Freitag, 15. Juni 2012

Tag 63: Selbstvergebung und Energie

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Pozess und meine Selbstanwendung von Selbstvergebung als nicht gut genug zu beurteilen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Ideen und Zukunfts-projektionen zu erschaffen im  Bezug auf meinen Selbstvergebungsprozess  

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben dass mir Selbstvergebung die Arbeit der praktischen Veränderung meines Selbst in meinem täglichen Leben abnimmt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Selbstvergebung vom Startpunkt aus anzuwenden was das Beste für mich selbst als Energie/Mind/Bewusstesein ist womit ich die Aussage treffe: Ich bin Energie/Mind/Bewusstsein – anstatt in Selbstehrlichkeit als Leben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Zukunftsprojektionen in meinem Verstand aufkommen und existieren zu lassen wo ich mich in der Rolle/Position eines Politikers oder Unternehmenschef oder einer ähnlich „wichtigen“ Position sehe und mir vor mache/weis mache das es in dem Prozess den Leben in Moment durchmacht darum geht möglichst schnell „die Welt zu übernehmen“ – anstatt zu erkennen das alle solche Zukunftsprojektionen aus Gedanken und Energie bestehen und nicht real sich also nur im Verstand bestehen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und mich immer wieder daran zu erinnern das es darum geht „wer ich bin“ in was ich tue und das wenn Gedanken/Backchat oder emotionale Erfahrungen, also Energie und Bewusstsein in mir herrschen, ich Bewusstsein und Energie bin anstatt Leben und Atem

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das  Zukunftsprojektionen immer aus der Vergangenheit bestehen als meinen eigenen selbstinteressierten Wünschen/Hoffnungen/Vorstellungen die grundsätzlich auf Energie/Geld ausgerichtet sind und nicht auf Leben in Einheit und Gleichheit als physischer Prozess

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu verstehen das keine einzige Vorstellung/Hoffnung/Wunsch vertrauenswürdig ist – wie auch immer „gut geartet“ – weil sie als Energie existiert als Wissen und Information als Konzept das in einem System von Missbrauch entstanden ist und deshalb in ihrer Essenz Missbrauch/Misshandlung von Leben enthält und darstellt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „Wenn ich an der Macht wäre würde ich alles anders und viel besser machen“ anstatt zu erkennen das ich im Moment nicht einmal an einer Gemeinderatssitzung teilnehmen wollen würde oder mich dort frei sprechen trauen würde

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen die meine Idee von mir selbst formen in ein Bild zu projiziren, das ich mich selbst, mein Ego nenne das aber nicht mehr ist als die Anhäufung von Urteilen und Definitionen über mich selbst

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich durch Urteile und Definitionen/Glaubensätze auf eine Idee/Bild aus Gedanken Gefühlen und Emotionen zu reduzieren und durch diese Urteile und Definitionen zu limitieren – anstatt zu erkennen das nichts davon wirklich real ist sondern in einer Sekunde zu Ende sein kann

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit meinen Gedanken identifiziert zu haben – anstatt zu erkennen, zu sehen und zu verstehen das Gedanken energetische Konstrukte sind aus und als Energie

Ich vergebe mir zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei meine Gefühle – anstatt zu erkennen das Gefühle limitierte temporäre Erscheinungen in meinem Körper sind die auf Energie basieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und glauben ich sei meine Emotionen – anstatt zu erkennen das Emotionen limitierte temporäre Erscheinungen in meinem Körper sind die auf Energie basieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei mein Backchat – anstatt zu erkennen das Backchat emotional geladene Gedanken sind die sich im Körper durch meine Akzeptanz und Erlaubnis  akkumuliert haben und nun „ungefragt“ wieder aufkommen
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich sei Energie

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ganze Universum besteht nur aus reiner Energie

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich/wir seinen Energiewesen – anstatt zu erkennen das wir physische Wesen sind die Energie erzeugen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich bräuchte mehr Energie

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das ich von Energie abhänig sei – anstatt zu erkennen und zu verstehen das Bewusstsein/Mind von Energie abhängig ist 

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor Energie  zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor Bewusstsein zu haben – anstatt zu erkennen dass ich Energie und Bewusstsein eins und gleich bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Energie und Bewusstsein als Schlecht/Böse/falsch/negativ beurteilt zu haben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Energie/Bewusstsein getrennt zu haben indem Ich Energie/Bewusstsein als Schlecht/Böse/falsch/negativ beurteilt habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Energie/Bewusstsein getrennt zu haben indem ich Energie/Bewusstsein als gut/positiv die Wahrheit bewertet und als richtig beurteilt habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich ein Bewusstsein über positv/negativ oder gut/Schlecht erst aus meiner Beobachtung und Beurteilung/Bewertung von Energie und Bewusstsein geschaffen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst als Energie/Bewusstsein/ EnergieGewahrsein in mir in positiv und negativ zu trennen indem ich verschiedenen Energie und energetische Erfahrungen als Positiv/richtig, als Neutral und als negativ/falsch bewertet habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben dass ich positive Energie kreieren und erfahren könnte ohne zu sehen und zu erkennen das ich in dabei automatisch negative Energie mitkreiere

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen wie ich viel mehr und andauernde negative Energie und energetische Erfahrung kreiere um hin und wieder die positive Energetische Erfahrung zu machen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das mein Hass, Ärger Wut auf das System und Andere Menschen nur dazu dient mich in Alleinsein oder „Freiheit“ als Singularität positiv zu erleben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben über Jahre hinweg die Schule, die Arbeit, das System und andere Menschen einfach verspottet, gehasst, verurteilt zu haben in meinem Verstand nur um mir zu ermöglichen genug negative Energetische Erfahrung/negative Energie zu akkumulieren um zu Hause in „meiner eigenen Welt“ eine positive Energetische Erfahrung für mich selbst zu generieren

Ich vergebe mir selbst mir zugelassen und akzeptiert zu haben zu versuchen mich von energetischen Erfahrungen oder Konstrukte was Gedanken, Gefühle und Emotionen mit einschließt zu trennen indem ich sie verurteile

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das wenn ich Gedanken verurteile oder Bewerte ich wieder mit Energie arbeite und so nur den Verstand akkumuliere – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das Urteile/Gedanken energetische Konstrukte sind

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu erkennen dass ich durch Urteile über meine Gedanken/Backchat nur eine weitere Lage im Verstand schaffe weil ich mich selbst als den ursprünglichen Gedanken/Erfahrung/Muster nicht als einen Teil von mir selbst angenommen habe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Urteile/Gedanken über Urteile/Gedanken nicht „besser“ oder realer sich als die ursprünglichen Gedanken und einfach Selbstbetrug, eine weitere Schicht Lügen

Ich vergebe mir selbst zuglassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich als Ego in Trennung nicht meine Gedanken/Verstand stoppen kann weil ich meine Gedanken/Verstand bin und dem Gleichkommt wenn ein tausendarmiger Krake versucht sich seine Arme abzuschlagen weil er sich damit immer wieder in die Augen fährt – anstatt einfach die Arme still zu halten

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu erkennen und zu verstehen das ich tatsächlich alle meine Gedanken bin

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben eins und gleich damit zu stehen was als Gedanken in mir aufkommt und die Erscheinung als mich selbst genau zu untersuchen und in Einheit und Gleichheit zu selbst  zu bestimmen/ dirigieren dazu was das Beste für alle ist den Gedanken zu vergeben


Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich tausende Zeilen Selbstvergebung schreiben kann ohne substanziellen Effekt wenn ich nicht hier bin als Atem und mich im Praktischen Leben verwurzle


Ich verpflichte mich selbst Energie/Bewusstsein nicht zu verurteilen

Ich verpflichte mich selbst meinen Prozess davon mit Energie/Bewusstsein gleich zu stehen zu gehen und mich als Energie/Bewusstsein in jedem Moment des Atems selbstbestimmt zu lenken und alles zu tun um mich dabei zu disziplinieren

Ich verpflichte mich selbst meine Gedanken/Gefühle/Emotionen nicht zu verurteilen, nicht zu beurteilen – sondern mir aufrecht in Selbstehrlichkeit zu begegnen

Ich erkenne dass ich nicht getrennt bin von meinen Gedanken, Gefühlen und Emotionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen