Sonntag, 24. Juni 2012

Tag 71: Korrektur/Correktion - Final


Authorität



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe das Wort Korrektur mit dem Wort Autorität zu verbinden



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Korrektur in dem Wort Autoriät zu definieren



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Korrektur und dem Wort Autorität zu trennen indem ich das Wort Korrektur in dem Wort Autorität definiert habe in Trennung von mir selbst



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich damit mein Verantwortung für die Korrektur meiner Selbst an ein System vom Autorität in/als Hierachie abgegeben habe und anstatt mich selbst zu korrigieren und in Selbstehrlichkeit auzurichten selbstzufrieden geglaubt habe “mit mir ist alles in Ordnung” solange keine Korrekturmaßnahmen von den diversen System in der Welt gegen meine Person angeordent wurden



Darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu habe aus Angst und Selbstinteresse meine Autorität an andere, an Systeme und Vertreter von System abzugegen und damit Systeme in und ausserhalb von mir als Autoritäten meiner Selbst zu akzeptieren die auf Gier und Profit beasieren und nicht dem Prinzip des Lebens in Einheit und Gleichheit als was das Beste für alles Leben ist übereinstimmen



Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben als Autor meiner Selbst auch die Verantwortung für die Korrektur meiner Selbst zu übernehmen



Ich verpflichte mich selbst der Autor meines Lebens zu werden, die Autorität über mein Selbst als Ein Selbst als Gleicher Teil als Leben zu sein und im Sinne des Lebens mein Wesen und Dasein selbst zu bestimmen



Ich verpflichte mich selbst keine geringere Autorität als das Leben selbst das in mir pulsiert und meinen pyhsischen Körper darstellt und belebt als das bestimmende Prinzip in mir als mich zuzulassen



Ich verpflichte mich selbst aufzuhören ausserhalb von mir selbst nach Autoriät zu suchen



Ich verpflichte mich selbst  die Verantwortung für dieKorrektur meiner Selbst und angleichung meiner Selbst im Sinne des Lebens zu übernehmen



Ich verpflichte mich selbst mich selbst wo ich auch hingehe doder was immer auch kommen mag nicht aufzugeben und nichts wengier zu akzeptieren als wer ich wirklich bin als Leben und nicht eher aufzuhören bis nicht auch alle anderen, die ganze Welt, jedes einzelne Wesen leben kann ohne Tyranei Ausbeuterei oder Gier und die Welt in das Angesicht von Leben von Einheit und Gleichheit korrigiert ist



Ich verpflichte mich als der Autor meiner Selbst aufzuöhren zu rebellieren



Strafe/Buße



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Strafe mit dem Wort Korrektur zu verbinden



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Strafe mit dem Wort Krorretur zu definieren



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Strafe und dem Wort Korrektur zu trennen indem ich das Wort Strafe in dem Wort Korrektur in Trennung von mir selbst definiert habe



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Korrektur als eine Strafe zu sehen und mich bei einer Korrektur bestraft zu fühlen



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben Korrektur als eine negative energetische Erfahrung zu definieren die mir einfach passiert, die ich möglichst schnell hintermich bringen will und bei der ich nicht anwesend sein will



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich als Opfer von Korrektur als Bestrafung zu sehen anstatt zu erkennen das eine Korrektur „des Systems“ in welcher Form auch immer einfach nur zeigt das ich an irgend einer Stelle aus verschiedenen möglichen Gründen, z.B, weil ich die Regeln nicht kannte (Ausrede) oder keine Übung habe nicht beachtet habe – darin vergebe ich mir selbst nicht ehrlich mit mir zu sein und zu sehen das eine Grundeinstellung von mir die Ablehnung von Regeln/Vorschriften war, damit eine Trennung und meine Selbstdefinition als Mehr als ein beliebiges System – damit eine Trennung und ein Gefühl von Macht-und Hilflosigkeit weil diese Vorgehensweist als Ego in Trennung tatsächlich NUTZlos ist 



Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das was/wer sich in so einem Fall wirklich gestraft/bestraft fühlt das Ego ist



Ich erkenne das das Selbse zu trifft wie bei Verschwörung, wenn ich mich vom „leben gestraft“ fühle und keinen Verantwortlichen/Schuldigen finden kann (nachdem ich alle beschuldigt habe) bin ich es Selbst der sich gestraft hat mit Kampf/Konflict und Separtion als ÜBER-Leben



Ich verpflichte mich selbst aufzuhören mich als Opfer des Systems zu fühlen und zu sehen, aufzustehen und verantwortung zu übernehmen für mich selbst als Leben



Ich verpflichte mich selbst nicht sofort vor allem Angst zu haben und zurückzuschrecken in Angst und zu erkennen das Angst nicht ist wer ich bin als Leben sondern ein Limitations-Programm, die Essenz der Limitiation und möglicherweise/manchmal der „scheinbar Leichtere Weg“



Ich sehe ein und akzeptiere das eine „Korrektur“ im Sinne des Systems in Wirklichkeit auch ich selbst akzeptieren und zu lassen muss – so das ich nie wirklich „das Opfer“ bin auch wenn ich mich so hinstelle, sondern ich habe mich zum Beispiel gegen bestimmte Systemregel verhalten oder habe bestimmte Regeln/Anforderungen zu erfüllen um bestimmte Sachen machen zu können eine Absicht/Ziel zu erreichen



Ich erkenne das ich die Worte Absicht und Ziel verurteile und redefinieren muss

MUSS im Sinne meiner Selbst als Autorität als Leben, müssen kann ich auch gleich mit redefinieren…lol







Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Korrektur mit dem Wort Buße zu verbinden



Ich vergeb mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das Wort Korrektur mit dem Wort Buße zu definieren



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich von dem Wort Buße und dem Wort Korrektur zu trennen indem ich das Wort Buße in dem Wort Korrektur in Trennung von mir selbst definiere



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben eine Buße hätte irgendeinen Sinne wenn nicht eine Selbstbestimmte Veränderung der „zu gebusten Verhaltensweisen“ aus Selbsterkenntniss heraus geschieht und da dies nicht die Funktion einer „Buße“ ist vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben „Buße und Büßen“ in mir selbst als Verhaltensweisen akzeptiert und zugelassen zu haben in denen ich scheinbar etwas bereue was ich angeblich falsch/schlecht gemacht habe und ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben andere büßen zu lassen was sie mir scheinbar angetan haben wobei ich RACHE nehmen wollte



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir zu wünschen und zu denken „Das Wirst du mir büßen“ wenn ich mich durch irgendetwas verletzt oder enttäuscht fühlte



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben das religiöse Bullshit-Prinzip der Buße in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen anzuwenden und im vom andern absichtlich zu fordern sich zu erniedrigen und schuldig zu fühlen damit ich in mir selbst Schadenfreude und überlegenheit generieren  kann nur weil ich mich in meinem Ego verletzt fühlte und Rache nehmen wollte



Dabei vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben absichtlich dauerhaft einen Ärger/Groll/Beleidigung gegen meine Mitmenschen zu hegen um mich als OPFER darzustellen und zu rechtfertigen wieo ein anderer MENSCH sich vor mir ERNIEDRIEGEN und „kriechen“ soll so damit ich mich temproär in einen Wahn von Überlegenheit/Kontrolle/Macht wähnen kann



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben ein Verhaltensmuster des Büßens in mir als mich erlaubt und angewendet zu haben das keinerlei Lösung, Unterstützung oder Entwicklung (an)bietet sondern nur meinem Ego/Bewussteins dient als perverses Pflaster auf einer rachsüchtigen Wunde/Entzündung



Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nach dem Motto Auge um Auge und Zahn um Zahn mit meinen Mitmenschen zu kämpfen und uns gegenseitig zu zerfleischen und zu verletzen in dem Glauben das dies wirklich so sei und kein anderer Weg möglich ist – anstatt zu erkennen das in Wirklichkeit weder „meine Egoverletztung“ noch die „Buße/Rache/ Erniedrigung“ eines anderen als wirklich real sind oder kausal mit dem jeweils anderen Verknüpft, sondern nur Mind-games, Power-games die durch die Akzeptanz und Erlaubnis  der Teilnehmer als Verstandsysteme/Ego freiwillig gespielt werden – aus Angst die Beziehung zu verlieren





DARIN vergebe ich mir selbt mirnicht erlaubt zu haben zu sehen das sich tatsächlich jeder Selbst zerfleischt wenn das Verstandsystem Fleisch/Substanz/den Körper in Energie umwandelt



I forgive myself that i have accepted and allowed myself to resist self-correction because of thinking, pretenting, defending that i have done nothing wrong and am always right – instead of realizeing Self-Correction as a neccesary, fundamental Step of Self-change and thus expansion, growth as common sense dictates that nothing that is a life and grow/expands can stay the same



I forgive myself that i have accepted and allowed myself to sabotage myself in my Process and thus sabotage everyone else in the(ir) Processes through resisting to apply and life selfhonest self-correction as what is best for all Life holding myself back, holding life back in walking unnecessary timeloops to keep on holding on a little more on a vain, self-glorified Illusion as Ego  





Neudefinition von (Selbst)Korrektur/Correction:



Selbstbestimmtes Handeln zum Angleichen/einstellen des eigenen Selbst, der totalen Lebensweise und Verhaltensweise des Organismus in allen seinen Beziehungen eins und gleich mit mir selbst als Leben Atemzug für Atemzug mit dem Ergebniss eines Selbst das immer das Beste für alles Leben ist/tut/darstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen