern zu sein

Ich vergebe mir selbst zu denken und zu glauben ich kann mich nicht richtig ausdrücken und verständlich machen


Ich verpflichte mich selbst meine Selbstdefinition als Außenseiter und die unsichtbare Grenze die unsichtbare Grenze die ich um mich in meinem Verstand in Schreiben, Selbst-vergebung und Selbstkorrektur als PRAKTISCHES LEBEN in die Nichtexististenz zu gehen

Ich verpflichte mich selbst keine neue Grenzen/Zäune mehr in mir selbst zu ziehen die mir vorschreiben was ich bin und was nicht, wo ich bin und wo nicht

Ich verpflichte mich selbst alle meine Ängste anderen Menschen gegenüber loszulassen und praktisch in und als in die Nichtexistenz zu gehen – und meine Beziehungen/Begegnungen mit an der Gleichheit als Leben auszurichten und so  in Gleichheit als Leben umzuwandeln

Ich unterstütze und helfe mir selbst dabei indem ich erkenne das alle Unterteilungen in Gruppen von IN – OUT, alles dualistisch Einteilung von zwei Seiten und die Grenzen/Zäune die diese Seiten erst schaffen NUR in meinem Verstand bestehen und keinerlei physische Wirklichkeit haben – Die physische Realität ist eine untrennbare Einheit als ein Gleicher Körper

Ich unterstütze mich in der Erkenntnis dass alle Erfahrungen die ich gegenüber Menschen habe von Abneigung oder Zuneigung IN/OUT, gehört zu mir/gehört nicht zu mir – reine Illusion sind die auf meiner akkumulierten Akzeptanz einer solche Unterscheidung und Trennung in mir als mich beruhen und als automatisierte energetische/emotionale Reaktion durch meine Teilnahme bestehen – nicht mehr und nicht weniger

Ich erkenne das ICH der eigentliche ZAUN/BEGRENZUNG und damit zu manifestierten TRENNUNG von (meiner) REALITÄT – so das nur ich meine eigene LÖSUNG sein kann indem ich mich alle meine Grenzen/Zäune auflöse und einfach nicht mehr an Begrenzung teilnehme

Ich unterstütze mich praktisch in meiner Selbst-entgrenzung indem ich jeweils wo ich AKTIV and meinen Grenzen FEST-HALTE, AKTIV meine Grenzen LOS-LASSE und auflöse

Ich verpflichte mich selbst den Spott-Demon als den ich mich manifestiert habe sterben zu lassen indem ich aufhöre an Spott in mir in irgendeiner Form teilzunehmen

In dem Prozess Spott von meinem Wesen zu entfernen unterstütze ich mich durch absolute SELBSTEHRLICHKEIT um jeden kleine Reaktion in und als SPOTT in mir zu finden und zu konfrontieren ohne Rechtfertigung oder Schuldzuweisung/Urteil direkt und ohne Versuche irgendwas daran zu „verändern“ – Ich sehe und wende mich als bedingungslose Vergebung an die ich in meinem Prozess von Schreiben, Selbst-Vergebung und Selbst-korrekter in mir als mich etabliere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen