Montag, 18. Juni 2012

Tag 65: Wunsch nach Beziehung - die ewige Illusion

Ok, heute beim Radfahren kamen einige Gedanken auf an eine Mädchen das ich einige Zeit ziemlich verehrt/begehrt habe und zwar Gedanken von wegen das es ich eigentlich nach der Funktionsweise des Verstandes mit ihr „resoniert“ habe und es eigentlich mein Lebensweg gewesen wäre mit ihr zusammen zu kommen, aus verschiedenen Gründen die ich hineininterpretiert habe, wenn nicht 2005 das Portal aufgemacht hätte und das dies nur nicht mehr funktioniert hat weil die Verbindungen in Bewusstsein/Mind nicht mehr so unterstützt werden, der Himmel nicht mehr existiert und darin sehe ich wie gefährlich und vor allem Spöttisch der Backchat und ich selbst als Ego bin – denn um was dies tatsächlich ist, ist Spott  gegen mich selbst und ich beschuldige Desteni/das Portal/Leben wieso ich nicht meine Traumfrau bekomme oder meinen persönlichen Himmel. Es ist wirklich bescheuert das ich diesen Gedanken in irgendeiner Weise noch in mir akzeptiere wenn ich schon mehrfach untersucht habe wie ich mich damit selbst missbraucht und zum Narren gehalten habe.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben dass es Relevanz hätte für mein praktisches Dasein wenn Backchat im Bezug auf ein Verlangen nach einer Beziehung aufkommt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dem Backchat als Verlangen nach einer Beziehung in mir selbst als mich selbst zu akzeptieren

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu glauben das Verlangen/Wunsch nach Sex und Beziehung sei wer ich bin anstatt zu sehen das ich mir schon über meine ganze Lebenserfahrung immer wieder damit selbst betrogen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Desteni/die Öffnung des Portals und damit die Manifestation von Leben als Einheit und Gleichheit  dafür zu beschuldigen  das ich nicht meine Traumfrau/seelengefähren bekomme/finde

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in dem Wunsch nach einer Beziehung und Sex zu existieren, anstatt zu erkennen das jeder Wunsch/Verlangen eine energetische Erfahrung in meinem Verstand ist die ich in mich hineinkonditioniert haben und die nicht auf Realität beruht

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in diesem Wunsch zu existieren und in mir als mich zu akkumulieren und nur die Bilder der Frauen auszutauschen zu verändern – anstatt wirklich ein für alle male dieses Muster von dem Wusch nach einer Beziehung/Sex in mir zu stoppen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen dass ein Gedanke mit einem sexuellen in Inhalt oder dem Wunsch nach einer Beziehung Selbstunehrlich ist
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben  mich mit dem Wunsch/Verlangen nach einer Beziehung zu identifizieren oder zu versuchen die Gedanken zu unterdrücken/verstecken und sie in meinem Alltag einfach zu ignorieren oder so zu tun als einen sie nicht da – im Backchat aber andauernd in wechselnden Zusammenhängen und Menschen die Gedanken zuzulassen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben es sei normal das ich einen Wunsch/Verlangen nach einer Beziehung/Sex haben – anstatt zu erkennen, zu sehen und zu verstehen des es nicht wirklich ich selbst bin sondern ein Beziehungssystem in mir das Verlangen/Wunsch  als energetische Erfahrung erzeugt

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in diesem Punkt komplett selbst zu belügen und zu blenden das sexuelles Verlangen oder der Wunsch nach Beziehung akzeptabel sei – anstatt zu erkennen das es genau das ist was den „ganzen Laden“ als Verstand zusammen hält

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das Verlangen/Begierde die ich im Bezug auf Sex/das andere Geschlecht habe aus den akkumulierten Bewusstsein Systemen stammt die ich in der Vergangenheit angesammelt habe und daher sobald ich Verlangen/Wunsch/Energie erfahre – diese Energie in ihrer Essenz aus der Vergangenheit besteht und mein EGO ist   

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben so zu tun als würde ich nicht verstehen was es heißt „Das es einen Punkt von Spöttischkeit gibt dern nur noch selbst verspottet“ oder was damit gemeint ist – anstatt zu erkennen  und zu verstehen das ich nur mich selbst und niemand sonst verspotte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Widerstand dagegen zu kreieren  jegliche Form von Wusch/Verlangen nach einer Beziehung/Sex wirklich zu stoppen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen, zu erkennen und zu verstehen dass ich illusionäre Beziehungen und Begierde/Wunsch nach Sex nur in mir als mich zulasse und akzeptiere um andere in meinem Verstand zu kontrollieren und zu beherrschen, aus Angst die Kontrolle zu verlieren, die niemals Kontrolle war sondern Selbstzweifel

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von Wünschen und Verlangen bestimmen zu lassen und sie absichtlich zu ignorieren in der Hoffnung dass ich sie verwirklichen werden




Ich verpflichte mich selbst alle Wünsche/Begierde nach Sex/Beziehung in mir auszusortieren

Ich verpflichte mich selbst die Illusion von einem Traumpartner zu stoppen

Ich verpflichte mich selbst Verantwortung für meinen Backchat zu übernehmen im Bezug auf den Wunsch nach einer Beziehung und Sex

Ich verpflichte mich selbst aufzuhören zu glauben das diese Vorstellungen/ Wünsche/Hoffnungen mich selbst als Leben repräsentieren und gerechtfertigt seien

Ich verpflichte mich selbst mir klar zu machen das wenn in Wusch/Bild oder Gedanken über eine Beziehung/Sex in mir aufkommen ich nicht Selbstehrlich bin sondern immer noch an Hoffnungen/Wünschen festhalte

Ich verpflichte mich selbst einzusehen das ich nicht vertrauenswürdig bin und nicht als Leben sondern als Verstand existiere wenn ich zulasse das ich Bilder/Wüsche/Hoffnungen glauben

Ich verpflichte mich selbst positive Gefühle wie Begiere als gleich illusionär und gefährlich zu erkennen und meine Teilnahme daran zu stoppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen