Freitag, 3. August 2012

Tag 106 Ein-geBILDeter EinserAbschluss und „Kampf um Anerkennung“-Charakter


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst mit einem Einser-Abschluss in meinem Lehrberuf zu identifizieren und daraus die Selbstdefinition zu entwickeln ich sei „etwas besseres“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich mit einem Abschluss zu identifizieren den ich mit Hilfe von Imagination und Positiven denken „erworben“ habe ohne zu sehen, zu erkennen und zu verstehen das ich damit mich selbst und andere als mich selbst betrüge und belüge

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben in der Zeit als ich bereits längere Zeit mit meiner Partnerin auseinander war, aber immer noch in Depressionen, Angstgefühlen, genereller Verzweiflung und innerer Lehre/Einsamkeit, damit anzufangen Wege zu suchen um mich wieder für irgendetwas zu interessieren und mein Leben zu verbessern wobei ich dann anfing Bücher wie „Die Kraft des positiven Denkens“ und die „Macht ihrer Gedanken“ zu lesen wobei mir die „Kraft des Positiven Denkens“ als zu einfach, zu populistisch erschien so das ich in mir selbst mit Spott reagierte und das Buch als nutzlos und lächerlich beurteilte insgeheim aber doch hoffte das „vielleicht doch etwas dran sei“ – Die Kraft der Gedanken fand ich „wissenschaftlich und seriös“ wobei ich mich von dem Bildern der Autoren in meinem Urteil bestätigt sah

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben dem Buch „Kraft ihrer Gedanken“ glauben zu schenken weil ich es als seriös und wissenschaftlich aufgemacht empfand und die genau beschriebenen Methoden vertrauenerweckend – Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das ich bereits bevor ich die Methoden praktisch getestet und angewandt hatte den Glauben in mir fasste „Das wirkt und funktioniert“ und darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das „ich wollte das es wirkt“ weil mein Eigeninteresse darin bestand eine möglichst gute Note mit möglichst wenig Einsatz zu erzielen

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht ehrlich mit mir selbst zu sein das es tatsächlich ich selbst war der Entschieden hat „ich muss eine Eins schreiben“ um „es allen zu zeigen“ und vor allem mir selbst zu beweisen das ich „irgendetwas wert sein“, das ich nicht in allem „ein Versager/Loser“ bin

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben mich selbst zu betrügen indem ich mein Selbstinteresse davon der Gewinner in meinem eigenen Spiel auf meine Eltern und Arbeitskollegen projiziert habe, wobei ich dann besonders gegenüber meinen Eltern im Backchat Groll und Spott, Ärger generiert habe und sie beschuldigte das ich „das ja nur für sie gemacht habe“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen das in diesem ganzen Punkt ANGST der Ausgangspunkt und die treibende Kraft war, die Angst davor nicht gut genug zu sein oder verkehrt ins Polaritätsgegenteil „der Beste/Einzige sein zu wollen“

Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und glauben es sei vernünftig und nachvollziehbar was die Autoren in dem Buch schreiben weil das Wissen/Informationen mit der Grundannahme/Glauben meiner Selbst räsonierten das „Universum muss gut sein“ „Es gibt einen tieferen Sinn“ „Da ist so viel mehr was ich nicht verstehen kann“ und generell dem Punkt von einer „größeren/höheren Macht“ was halt hier die Gedanken waren ohne einmal meinen eigenen Startpunkt anzuschauen für meine Handlung mich zu fragen „Wer bin ich darin, wieso will ich diese Eins“ und stattdessen es einfach als „naturgegeben“ hinzunehmen das Menschen/Schüler Einsen wollen – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht ehrlich eingestanden zu haben das ich die Eins will um scheinbar bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben, besser zu sein als die andern, die andern auszustechen womit ich in meiner Unehrlichkeit mit mir selbst einfach blind/ignorant den Wettkampf, Positionierung, hierarchische Strukturen, den Glauben and Noten/Abschlüsse und damit im Prinzip unser ganzes System von Ungleichheit auf jeder Ebene mitakzeptiert habe UND als Folge erlaubt habe mich in und als diese Systematik einzureihen, mitzugehen und bewerten/beurteilen zu lassen ohne je zu merken das ich es war der damit „angefangen“ hat

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben – ohne meine Verantwortung in irgendeiner Weise abgeben zu wollen – zu sehen das das System/die Systematik Menschen dazu zwingt entweder mitzumachen oder irgendwo am Rande „zu vergammeln“ indem sie einfach durch ungleiche Mittel/Ressourcenverteilung  ausgegrenzt werden wenn man nicht „mitspielt“

Ich vergebe mir selbst mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben nicht zu sehen, zu verstehen und zu erkennen was ich damit mache wenn ich mich für zwei Wochen nur auf Lernen konzentriere und jeden Abend im Bett die Eins visualisiere die ich anstrebe, mir vorstelle wie ich sie in Händen halte, auf meinem Zeugnis und mich mit einer positiven Selbsterfahrung beim erhalt des Zeugnisses identifiziere  - Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich damit in meinem Verstand durch Imagination eine Beziehung zu der Beabsichtigten Note/Abschluss hergestellt habe. Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen was ich damit/darin mache wenn ich in den Lernpausen komplett fokussiert/versunken an der Zeichnung von einem „eisernen Kreutz umgeben von Augen“ sitze –lol, das sehe ich tatsächlich erst jetzt….lololol


Eisernes Kreuz = Orden (gesehen bei meinem Großvater) = Annerkennung, Ehre, Stolz und fucking Kampf/Fighting

Von Augen umgeben = Ja, alle schauen auf meine „Leistung“ die Belohnung für „Mein Kampf“ – Beim noch mal durchlesen sehe ich das die Augen noch mehr MEIN Bewusstsein symbolisieren



„And, the main-point we found of Ego is that; its original-design comes from beings interpreting other beings views of yourself – and within that you create ideas, perception,beliefs of yourself”

----aus Michael Tsarion Video Response 2: Ego, Desteni Productions DIP




So, ich sah mich selbst durch die Augen in meinem Verstand, was werden die von mir denken wenn… was denken die von mir, die denken bestimmt …ja, positive oder negative Rückkopplung -> Ich bin …, Ego

Das ganze ist ziemlich „faszinierend“ weil ich damit eigentlich nur/wieder eine/n unterbewussten Persönlichkeit/Charakter wieder leben wollte oder einfach einsetzte/aktivierte den ich in einer Erinnerung mit meinem Großvater schon mal aufkommen hatte – interessant, der „Kampf um die Ehre“- Charakter oder leichter „zugänglich“ der „Kampf um die Anerkennung“ – Charakter, damit will ich Gewinner werden ----

Und lol, das ist ein ziemlicher Ego-Punkt…ich stehe auf, walke kurz rum, gebe vor nachzudenken, sinke in mich zusammen, denke mmhhh sage Ok – denn dieser Abschluss ist eins von den wenigen Sachen wo ich gedacht habe „Ja, echt gut gemacht…da hast du was geschafft“ aber es war auch eine Lüge, lol haha


Ich vergebe mir selbst zugelassen und akzeptiert zu haben zu denken und zu glauben das diese Stimme „Ja, echt gut gemacht, da hast du was geschafft“ echt mir gehört und tatsächlich zu glauben das ich das bin, anstatt das Wort DU wahrzunehmen und mich zu fragen wer da zu mir spricht – Darin vergebe ich mir selbst mir nicht erlaubt zu habe zu sehen das ich manche innere Stimmen/Backchat „so gern mag“ mich so damit identifiziert habe das ich sie für mich selbst halte

Ich vergebe mir selbst mir erlaubt zu habe das der Backchat „Ja, echt gut gemacht, da hast du was geschafft“ in mir aufkommt und existiert und das ich mich damit positiv identifiziere weil ich praktisch immer von Männern, eigentlich meinem Vater Anerkennung wollte aber immer/meistens das Gefühl ich sei nicht gut genug und ich müsse ihm was beweisen

Ich vergebe mir selbst mir nicht erlaubt zu haben zu sehen das ich dieses Gefühl bei meinem Großvater nicht hatte sondern eher einen Stolz wahrnahm eine absolute Unterstützung ohne irgendetwas dafür tun zu müssen – lol wo die LOA wieder dazukommt




http://forum.valka.cz
Ok, heut (Tag nach dem Schreiben) hab ich noch mal auf der Suche nach dem Bild für den Blog den ganzen Kontext angeschaut in den man(N) sich da einreihen will mit solchen ORDEN. (nach unten scrollen) und man findet „hoch-dekorierte“ Offiziere, besonders „Ausgezeichnet“ alle mit dem selben Symbol "gebrandmarkt" – und auch die Worte besondere Tapferkeit, Einzelkämpfer, Heldenmut, für den man „vor dem gesamten Volke ausgezeichnet wird“ resonieren in meinem Verstand.

Der ganze Punkt ist wieder hochgradig interessant im Bezug auf die Vorprogrammierung unserer Realität/Welt durch Symbole wo man sich mit/durch spezielle Symbole speziellen Gruppen zuordnet, spezielle ORDEN, in den man/frau sich einreiht/einreihen will um zu überleben und im Überlebenskampf/Wettbewerb einen Vorteil zu haben. Was repräsentiert die Orden/Auszeichnungen und zum Beispiel die oben verlinkten Nazioffiziere: ELITE und ELITEBLUTLINIEN = MACHT, GELD  

Wer also auf ORDEN steht und ist von Macht besessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen