Samstag, 23. Juni 2012

Tag 70: Korrektur = Sie haben sich gegen mich verschworen




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Korrektur mit dem Wort Lehrer zu verbinden



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Korrektur mit dem Wort Lehrer zu verbinden



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Korrektur und dem Wort Lehrer zu trennen indem ich das Wort Korrektur in dem Wort Lehrer definiert habe in Separation von mir selbst



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Korrektur von Lehrern oder Autorität im System abzulehnen und dagegen zu revoltieren, in mit mit Groll und Backchat zu reagieren und “eingschnappt” zu sein



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben die Lehrer stehen in einer Absichlich gegen mich gewandten Verschwörung, wobei in/bei einer Korrektur alle Augen auf mich gerichtet sind



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken, zu glauben und es mir bildlich vorzustellen wie Eltern und Lehrer in einer bösartigen und hinterhältigen Weise über mich konspierieren und mein “Schicksal entscheiden/verhandeln



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor den “Elternsprechtag” in der Schule gehabt zu haben obwohl ich eigentlich “nichts zu befürchten hatte”



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben in diesen Elternsprechtagen geht es wirklich um “Mich” anstatt zu erkennen, zu sehen und zu stehen das die Eltern und Lehrer ihre Perspectiven aus  Urteilen/Bewertungen anhand von Kriterien eines Systems austauschten und fällten in dem ich mich zurechtfinden sollte, so das was meine Eltern und Lehrer taten nach ihrerm besten Gewissen zu meinem Wohl geschah



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das meine Eltern und Lehrer unschuldig waren weil sie nicht besser wussten/verstanden was sie taten



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Eltern und Lehrer zu verurteilen und zu beschuldigen über mich zu Konspierieren und eine Verschwörung gegen mich seien, eine Betrohung – anstatt zu erkennen das unser Bewusstsein innerlich und unser Geldsystem in der Welt die Verschörung ist and der alle Teilnehmen, eine Verschwörung gegen das Leben wo alles und jedes beurteilt wird und einen  Wert bekommt



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in meiner Angst davor Korrigiert zu werden mich von dem System getrennt habe



Ich vergebe mir mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in der Angst von einer Scheinbaren Kospiation/Verschwörung meiner Eltern und den Lehrern/dem Rest der Welt dem Verstandsystem in mir Macht gegeben habe und damit akzeptiert und erlaubt habe das die Verschwörung gegen die Natur, gegen das Leben in der Welt weitergeht



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Macht über mich selbst and meinen Verstand abzugeben indem ich an eine Konspiration in Trennung von mir selbst geglaubt habe die man fürchten muss und die scheinbar mehr macht hat/Ist als ich selbst



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zuglassen und akzeptiert zu haben zu denken und  zu glauben das es eine Konspiration gegen mich allein gibt, gegen die ich machtlos und hilflos ausgeliefert bin und die ich fürchten muss weil ich unterlegen bin – anstatt zu erkennen das in wirklichkeit jeder Mensch gleich ist ein menschlicher Körper



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben ich werde Korrigiert, bestaft und etwas sehr schlimmes würde Passieren wenn ich nicht bei dieser Konspiration mitspiele, mitmache und ausdrücke, mitteile was ich sehe weil jeder mit dazugehört



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken das Andere Menschen Pläne gegen mich schmieden



Ich verpflichte mich die Angst davor Kontrolliert und von eine Konspiration korriegiert/bestraft zu werden zu stoppen



Ich erkenne das die einzig Konspiration und Verschwörung gegen mich in meinem Mind/Backchat/Secretmind existiert wo/wenn ich Pläne schmiede und oder kontrolieren und  beherrschen will



Ich verkenne das jeder Mensch gleichermaßen ein physischer Körper ist



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich einer unsichbaren Verschwörung unterlegen zu fühlen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben gegen eine unsichtbare Verschwüörung zu kampfen anstatt zu sehen das ich damit nur gegen mich selbst kampfe



Ich vergebe mir slebst zugelassen und akzeptiert zu haben mich einer Unsichtbaren Verschwörung widersetzen zu wollen, anstatt zu erkennen das ich damit erst Reibung in meinem Vestand erzeugt habe und damit Konflict und Energie



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich die unsichtbare Verschwörung erst geschaffen und wirklich gemacht habe, indem ich mich widersetzen und Kämfen wollte



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzepteir zu haben zu denken und zu glauben das Leben sei eine Unsichtbare Verschörung – anstatt zu erkennen das Leben hier ist als die phyische Existenz Eins und gleich als Atem





Eine Verschwörung (Lehnübersetzung von lat. coniuratio; auch: Konspiration) ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt. Eine Verschwörung beruht also nicht immer auf niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Täuschung.

Der Begriff der „Verschwörung“ ist negativ besetzt. Er wird nicht zur Selbstbeschreibung einer Gruppe gebraucht. Eine Ausnahme ist die Verschwörung der Gleichen des französischen Frühsozialisten Gracchus Babeuf. Die Heimlichkeit einer Verschwörung ist der Nährstoff zahlreicher Verschwörungstheorien.





Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Verschwörung negativ/falsch/schlecht zu beurteilen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Verschwörung mit einer negativen Wertung aufzuladen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Verschwörung in einer Polartität zu definieren und je nach meinem Dafürhalten und dem Ziel/Grund der Verschwörung als positiv oder negativ anhand meiner eigenen Definitionen und Moralvorstellung zu beurteilen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Verschwörung zu trennen indem ich es als schlecht falsch, negativ bewertete



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Angst vor einer Verschwörung gegen mich zu haben  



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen das das Wort Verschwörung nie als “Selbstbeschreibung einer Gruppe” verwendet wird und das auch die Gruppe von Lebewesen und Teilen die meinen Körper darstellen nicht “Selbst” als Verschwörung bezeichnen würde oder bezeichnet habe, sondern das die Bezeichung Verschwörung immer auf Andere von Selbst’/der eigenen Gruppe getrennte Teile projiziert habe



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das die Definition einer Verschwörung als “heimliche Verbü(i)ndung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen, der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen Umsetzung zum Schaden anderer geschieht oder der Beseitigung tatsächlicher oder Vermeintlicher Missstände anstrebt” auf meine Existenz als Ego/Persönlichkeiten/Innerem Selbst zutrifft wo ich in Teilung/Spaltung in ein Gruppe von Verschieden Teilen existiere die eimem gemeinsamen Selbstinteresse folgen das Leben zersetzt und Konsumiert um Energie/Bewusstsein für/als sich zu generieren



ich vergebe mir selbst mich in diesem Selbstbergebungsstatment von mir selbst als Inneres Selbst getrennt zu haben um nicht einzusehen das ICH als eine Verschwörung gegen das Leben und den Rest der Menschen/Wesen existiere wenn ich mich nicht absolut immer und in jeder Weise dem Prinzip folge das zu tun/zu leben/zu sein was das Beste für alle ist



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, erkennen und zu verstehen das ich solange ich nicht mit allem In/als mir und mit allem in/als die Welt/Realität eins und Gleich stehe ich als eine Verschwörung gegen das Leben existiere und das es ein Prozess von viele Jahren/Jahrzehnte von Selbstvergebung und Selbstkorrektur sein wird um von ein wirklicher Unterstützer von Leben zu werden als Leben selbst



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Gruppen oder Einzelpersonen unterstellt zu haben sie wären Verschwörer oder würden einer Verschwörung angehören oder gegen mich konspirieren



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben Alles hat sich gegen mich verschworen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben alle haben sich gegen mich verschworen – ohne die die OFFENSICHLICHE Projektion meiner Selbst als Ego zu sehen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken zu glauben alle haben es auf mich abgesehen, es geht ihnen nur um mich, sie Verfolgen mich, alle wollen etwas von mir, alle augen sind auf mich gerichtet, alles passiert nur wegen mir, alles passiert nur für mich, alles dreht sich um mich, die ganze Geschichte geht nur um mich, Alle warten nur auf mich, Ich bin für alles Verantwortlich



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben die Menschen am Bahnhof starren mich alle feindselig and und warten in Wirklichkeit nur darauf das ich eine Falsch Bewegung mache und das meine Freunde mir Falschgeld geben haben so das ich mich die Polizei verhaften wird/soll wenn ich damit zu zahlen versuche



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben die Regierung verfolgt mich spezifisch und beobachtet mich mit Sateliten aus Flugzeugen und mit Agenten die mir an jeder Ecke auflauern



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben all unsere Nachbarn sind Zivilpolizisten und haben sich gegen uns verschworen, ich höre sie doch heimlich Pläne gegen uns schmieden und über uns reden, um uns “hochzunehmen” und zu verhaften – Darin vergebe ich mich selbst zuglassen und akzeptiert zu haben nicht zu erkennen das ich auf diese Paranoia/Illusion reagiert habe und nicht für mich und meine Freunde indem ich diesen Bullshit klar addressiere weil ich glaubte das meine Freunde sich gegen mich verschworen haben und weil diese Komponenten von Nachbarn und Polizei/verhaften/urteil  in meinem Verstand Trigger-Worte/Punkte sind die mich in Hilflosigkeit/Angst/Apatie triggerten so das ich trotz der Erkenntnis “das ist Quatsch, stimmt nicht” mich in Angst versteckte und in Scham ausharrte, darin vergebe ich mir selbst mir nicht  erlaubt zu haben zu sehen das M dabei die “verbotene Energie” und den “Fall” darstellte für den ich mich schämte



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben Ich hätte alles selbst erschaffen und nur in meiner Vorstellung kreiert




Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zugelassen und akzeptiert zu haben heimliche Verbündungen zu gründen und daran teilzunehmen um einen Plan, ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgen und dabei den schaden anderer in Kauf zu nehmen – also als Spott zu handeln um mein Selbstinteresse zu befriedigen



Ich vergebe mir selbt mir nicht erlaubt zu haben zu sehen und zu verstehen das Freundschaften die exclusiv sind und nicht integrativ alle Wesen als Gleich miteinschließen Verschwörungen sind



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Familie die nur für sich selbst und die Seinen einen Vorteil und gesicherte Zunkunft, Glück, angenehmens Leben will und andere Menschen UNGLEICH behandelt eine Verschwörung ist



Ich vergeb mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das eine Verschwörung im System in Polaritat definiert ist aber/und in jeder Polarität eine Täuschung und das beschuldigen einer Person als Verschwörer, Verschwörung immer Selbstbetrug ist wenn sich der “urteilende/beschuldigende” nicht eins und gleich mit integriert und darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen, zu verstehen wie “KonspirationsTheroritiker -  Verschwörungstheretiker” in Wirklichkeit in ausgeprager angst vor sich selbst leben und versuchen den eigenen Selbstbetrug mit Beschuligungen zu rechtfertigen, zu verstecken, zu verschleiern – mich eingeschlossen



Ein ziemlich cooler Punkt in der Definition ist   oder der die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände anstrebt“ und die Verbindung zu meinen Eltern und den Lehrern – oder auch „Das Leben hat sich gegen mich verschworen“, ist die Wahrnehmung und Projektion einer Verschwörung des Lebens gegen Ein(en) Selbst nicht Ego, und wenn man dem Leben als „alles als Eins, insgesamt“ mal kein verwerfliches Selbstsüchtige Ziel vorwirft/unterstellt, dann bekommt man als andere Möglichkeit die „Beseitiung tatsächlicher oder vermeintlicher Misstände“. Wenn die Wahrnehmung bestehen „das Leben hat sich gegen mich/einen verschworen“ wird in wirklichkeit eine Korrektur durchgeführt im Sinne von Leben wo ein Ego keine Chance hat, nur einen angstliche, verstörte Wahrnehmung als Angst sich selbst zu verlieren



Wenn man die andere Polarität anwendet auf das „Leben hat sich gegen mich/einen verschworen“ und man dem Leben einen Selbstsüchtigen, verwerfliches Ziel mit dem Schaden anderer understellt, fallen die Worte verwerflich (kann das Ziel von Leben verwerflich sein, hat das Leben ein Ziel, ist das Ziel von Leben das Leben selbst) und „Schaden anderer“ (Leben ist ALLES Eins und Gleich)weg womit Selbstsucht bleibt. Leben sucht sich selbst und hat sich verschworen sich selbst zu finden und zu verwirklichen als Leben in Einheit und Gleichheit, dazu strebt es die angleichung aller Misstände und Missbrauches an. Damit verschwindet die Polarität als Eins – Das einzige Problem ist und bleibt wenn Leben als Mensch die Definition von Verschwörung in Trennung von sich selbst anwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen