Montag, 18. Juni 2012

Tag 66 Unterdrückte Reaktion = Backchat und Selbstzweifel

Tag 66 Unterdrückte Reaktion = Backchat und Selbstzweifel

Ok, die letzte Zeit kommt dauernd Backchat im Bezug auf einen Menschen in meinem Verstand auf. Und eigentlich, besonders seit dem sie die mail geschrieben hat wegen der Wg – Meine erste Reaktion war das ich das „voll cool finde und gerne machen würde“ dannach habe ich die Reaktion in mir unterdrückt und erstmal „langsam“ weil ich nicht wusste ob so eine Reaktion angemessen ist – ich verurteilte als die Reaktion weil ich genau weiß das ich im das die Reaktion eine emotion von Anziehung und Sexueller Begierde ist aber auch weil ich mich mit B so ähnlich finde – also verglichen habe und in der Tat kann ich – wow, ok es geht nicht nur um Beziehung/Sex aber auch um das Vorbild in dem Backchat und auch bei der WG – Geschichte spielt der Punkt die Verantwortung für mich selbst abgeben zu wollen oder zu glauben das würde mich unterstützen, davon könnte ich profitieren weil B viel mehr ist als ich, viel weiter eine Rolle – Ich habe Angst das ich mich nicht ändern kann und sehe nicht das genau die Angst meine Selbstsabotage ist – denn meine Änderung ist meine Entscheidung und Verantwortung – Ich verurteile mich selbst weil ich „immer alles kaputt mache“ immer wieder das selbe Muster projiziere, ohne zu sehen das dieses Muster als die Vergangenheit besteht und wenn ich mich für dieses Muster von Obsession das nun mal schon kreiert ist verurteile, akkumuliere ich es nur –
Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht ehrlich mit mir selbst zu sein und zu kontrollieren was ich zum Beispiel in den 7Jahres Blog schreibe






Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich in dem Moment wo ich meine Reaktion in mir selbst verurteilt habe ich Selbstunehrlichkeit teilnehme und Selbst-Zweifel in mir als mich akzeptiere

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben meine Reaktion auf die Idee eine Destionian-WG zu machen zu verurteilen als nicht angemessen – anstatt zu erkennen das ich damit in Angst reagiert habe nicht angemessen zu sein, was zeigt das ich mich in dem Moment bereits mit dem Verstand gemessen habe

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von meiner Reaktion zu trennen und dann darüber nachzudenken ohne zu sehen das es unehrlich ist im Gedanken im eigenen Verstand über die Beziehungen zu anderen Menschen oder Möglichkeiten nachzudenken und dies zu einer Art Backchat werden zu lassen weil ich damit dem Verstand als meinen eigenen akkumulieren Urteilen und Definitionen über mich die Macht in mir gebe

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass ich selbst meinen Selbst-zweifeln und Selbst-Urteilen Macht in mir gebe indem ich ihnen Aufmerksamkeit geben und sie überhaupt beachte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben tatsächlich zu glauben dass mir mein Backchat/Verstand „hilft“  - anstatt zu erkennen das mein Ego/Backchat aus reinem Spott besteht und „alles schlecht macht“ wenn ich es erlaube

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken „Ich sollte sofort antworten und nicht warten“ denn eigentlich habe ich die Möglichkeiten von gegenseitiger Unterstützung und Support für Alle in einem Moment gesehen aber dann zurückzuschrecken – anstatt zu erkennen das ich in so einem Moment entscheiden kann wer ich bin – ob ich mich in er Vergangenheit als Bewusstsein über mich definiere oder mir selbst in einem Moment vertraue

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass alle Zweifel und Urteile/Backchat/Ängste im Bezug auf diese Entscheidung und Möglichkeit eine erlaubte Folge als Konsequenz meines akzeptierten Zweifels im Moment war

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich in und als Selbstzweifel zu definieren und so alle Möglichen Zweifel und Urteile über mich selbst und andere in mir selbst zu aktivieren die ich noch nicht lossgelassen habe weil ich mich immer noch schuldig fühle

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen dass mein Backchat nichts mit B oder A oder irgendeinem Anderen zu tun hat sondern rein meine eigene Akzeptanz von Selbst-Zweifel/Selbst-Urteilen und Vergleichen widerspiegelt die in dem Moment des Selbst-urteils eine Entscheidung für den Verstand/Ego darstellte

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben des ich die Reaktion unterdrückt habe weil ich „genau Weiß“ das ich diese und jene Reaktion hatte – anstatt zu sehen das ich damit festhalten will was ich glaube „genau zu wissen über mich“ was in Wirklichkeit nur Egoschutz ist durch Selbstdefinition

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken „Ja, eigentlich habe ich die Entscheidung ja schon getroffen und ich sehe wie es das ist was ich machen sollte um mich selbst zu unterstützten“ aber dann all die Punkte aufzubringen was ich angeblich verändern müsste und die ich in mir verurteile

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben wieder in die Falle zu gehen meine eigene Reaktion/Erfahrung in mir selbst auf eine andere Person zu projizieren und zu glauben meine Reaktion/Erfahrung in mir selbst hätte tatsächlich etwas mit dem anderen zu tun – anstatt zu erkennen das ich in Wirklichkeit erst durch meine akzeptierten und erlaubten Gedanken und Backchat diese Verbindungen geschaffen habe Nachdem ich die Reaktion/Erfahrung hatte

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das diese Gedanken und Zweifel an mir selbst ein Kontrollversuch sind weil ich tatsächlich Angst
habe mich selbst zu verändern und mich voll dem Leben in jedem Moment hinzugeben

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich der Kontrolle meines Verstands zu Unterwerfen

Ich verpflichte mich selbst meinen Bachchat zu stoppen und ursächlichen Konstrukte von Vergleich, Wettkampf Angst und Begierde in Schreiben, Selbst-vergebung, Selbst-Korektur zu entlassen und zu korrigieren im Prinzip von Einheit und Gleichheit als Leben

Ich höre auf mich ständig selbst zu verurteilen für/als meinen Verstand und Backchat

Ich stoppe die andauernde Angst vor mir selbst und andern

Ich stoppe die Gedanken daran aufgeben zu wollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen