Donnerstag, 16. August 2012

Tag 120: Selbstreligion - Allmächtige Verantwortungslosigkeit

Ein Traum den ich noch Erinnern kann ich das ich als Polaritäts-System „angelegt“ war, ein Teil „schwarzes/dunkle“ Strahlung und ein kleiner Teil „helles/weißes“ Licht das über ein Prisma und Spiegel als „Vordergrund“ projiziert wurde. Jetzt beim Spazierengehen kam mir die Erkenntnis auf das ich mich in „Verzweifelung“ von mir gespalten habe, das der Gedanke den ich als „meinen Wunsch/Verlangen“ ein omnipotentes Wesen zu sein eigentlich Selbst-zweifel waren, das ich nicht „schaffe“ als wer ich bin das ich mehr „Macht“ brauche. Ein direkter „Auftrag“ an den Verstand mir zu helfen – Also die Angst vor Verlust, die Angst nicht gut genug zu sein, und die Hoffnung das „der Verstand“ oder genauer „spirituelle / pshycoedelische Erfahrungen“ mir helfen können, diese „Allmacht“ zu bekommen in dem Glauben das ich ein „freie Entscheidung hätte“ und „alles gut machen würde“ wenn ich diese Macht/Fähigkeiten, von denen ich vorher in Büchern gelesen hatte bekäme. – ohne je meine eigen Absichten zu sehen

Fuck, ich sehe gerade das ich damals überzeugt davon war das meine Partnerin „krank ist“ und glaubte zu wissen das sie Depressiv sei, Depressionen hat und wenn ich diese „mentalen Fähigkeiten“ wie Schamanen, Geistheiler etc. hätte dann könnte ich ihr helfen. Jetzt sehen ich darin nur mir selbst „helfen“ wollte ein möglichst aus meiner damaligen Perspektive Positive
Erfahrung zu generieren, und wenn man sich die „positive Erfahrung“ genauer anschaut da wo sie herkommt wollte ich Absolut Gewinnen, Rache, Kontrolle. Meine „entheogene Erfahrungen und Spirituelle Suche“ war das ultimative Tantrum gegen mich selbst. Bullshit-Behaviour vom feinsten, wirklich dumm, genau das gleiche wie mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen um aus dem Zimmer zu kommen, anstatt zu kommunizieren und Lösungen zu finden.

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben von mir selbst als Polaritäts-System zu träumen das die dunkle Strahlung in einen kleinen Teil helle Strahlung abspaltet und diese über Prismen und Spiegel als Vordergrund projiziert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich hinter dem Licht verstecken zu wollen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich hinter einer Projektion, einer Spiegelung meiner selbst zu verstecken

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in einer Erinnerung zu existieren in der ich mich in Verzweiflung vom mir selbst gespalten habe indem ich den Gedanken/Wunsch „ich möchte ein omnipotentes Wesen sein in mir als mich akzeptierte“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben den Gedanken/Wunsch „ich möchte ein omnipotentes Wesen sein“ mit Energie aufzuladen mit einem Gefühl von Macht und Hoffnung zu verbinden

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mir vorzustellen wie genau ich mein Leben verändern und besser machen würde wenn ich „allmächtig und omnipotent“ wäre und dabei nicht zu bemerken das es in meiner Vorstellung und meinen Hoffnungen/Fantasien nur um mich und meine Erfahrung geht, nicht einmal wirklich um das Leben meiner engeren Beziehungen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben „ich wurde  wirklich das Beste/etwas Gutes tun und helfen“ wenn ich allmächtig und omnipotent wäre – anstatt einmal einen Blick auf meine Fantasien/Vorstellungen zu werfen und zu sehen das darin nur ich und „mein Leben“ vorkommen, nur was ich will, das was für mich ein „positives Erlebnis“ wäre was offenbart das ich in keiner Weise verstanden habe was Allmacht/Omnipotenz in dieser physischen Realität impliziert

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich der Illusion hinzugeben das ich einen „Freien Willen“ hätte aus dem heraus ich plötzlich wenn ich „mentale Fähigkeiten“ und eine Allmacht besitzen würde „alles gut“ machen würde – anstatt zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das mein „Freier Wille“ mich an diesen Punkt der Selbst-Zweifel und Hilfe-Suche im Verstand geführt hat und darin vergebe ich mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich der Illusion hinzugeben wenn ich „mentale Fähigkeiten“ hätte ich selbst plötzlich verändert wäre

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das wirkliche „Allmacht“ darin liegt das ich mein Wesen so verändere und kreiere das ich immer dafür sorge das alle Lebewesen gleichermaßen alles haben was sie zum Leben brauchen so dass jeder Selbstbestimmt und Selbstverantwortlich als lebendiger Körper leben kann

SELF-COMMITTMENTS

Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das Polarität die Illusion von Trennung produziert

Wann immer ich versuche mich hinter Licht/Positivität zu verstecken – Atme ich und stoppe mich – ich erkenne das es unnötig und unmöglich ist, weil ich immer hier bin und ich mich nicht vor mir selbst verstecken kann – Ich verpflichte mich dazu mich aus der Projektion meiner selbst als Energie/Bewusstsein vollständig zurückzubringen in/als die Stille und Stabilität der physischen Realität

Wann immer der Gedanke/Wunsch in mir aufkommt „Ich möchte allmächtig/omnipotent sein“ – Atme und stoppe mich – ich sehe, erkenne und verstehe meinen Hochmut in diesem Wunsch und die absolute Illusion mehr sein zu können als Leben – Ich stoppe jegliche Angst vor Verlust oder davor nicht gut genug zu sein als „wer ich bin“ – ich erkenne das in solchen Zweifeln, die ich in mir akzeptiert und mir erlaubt habe daran teilzunehmen ich den Verstand gerade zu den Auftrag erteilte „mich auf eine Reise zu schicken - Deshalb bleibe ich körperlich hier atmend und lasse den Gedanken ohne Reaktion gehen

Ich verpflichte mich selbst dazu immer wenn ich denke, mir vorstelle wie ich mein Leben verbessern/verändern würde wenn ich allmächtig und omnipotent wäre – Atme ich und stoppe mich – ich lösche die Vorstellung übernehme Selbst-Verantwortung und tue praktisch physisch etwas das zum Wohle aller ist

Ich verpflichte mich selbst meine Vorstellungen/Fantasien und Hoffnungen immer SOBALD sie Aufkommen mit gesundem Menschenverstand zu prüfen und anstatt in der Hoffnung zu verharren und zu warten selbstbestimmt und selbstverantwortlich zu handeln wobei ich alle Auswirkungen und Beteiligen als mich selbst als gleiches Leben berücksichtige


Ich verpflichte mich selbst dazu zu zeigen das die Wahrnehmung/Glaube von Macht als Individuum immer Missbrauch und Egoismus ist und das sich jeder der glaubt Macht zu brauchen lieber Fragen sollte „Was habe ich Angst zu verlieren“

Art by Gabrielle Goodrow
Ich verpflichte mich selbst zu zeigen das Allmacht darin liegt das ALLE gleich fähig sind zu leben und alles haben was sie für das physische, praktische Leben hier auf der Erde brauchen, weil darin alle ermächtigt werden Selbstverantwortung und Selbstbestimmung zu leben und so Leben in Einheit und Gleichheit ermöglicht wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen